Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Heff der Chef Folge 6: Der Bauernhof - cover
PLAY SAMPLE

Heff der Chef Folge 6: Der Bauernhof

David Holy

Narrator Wolfgang Bahro, Claudia Urbschat-Mingues, Regina Lemnitz, Matthias Brinck, Björn Korthof, Chris-Norman Geyer, Marius Fietzek, Yeşim Meisheit

Publisher: Holysoft GmbH

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Geld weg, Firma weg, Perspektive weg und von der Vermieterin vor die Tür gesetzt. So besuchen Heff und seine treudoofen Angestellten den einzigen Mitarbeiter der Firma, der von all dem nichts mitbekommen hat, weil er grundsätzlich nur zu Hause arbeitet: Michael. Alles andere als begeistert ob dieses spontanen Obdachgesuchs, bringt Michael einfach Sack und Pack auf einen alten, verfallenen Bauernhof, für den die Bezeichnung "Bruchbude" noch zu gut wäre. Aus welchen Gründen auch immer sieht Heff in diesem bau- bzw. bruchfälligen Gebäude großes Potenzial und erklärt es kurzerhand zur neuen Firmenzentrale. Doch spätestens, als ein Bär auftaucht, ein Jäger wie wild in der Gegend rumballert, ein Bulle die Angestellten durch die Gegend jagt und Praktikant Alex seine Männlichkeit beweisen soll, steht wieder einmal felsenfest, wo das Chaos zu Hause ist ...
Duration: about 1 hour (01:15:26)
Publishing date: 2021-07-30; Unabridged; Copyright Year: — Copyright Statment: —