Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Kobrin - Die schwarzen Türme - Jugendroman Fantasy - cover

Kobrin - Die schwarzen Türme - Jugendroman Fantasy

Caroline G. Brinkmann

Publisher: Papierverzierer Verlag

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Kobrin hat keinen Zugang zur Magie, wie andere Elfen in ihrem Alter, denn sie kann sie weder sehen noch lenken. Als ihre Heimat Argorn, das friedliche Lichtbaumreich, von einem unbekannten Feind angegriffen wird, muss ausgerechnet sie den Gegenstand behüten, der ihre Welt retten soll.

Zur gleichen Zeit infiltriert der Mensch Daidalor das Heer des Feindes. Seine Mission führt ihn nach Argorn, wo die Schatten unheilvolle Türme errichten und mit dunkler Magie experimentieren. Um sie aufzuhalten, muss er mehr als nur sein Leben riskieren.



Ein spannender Roman in einer neuen Welt der Abenteuer, Gefahren und Hoffnungen. Interessante Charaktere versprechen ein großartiges Lesevergnügen!

Lesen Sie auch den Folgeband:
ALANIA - DAS LIED DER GEISTER: http://goo.gl/MZGDlp
Available since: 11/03/2015.

Other books that might interest you

  • Robinson Crusoe - Walbreckers Klassiker für die ganze Familie - cover

    Robinson Crusoe - Walbreckers...

    Dirk Walbrecker

    • 0
    • 0
    • 0
    Robinson, der berühmte Schiffbrüchige auf einer einsamen Insel, muss lernen, sich allein zu versorgen. Zum Überleben braucht er Schutz und nachwachsende Lebensmittel. Eine lange Zeit voller Abenteuer verbringt er hier, bis er wieder Kontakt zu Menschen bekommt - aber es sind Kannibalen! Eine Geschichte voll innerer und äußerer Spannung. Robinson ist Schiffbrüchiger auf einer einsamen Insel. Hier wird er auf die Grundelemente der Existenz zurück geworfen. Der Kontakt mit den Dingen, die man in der Natur vorfindet, wird zum Ur-Erlebnis. Und der Mensch lebt nicht vom Brot allein: Warum lebe ich? Was ist mein Glaube? Was gibt mir Halt an guten und an schlechten Tagen? Wie kann ich mit anderen Geschöpfen umgehen, mit Haustieren, mit einem Kannibalen, der zum Freund wird? Viel Stoff also für uns in unserer technisierten Welt, in der es scheinbar keinen Zusammenhang mehr gibt zwischen dem Essen und dem Schlachthof. Kaum wissen wir mehr, wie es ist, wenn man den Elementen ausgeliefert ist, wie Wasser, Erde, Feuer und Luft auf uns wirken. Wie es ist, wenn man allein ist, warum vergeht die Zeit mal langsamer, mal schneller?
    Show book
  • Nußknacker und Mäusekönig - Erweiterte Ausgabe - cover

    Nußknacker und Mäusekönig -...

    E. T. A. Hoffmann

    • 1
    • 1
    • 0
    Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung für Ihren eBook Reader. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem Reader. Dieses Werk bietet zusätzlich
    
    * Eine Biografie/Bibliografie des Autors.
    
    Ein Kunstmärchen und die Vorlage zu Tschaikowskys Ballett "Der Nußknacker". Marie, Tochter des Medizinalrats Stahlbaum, entdeckt am Weihnachtsabend auf dem Gabentisch einen Nussknacker. Der Bruder Fritz knackt mit der neuen Nürnberger Holzpuppe so harte Nüsse, dass sie sich die Zähne ausbeißt. Marie nimmt den lädierten Nussknacker in ihre Obhut und platziert ihn neben Fritzens Husarenarmee. Die rekrutiert sich aus lauter Spielzeugsoldaten und steht in der Vitrine .... (aus wikipedia.de)
    Show book
  • Gelöscht - Dystopie-Trilogie Band 1 - cover

    Gelöscht - Dystopie-Trilogie Band 1

    Teri Terry

    • 1
    • 4
    • 0
    Teri Terry lebte in Frankreich, Kanada, Australien und England, und hat dabei drei Abschlüsse, eine ganze Sammlung von Reisepässen und mehr Adressen, als sie zählen kann, erworben - und ganz nebenbei kam sie auch noch zu einem seltsamen Namen. Ihre häufigen Umzüge als Kind und auch als Erwachsene haben Teri häufig in eine Beobachterrolle gezwungen. Seitdem interessiert sich sehr für Personen, die in eine fremde Umgebung kommen oder sich dort eingliedern müssen, wie Kyla in ihrem Debüt Gelöscht.
    
    Teri hat vor Kurzem ihre Anstellung als Bibliothekarin in Buckinghamshire aufgegeben, um sich voll und ganz auf ihre Arbeit als Autorin konzentrieren zu können. Zudem verfasst sie eine Masterarbeit über die Darstellung des Terrorismus in aktuellen Dystopien für Jugendliche.
    
    Der erste Band ihrer Trilogie Gelöscht hat sich innerhalb von kürzester Zeit zu einem Bestseller entwickelt und wurde bereits in zehn Sprachen übersetzt.
    
    Weitere Infos gibt es auf der Webseite der Autorin: www.territerry.com und auf Twitter: @TeriTerryWrites
    Show book
  • gestatten: Jessy - Schutzengel - cover

    gestatten: Jessy - Schutzengel

    Kim Rylee

    • 0
    • 0
    • 0
    Nach ihrem Tod erhält Jessy im Himmel eine Ausbildung zum Schutzengel.
    Aber ein Schutzengel, der Angst vor dem Fliegen hat? Das schafft Probleme und setzt Jessy dem Hohn der Mitschüler aus.
    Dennoch wird ihr der ungewöhnliche Auftrag erteilt, Wendel auf der Erde zu beschützen.
    Keine leichte Aufgabe, denn der unberechenbare Junge ist das Kind übermenschlicher Wesen und lässt sich nicht gern in menschliche Normen zwängen.
    Jessys Auftrag wird zur Existenzfrage, als sie Wendels Seele retten muss, da finstere Mächte mit allen Mitteln versuchen, ihren Erfolg zu verhindern.
    Show book
  • TOP SECRET ermittelt Die verschwundenen Bilder - und 5 weitere spannende Ratekrimis - cover

    TOP SECRET ermittelt Die...

    Corinna Harder, Jens Schumacher

    • 0
    • 0
    • 0
    · Wer schleicht bei Nacht und Nebel um die unheimliche Villa?
    
    TOP SECRET ermittelt.
    in diesen und weiteren kniffligen Fällen.
    
    TOP SECRET – so heißt der Detektivclub von Lara, Tim und Erdmann, dem Minischwein. Die drei sind wahrscheinlich das ungewöhnlichste Detektiv-Team, das du je kennengelernt hast. Mit einer großen Portion Geschick und dem richtigen Riecher – nicht zuletzt dank Erdmanns hochempfindlichem Rüssel – kommen sie jedem Täter auf die Schliche. und DU kannst ihnen dabei helfen! Lies jeden Ratekrimi aufmerksam durch, sieh dir die Bilder an, kombiniere schlau und knacke den Fall!
    
    6 spannende Geschichten zum Lesen und Lösen.
    Show book
  • Die ältere Edda - Erweiterte Ausgabe - cover

    Die ältere Edda - Erweiterte...

    Jazzybee Verlag

    • 0
    • 1
    • 0
    Die Lieder-Edda, oder auch "Ältere Edda", ist eine Sammlung von Dichtungen unbekannter Autoren. Stofflich werden mythische Motive, so genannter Götterlieder aus der Nordischen Mythologie behandelt, und die so genannten Heldenlieder. In den Heldenliedern werden Stoffe aus der Germanischen Heldensage, beziehungsweise der Heldendichtung wiedergegeben. Die Spanne reicht von dem historischen Kontext enthobenen Personen der Völkerwanderungszeit, dem sogenannten Heldenalter, bis zu nordischen Bearbeitungen der Nibelungensage.
    
    Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem elektronischen Lesegerät. Dieses Werk bietet zusätzlich
    
    * Eine Biografie/Bibliografie des Autors.
    Show book