Begleiten Sie uns auf eine literarische Weltreise!
Buch zum Bücherregal hinzufügen
Grey
Einen neuen Kommentar schreiben Default profile 50px
Grey
Jetzt das ganze Buch im Abo oder die ersten Seiten gratis lesen!
All characters reduced
Freigekauft - Wie Gottes Liebe mich gerettet hat - cover

Freigekauft - Wie Gottes Liebe mich gerettet hat

Dany Will

Verlag: SCM Hänssler

  • 0
  • 0
  • 0

Beschreibung

Als ein Loverboy die junge und verzweifelte Dany auf der Straße aufgreift, hofft sie auf die große Liebe. Stattdessen begegnet ihr Gewalt. Aber es gibt einen, der sie von Anfang an gekannt und geliebt hat. Als sie diese Wahrheit erkennt, wandelt sich ihr Leben von Grund auf.
Diese Biografie ist die bewegende Geschichte einer Frau, die keinen Halt im Leben hatte - bis Gott ihr mit seiner unendlich großen Liebe begegnete. Er wusch sie rein, weiß wie Schnee, und schenkte ihr ein neues Leben. Heute kann sie nicht anders, als jedem, dem sie begegnet, von dieser Liebe zu erzählen. Denn eins ist klar: Gott liebt dich, egal woher du kommst! Er liebt dich, egal was du erlebt hast! Er liebt dich. Immer.
Verfügbar seit: 02.03.2023.
Drucklänge: 208 Seiten.

Weitere Bücher, die Sie mögen werden

  • Wie ich lernte Plan B zu lieben Life is a story - storyone - Resilienz für Anfänger - cover

    Wie ich lernte Plan B zu lieben...

    Gregor Demblin

    • 0
    • 1
    • 0
    Mut für die täglichen Herausforderungen des Lebens
    
    Gregor Demblin erzählt in seinem Buch "Wie ich lernte, Plan B zu lieben. Resilienz für Anfänger"  von besonderen Wendepunkten seines Leben. Dreh- und Angelpunkt ist dieser eine Moment, in dem er,  ein Jahr nach seinem Unfall,  akzeptieren musste, dass sein altes Leben für immer vorbei sein würde.
    
    Eindringlich und berührend schildert er, wie es gelingen kann, mit der Vergangenheit abzuschließen und offen für Neues zu sein. Dass ein Leben sich nach einer Krise verändert, aber nicht unbedingt schlechter wird - im Gegenteil. Dass in jeder Krise auch Chancen stecken, und dass es darum geht, diese Chancen zu sehen und zu nutzen. Und dass eine Krise immer auch bereichernd ist, weil sie unseren Blickwinkel verändert und uns lehrt, das zu schätzen, was wir haben. Trotz seiner schwierigen Lebensumstände strotzt das Buch vor Lebensliebe und Lebensglück.
    Er verfolgt seine Visionen einer besseren Welt  und läßt sie auch unternehmerisch Realität werden.
    
    Sein Buch zeigt jedem von uns, wie es gelingen kann, eine neue Lebensrealität anzunehmen, sich neu auszurichten und ohne Wehmut auf die Vergangenheit zurückblicken zu können. Nichts wird schlechter, nur anders. Mit seinen Erfahrungen schenkt uns der Autor für die aktuellen Herausforderungen Motivation und Mut.
    Zum Buch
  • High - Genial unterwegs an Berg und Fels - cover

    High - Genial unterwegs an Berg...

    David Lama, Pascal Breuer

    • 0
    • 0
    • 0
    Kaum jemand ist so auf den Bergen unserer Welt zuhause wie der junge David Lama. In seinem ersten Buch beschreibt der Ausnahme-Bergsteiger einige seiner aufregendsten Besteigungen und gibt dabei nicht nur einen Einblick in den Adrenalin-geladenen Extremsport, sondern auch in seine eigene Arbeitsweise. In atemloser Prosa, schnörkellos und authentisch, beschreibt Lama die Herausforderungen aber auch die Wunder, die man auf den höchsten Gipfeln und an den eisigsten Abhängen erleben kann. Von Tirol, über Kirgistan bis in den Himalaya, Lama und sein Team stellen sich immer neuen Herausforderungen und nehmen den Leser dabei mit auf einen Nervenkitzel in eisigen Schneehöhen.-
    Zum Buch
  • Der Sprung aus der Zeit - Avantgarde – Agitprop – Autobiographisches - cover

    Der Sprung aus der Zeit -...

    Franz Jung

    • 0
    • 0
    • 0
    Franz Jung (1888-1963) ist Revolution und Literatur, Aktivismus und Avantgarde, Dada und Klassenkampf. Ein kompromisslos Suchender, schon zu Lebzeiten so legendär wie rätselhaft. Die Texte in diesem Band, entstanden von 1911 bis 1961, reichen von expressionistischer Prosa und autobiographischen Reflexionen bis zu politischen Kommentaren und Auszügen aus dem theoretischen Hauptwerk »Die Technik des Glücks«.
    Die Herausgeber*innen der 14-bändigen Werkausgabe, die in einer grandiosen Ost-West-Gemeinschaftsarbeit über vierzehn Jahre hinweg entstand (abgeschlossen 1996), haben diesen Band kuratiert, der die außergewöhnliche Figur Franz Jung in all ihren Facetten und Wirkungsbereichen zeigt und sein Werk neu zugänglich macht.
    Zum Buch
  • Svantje - Schrei in der Dunkelheit - cover

    Svantje - Schrei in der Dunkelheit

    Elias J. Connor

    • 0
    • 0
    • 0
    Svantje ist elf Jahre alt und mit ihrer allein erziehenden Mutter neu in die Wohnsiedlung Brookstraße in Frechen eingezogen. Das Mädchen ist sehr still, zurückhaltend und spricht mit niemandem. Eines Tages, während Svantje allein auf einer Bank am Spielplatz sitzt, nähert sich ihr ein zwölfjähriger Junge, der sich ihr als Daryl vorstellt. Trotz ihrer anfänglichen Zurückhaltung entsteht aus schüchternen Gesprächen eine tiefgreifende Freundschaft, die bald von zarter Liebe durchzogen ist. Doch Daryl, der sich Svantje immer mehr öffnet, entdeckt nach und nach, dass ihr Verhalten seltsam ist – je näher er ihr kommt, desto distanzierter wird sie. Der verzweifelte Versuch von Daryl, die Mauern um Svantjes Geheimnisse zu durchbrechen, wird von ihrer unerträglichen Last überschattet. Svantje, gezeichnet von häuslicher Gewalt und Misshandlung, schweigt beharrlich. Während Daryl alles daran setzt, die Freundschaft zu retten, ahnt er nicht, welch erschütternde Realität Svantje zu bewältigen versucht... Elias J. Connors bewegende Geschichte „Svantje – Schrei in der Dunkelheit“ basiert auf wahren Ereignissen und entfaltet ein fesselndes Sozialdrama, das die Abgründe familiärer Gewalt und den Kampf eines Mädchens um Erlösung einfühlsam beleuchtet. Der Autor, bekannt für Werke wie "Lovelights – Benjamin und Jane" und "Außenseiter", entführt die Leser in eine emotionale Achterbahnfahrt voller Hoffnung, Freundschaft und dem Streben nach Überwindung.
    Zum Buch
  • Die Akte Tengelmann und das mysteriöse Verschwinden des Milliardärs Karl-Erivan Haub - Welche Rolle der russische Geheimdienst spielt und warum deutsche Behörden nicht ermitteln - cover

    Die Akte Tengelmann und das...

    Liv von Boetticher

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Geschichte liest sich wie ein Hollywood-Thriller, ist aber wahr: Am 7. April 2018 verschwindet der deutsch-amerikanische Milliardär Karl-Erivan Haub im Gletschergebiet am Matterhorn. Der bestens trainierte Extremsportler hinterlässt keine einzige Spur, keinen Hilferuf, kein Zeichen eines Überlebenskampfes. Im Oktober 2018 wird die Suche nach ihm offiziell eingestellt, seine Leiche wird nie gefunden. Ein Bruder Haubs lässt den Unternehmer für tot erklären, was seine Macht in einem Firmenimperium sichert, zu dem unter anderem OBI, KiK und Teile von Zalando gehören.Die Investigativjournalistin Liv von Boetticher hat den Fall jahrelang recherchiert. Obwohl ihr jede Menge Steine in den Weg gelegt wurden, erhielt sie Zugang zu streng vertraulichen Akten privater Ermittler. Sie lassen den Schluss zu: Der Verschwundene könnte noch leben – und zwar in Russland. Viel spricht dafür, dass der frühere Chef des Tengelmann-Imperiums seit Jahren in äußerst dubiose Geschäfte in Russland verstrickt und vermutlich deswegen auf das Radar der amerikanischen Bundespolizei FBI und der CIA geraten war. Eine spannende Lektüre aus der Welt von Reichen, die sich mit den falschen Leuten eingelassen haben.
    Zum Buch
  • Hinter dem Lächeln - Autobiografie - cover

    Hinter dem Lächeln - Autobiografie

    Michaela May, Carina Heer

    • 0
    • 1
    • 0
    »Ich möchte leben, möglichst viel daraus machen.«
    Die Autobiografie der beliebten Schauspielerin Michaela May
    Michaela May steht für vieles: das Urmünchnerische, Bodenständigkeit, unbändige Reiselust, Wohltätigkeit und schauspielerisches Können. Doch hinter ihrem strahlenden Lächeln verbirgt sich viel Ungesagtes. In ihrer Autobiografie beschreibt May ihre Familie – die lustige Oma Fanny, ihre Eltern, die ihr die Liebe zur Bühne und zur Musik in die Wiege legten, und die Geschwister, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Sie erzählt von ihrem Weg über den Tanz zu den ersten Rollen im Filmbusiness, von ihrer Liebe zur Natur und dem Durst nach Freiheit.
    Michaela May öffnet mit dieser Autobiografie eine Tür, die bislang verschlossen blieb, zeigt sich nicht nur als Schauspielerin, sondern auch als Tochter, Schwester, Freundin und Partnerin. Authentisch liest die Autorin ihre Geschichte selbst.
    Zum Buch