Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Kobrin - Die schwarzen Türme - Jugendroman Fantasy - cover

Kobrin - Die schwarzen Türme - Jugendroman Fantasy

Caroline G. Brinkmann

Publisher: Papierverzierer Verlag

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Kobrin hat keinen Zugang zur Magie, wie andere Elfen in ihrem Alter, denn sie kann sie weder sehen noch lenken. Als ihre Heimat Argorn, das friedliche Lichtbaumreich, von einem unbekannten Feind angegriffen wird, muss ausgerechnet sie den Gegenstand behüten, der ihre Welt retten soll.

Zur gleichen Zeit infiltriert der Mensch Daidalor das Heer des Feindes. Seine Mission führt ihn nach Argorn, wo die Schatten unheilvolle Türme errichten und mit dunkler Magie experimentieren. Um sie aufzuhalten, muss er mehr als nur sein Leben riskieren.



Ein spannender Roman in einer neuen Welt der Abenteuer, Gefahren und Hoffnungen. Interessante Charaktere versprechen ein großartiges Lesevergnügen!

Lesen Sie auch den Folgeband:
ALANIA - DAS LIED DER GEISTER: http://goo.gl/MZGDlp
Available since: 11/03/2015.

Other books that might interest you

  • Elfenfluch - cover

    Elfenfluch

    Nancy Farmer

    • 0
    • 1
    • 0
    Jack kann über die uralte Magie gebieten, welche tief unter der Erde fließt. Doch eben jene geheimnisvollen Kräfte werden ihm zum Verhängnis. Er beschwört ein Erdbeben herauf, mit dem das Unheil über ihn und seine Familie hereinbrich: Eine einst verbannte Elfe wird aus ihrem steinernen Gefängnis befreit und zieht Jacks Schwester mit sich in den dunklen Abgrund – ein Abgrund, der in ein unbekanntes Land führt. Jack macht sich auf den beschwerlichen Weg durch dichte Wälder und reißende Ströme, um Lucy zu finden. Was er jedoch nicht ahnt: Die Elfen haben einen Pakt mit den Mächten der Hölle geschlossen. Wird er seine Schwester trotzdem retten können?
    High Fantasy der Extraklasse! In dieser Trilogie erschafft Nancy Farmer meisterhaft aus nordischen Sagen und Erzählungen ein Fantasy-Epos in der Tradition von J. R. R. Tolkiens Der Herr der Ringe.
    "Elfenfluch" ist der zweite Band einer Trilogie. Der erste Band ist "Drachenmeer" und der dritte Band heißt "Nebelrache".
    Show book
  • Nat und Chlory - Die abenteuerliche Reise eines Salzkristalls durch die Tiefen unseres Körpers - cover

    Nat und Chlory - Die...

    Hans Oberleithner

    • 0
    • 0
    • 0
    Nat und Chlory – in einem Salzkörnchen vereint – sind unzertrennlich. Ständig  reisen die beiden durch die Welt. Diesmal wandern sie durch den Magen einer zauberhaften Berggämse, durch die Gedärme einer schwarzfleckigen Kuh, und werden schließlich mit Nudeln und Ketchup vom hungrigen Moritz verschlungen. Eine aufregende Reise durch Magen, Herz und Nieren beginnt, bis sie schließlich wieder  in die ersehnte Freiheit gelangen.
    Show book
  • Technikspiele selbst gemacht - von und für kleine und große Leute - "Ich war einmal eine Solarlampe" - cover

    Technikspiele selbst gemacht -...

    Dr. Hans Gruber

    • 0
    • 0
    • 0
    Mit dem Ziel in Jugendlichen die Liebe zu Naturwissenschaft und Technik zu wecken, entwickelte ich über mehr als einem Jahrzehnt eine mittlerweile recht beachtliche Sammlung an Lernspielen. Lernspiele, die Kinder und Jugendliche - mit und ohne Anleitung durch Erwachsene - selber bauen können nach dem Motto: Lernen und Begreifen durch Anfassen und Experimentieren.
    Aufgrund der steigenden Zahl an Nachfragen zu den Lernspielen beschloss ich, Bauanleitungen zu diesen Spielen zu publizieren. In diesem Teil der Technikspiele wird gezeigt, wie man aus ausgedienten Solar-Gartenlampen ein Solarhäuschen und eine Kugelleuchte baut, die 'die Sonne in die Nacht bringen'. Abschließend wird der 'Trick' erklärt, warum eine Solarlampe mit einem Akku von nur 1.2 V funktioniert, obgleich für die weiße  LED zum Leuchten 3.6 V erforderlich sind. Zum Schluss gibt es noch einen Tipp wie man Batterien - auch wenn sie nicht mehr die volle Ladung haben - in einer LED-Leuchte noch eine ganze Weile weiter verwenden kann.
    Show book
  • Sunrise Africa - Die Nacht der Jäger (Bd 2) - cover

    Sunrise Africa - Die Nacht der...

    Christopher Ross

    • 2
    • 2
    • 0
    Nach ihrem Praktikum hat Melissa einen der heißbegehrten Jobs in der afrikanischen Lodge bekommen. Davon hat sie immer geträumt: Die Gäste auf Safaris begleiten, in der Tierstation bei den Löwenbabys aushelfen und die Schönheit der Serengeti genießen. Doch zurück in Tansania muss sie feststellen, dass die Idylle trügt. Die Wilderer werden immer dreister, und Melissa steht fassungslos vor sinnlos getöteten Elefanten, denen die wertvollen Stoßzähne abgesägt wurden. Als einer ihrer Freunde von Wilderern angeschossen wird, kann sie nicht länger tatenlos zusehen. Alle Zeichen deuten daraufhin, dass die Regierung mit den Wilderern unter einer Decke steckt. Hat Melissa trotzdem eine Chance, die Großwildjäger aufzuhalten? Und ist Sonyanga, der stolze Massai, noch immer auf ihrer Seite?
    Show book
  • Finnas Pferde - cover

    Finnas Pferde

    Claudia Gürtler

    • 0
    • 0
    • 0
    Pferde stehen im Mittelpunkt im Leben der Isländer. Und es ist ein großartiges Ereignis im Leben eines Kindes, wenn es reiten lernt und schließlich so weit ist, dass es sein eigenes Pferd bekommt. Seit sie ein kleines Mädchen war, kommt für Finna nur ein Pferd in Frage - Garpur, der tapfere Hengst, der eine kleine Stute in allen Situationen beschützt und verteidigt, der sich sogar gegen seinen Eigentümer Einar stellt. Und das ist etwas, was der sture Einar gar nicht vertragen kann - ein Pferd, das ihm die Stirn bietet. Er muss den Willen dieses Pferdes brechen, wider besseres Wissen und gegen alle Ratschläge. Da ist sogar Stefanja, die Weise und Heilerin, machtlos. Einar treibt sein Training so weit, dass das Pferd fast daran zugrunde geht. Aber Garpur ist stark, und im Hintergrund arbeiten die anderen Pferdezüchter und Stefanja daran, den Hengst zu retten.
    Show book
  • Tritorn & Tapps Beste Dinokumpels wollen's wissen - cover

    Tritorn & Tapps Beste...

    Sönke Siebert

    • 0
    • 0
    • 0
    Tritorn, ein unerschrockener junger Triceratops, entdeckt eines Tages ein herrenloses Ei und bewacht es, bis der Winzling Tapps, ein kleiner Sauropode daraus schlüpft. Er zieht ihn groß, bis er ihm über den Kopf wächst. Die beiden werden ebenbürtige, allerbeste Freunde. Dank Ideenreichtum, Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft meistern sie mit ihren großen und kleinen Freunden die wildesten Abenteuer ihrer Zeit und finden einiges über Natur und Gesellschaft heraus - Millionen Jahre vor uns Menschen.
    Tritorn und Tapps ist eine spannende Geschichte ohne Grusel, bei der die kleinen und vielleicht auch noch die großen Leser/Innen ganz nebenbei etwas über Naturgesetze und die Gesellschaft lernen.
    Es ist die herzwärmende Geschichte einer Gruppe von Freunden, die sich mal bewundern, mal beneiden, auf immer andere Weise ergänzen und vor allem bedingungslos gernhaben. Die mit viel Liebe zur Natur gemalten semiabstrakten Illustrationen lassen  genug Raum für Fantasie. Die Dialoge sind erfrischend informell und es gibt keine schwarz-weiß gezeichneten "Guten" und "Bösen".
    Show book