Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Seewölfe - Piraten der Weltmeere 249 - Im Land der Pharaonen - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Seewölfe - Piraten der Weltmeere 249 - Im Land der Pharaonen

Davis J. Harbord

Publisher: Pabel eBooks

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Die "Isabella" lief aus dem Ruder und vierkant auf die herantreibende Schilfinsel zu. Und niemand bemerkte es, denn sie stierten sich die Augen aus - alle Mann. So riesige Bauwerke wie die Pyramiden hatte noch keiner der Seewölfe gesehen. So passierte, was passieren mußte. Die "Isabella" nahm die Schilfinsel auf die Hörner. Ein Ruck durchlief die Galeone. Dieser Ruck beförderte den auf der Galion balancierenden Moses Bill kopfüber in die Tiefe. Er klatschte mit ausgebreiteten Armen und abgespreitzten Beinen zwischen das Schilf. Das Ding, das zehn Yards von ihm entfernt wie ein Baumstamm aussah, war keiner. Es war ein Krokodil...
Available since: 10/21/2016.
Print length: 115 pages.

Other books that might interest you

  • Paulina aus der Kürbisstraße - Zwölf Geschichten zu den Jahreszeiten und Kirchenfesten - cover

    Paulina aus der Kürbisstraße -...

    Tanja Jeschke

    • 0
    • 0
    • 0
    Paulina ist acht Jahre alt und wohnt in der Kürbisstraße. Aus ihrem Leben werden 12 Geschichten erzählt, die sich wie bunte Girlanden an die Kirchenfeste im Jahreskreis hängen. So kommen am 6. Januar die Heiligen Drei Könige zu Besuch und essen in ihrer Küche Spaghetti. Und in der Passionszeit verzichtet Paulina auf ihr Fahrrad, während ihre große Schwester "Verzichten" mit Abmagern verwechselt und kein Abendbrot mehr essen will.
    Was hat es auf sich mit den Gebräuchen und Festen rund ums Kirchenjahr? Was bedeutet der Karfreitag, wenn Tante Usch stirbt, die zu Silvester immer ihren Tütenwitz erzählt hat? Und was heißt Ostern, wenn ausgerechnet an diesem Tag die Sache mit der Vergebung gar nicht so recht gelingen will? Paulina hält die Ohren gespitzt und die Augen offen. In Stein gemeißelte Konventionen gibt es für sie nicht. Sie piekst christlichen Lebens- und Glaubensformen neugierig in die Seite, um zu sehen, ob sie echt sind. Und kann dabei immer wieder feststellen, dass der Glaube an Gott mit ihrem Kinderalltag eine ganze Menge zu tun hat!
    Show book
  • Fußball fünf Freunde und Gott - Jugendliche und ihre gemeinsamen Ziele - cover

    Fußball fünf Freunde und Gott -...

    Alfred Löb

    • 0
    • 0
    • 0
    Fünf junge Burschen mit den unterschiedlichsten Biografien haben sich durch gemeinsame Ziele im Fußballsport zu einer echten Freundschaft zusammengefunden. Zu ihrer religiösen Weiterbildung vereinbaren sie Referate über ihre jeweils eigene Religion. Der Autor versteht es ausgezeichnet, die charakteristischen Merkmale der 3 Hauptreligionen (Judentum, Christentum und Islam) mithilfe seiner Protagonisten darzustellen und miteinander zu vergleichen. Das Fazit: Die Menschheit sollte den Mut haben, eine einheitliche „Neue Religion” (Weltreligion) bzw. Weltethik zu entwickeln, die diese drei Religionen vereinigt. Dann gäbe es keine Religionskriege mehr! Bei Realisierung dieser Vorschläge, hätten wir eine bessere Welt! Alfred Löb entpuppt sich als ein Pädagoge par excellence! Dieses Buch ist ein M u s s für jeden Gläubigen und Nichtgläubigen!
    Show book
  • Hund Katze Maus - Wie du mit Tieren sprechen kannst - Ein Tier-Sprachkurs für Kinder von 7-14 Jahren - cover

    Hund Katze Maus - Wie du mit...

    Marta Williams

    • 0
    • 1
    • 0
    Mit Tieren zu kommunizieren ist kinderleicht. In ihrem neuesten Buch erklärt Marta Williams auf kindgerechte Weise, wie es geht. Und es geht wirklich! Auch wenn es Kindern leichter fällt, den Zugang zu Tieren zu finden, weil sie den Glauben an Wunder und Zauber noch nicht verloren haben und ihrer wahren Natur noch um einige Jahre näher sind, ist dieses Buch zur Tierkommunikation nicht nur etwas für die jüngsten Leser unter uns. Wer keine Zeit für lange Meditationen und mentale Vorbereitungen hat, um in die Kunst der Tierkommunikation einzusteigen, kann dies auch auf einfachste Weise tun. Wie Langschläfer ihre Katze dazu bringen können, sie morgens pünktlich zu wecken, oder wie man einen Goldhamster dazu bewegt, von allein wieder unter dem Sofa hervor zu kriechen, verrät die Tierkommunikatorin hier anhand von zahlreichen amüsanten Spielen und Beispielen. Doch auch das tiefe Verständnis zwischen Mensch und Tier kommt nicht zu kurz. Die Autorin zeigt, wie man sich angewöhnen kann, täglich mit seinem Tier zu sprechen, bis es die natürlichste Sache der Welt wird. Weil es schon immer die natürlichste Sache der Welt war – aber wer von uns weiß das noch?
    Show book
  • Die 50 besten Stuhlkreis-Spiele - eBook - cover

    Die 50 besten Stuhlkreis-Spiele...

    Norbert Stockert

    • 0
    • 0
    • 0
    Stuhlkreisspiele gehören zu den Dauerbrennern in Kindertageseinrichtungen und Grundschulen. Ob als Start in den Morgen, zur Auflockerung für zwischendurch oder als Abschlussrunde – der Stuhlkreis fördert das Gemeinschaftsgefühl und hält die Gruppe zusammen. Mit diesen 50 Spielen bringen Sie jetzt Bewegung in den Sitzkreis: Spiele zum Schieflachen, Spiele mit Bewegung und mit Platzwechsel und Spiele, die die Sinne schärfen. So wird aus einer müden Truppe eine motivierte Gruppe!
    Show book
  • Das Nibelungenlied - Erweiterte Ausgabe - cover

    Das Nibelungenlied - Erweiterte...

    Jazzybee Verlag

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung für Ihren eBook Reader. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem Reader. Dieses Werk bietet zusätzlich
    
    * Eine Biografie/Bibliografie des Autors.
    
    Das Nibelungenlied ist ein mittelalterliches Heldenepos. Es entstand zu Beginn des 13. Jahrhunderts und wurde in der damaligen Volkssprache Mittelhochdeutsch geschrieben. Das Nibelungenlied galt lange als Nationalepos der Deutschen. Das Nibelungenlied lässt sich in zwei Teile gliedern: Im ersten Teil steht Kriemhilds erste Ehe mit Siegfried und Siegfrieds Tod, im zweiten ihre Rache im Mittelpunkt. Das räumliche Umfeld ist das Burgundenreich am Rhein, sowie (im zweiten Teil) Südostdeutschland und das Donaugebiet des heutigen Österreichs und Ungarns. (aus wikipedia.de)
    Show book
  • Einer vom Hause Lesa - Erweiterte Ausgabe - cover

    Einer vom Hause Lesa -...

    Johanna Spyri

    • 0
    • 1
    • 0
    Familie Lesa ist mir ihren beiden Kindern ins Wallis gezogen. Dort freunden sich Stefeli und Vinzi, die Kinder, mit ihren Altersgenossen an ...
    
    Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem elektronischen Lesegerät. Dieses Werk bietet zusätzlich
    
    Eine Biografie/Bibliografie des Autors.
    Show book