Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Der Herr die Sklavin und - BDSM-Kurzgeschichten - cover

Der Herr die Sklavin und - BDSM-Kurzgeschichten

Claas van Zandt

Publisher: BookRix

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

4 Geschichten, die erzählen, was die Nachbarn nicht wissen. Ob im Keller, in den eigenen 4 Wänden oder im Garten: Hier regiert der Herr des Hauses!

INHALT:
Viel Schweiß - Kein Preis
Enttarnt - Ein Wochenende unter Freunden
Der Herr, die Sklavin und ...
Ein etwas anderer Abend
Available since: 12/19/2023.
Print length: 25 pages.

Other books that might interest you

  • Zug der Liebe 5 - Nachtzug nach Berlin - cover

    Zug der Liebe 5 - Nachtzug nach...

    Barbara Nordström

    • 0
    • 0
    • 0
    "Ich konnte es nicht mehr erwarten, befriedigt zu werden. Mit dem Finger steigerte ich meine Begierde, bis die Spannung zwischen meinen Beinen unerträglich wurde. Erst jetzt richtete ich mich kurz auf und ließ mich dann auf ihn gleiten.Oliver stöhnte auf, und mein eigenes Keuchen kam laut und beinahe klagend."Nachdem Clara von ihrer besten Freundin Minna versetzt wird, entscheidet sie sich den lang herbeigesehnten Urlaub allein anzutreten. Dass diese Reise so lustvoll und befriedigend wird, hatte Clara jedoch nicht erwartet. Nach mehreren Stopps in Italien und Frankreich erhält Clara eine Nachricht von Oliver, mit dem sie ein paar verschwitzte Stunden in der Provence verbracht hatte. Und die Nachricht verspricht Abenteuer. Eine gemeinsame Fahrt nach Berlin wird schnell zu einem erotischen Abenteuer der ersten Klasse ... Dies ist die fünfte Folge der Serie "Zug der Liebe".-
    Show book
  • BenutzBar - Eine BDSM-Story - cover

    BenutzBar - Eine BDSM-Story

    Margaux Navara

    • 0
    • 0
    • 0
    Sie will nichts von BDSM wissen. Sagt sie.Bis die Neugier sie packt.Dann probiert sie es aus. Lässt sich benutzen.Natalie, die Steuerberaterin, soll den Club Cuffs and Whips bei Neuanschaffungen beraten, was sie nur widerwillig tut. Alles Perverse. Frauen, die sich benutzen lassen, Männer die sie dazu zwingen, glaubt sie.So schwach ist Natalie nicht. Sie ist eine starke Frau, die ausprobieren kann, was sie will.Der rote Barhocker zieht sie magisch an. Wer darauf sitzt, will genommen werden.Ben ist mit ihrer Vorgehensweise nicht einverstanden. Er ist der Ansicht, dass eine Sub sich langsam einführen lassen sollte. Wenn Natalie benutzt werden will, dann nur von ihm.
    Show book
  • Rocker küssen keine Zuckerpuppen 800 Seiten heiße Rockerromantik! - cover

    Rocker küssen keine Zuckerpuppen...

    Bärbel Muschiol

    • 0
    • 0
    • 0
    ÜBER 800 SEITEN ROCKERROMANTIK!„Willst du mich heiraten?“ – Asher, ein Member des Black Spider Motorcycle Clubs aus Laredo Texas, glaubt nicht richtig zu hören, als ihm ein wunderhübsches Mädchen an einer Tankstelle einen Antrag macht. Doch Rocker küssen und heiraten keine Zuckerpüppchen! Aber zurücklassen kann er Giulia auch nicht, denn sie ist keine Frau, die ein Mann wie er einfach so übersehen könnte. Also nimmt er sie mit in den Club, obwohl er ahnt, diese heiße Frau Probleme bedeutet. Zwischen den beiden knistert es gewaltig. Und schließlich kann Asher der feurigen Italienerin nicht mehr widerstehen. Doch plötzlich taucht Lorenzo auf, Giulias Ex-Verlobter, und fordert sie zurück. Wird es dem mächtigen Rocker gelingen, ihn auszuschalten und das Mädchen zu seiner süßen Braut zu machen? 
     
    Die neue Gesamtausgabe „Rocker küssen keine Zuckerpuppen“ beinhaltet 7 Romane mit über 800 Seiten beste Rockerromantik: 
    1. Rocker reiten keine Einhörner 
    2. Rocker verführen keine Curvy Girls 
    3. Rocker küssen keine Rollermädchen 
    4. Rocker daten keine Single Moms 
    5. Rocker sind keine Romantiker 
    6. Rocker schicken keine Herz-Emojis 
    7. Rocker heiraten keine Zuckerschnuten 
     
    Es sind in sich geschlossene, einzelne Rocker-Romane!
    Show book
  • Das erste Mal: von Frau zu Frau! - 26 erotische Kurzgeschichten voll Weiblichkeit - cover

    Das erste Mal: von Frau zu Frau!...

    Kristel Kane, Hamilkar Barkas,...

    • 1
    • 1
    • 0
    Prickelnd wie Champagner ist es, wenn Frauen gemeinsam die weibliche Liebe entdecken und ihre körperlichen Begierden stillen. Ob es sich dabei um zwei Debütantinnen handelt oder um eine erfahrene Gespielin, die ihre Partnerin in das sinnliche Miteinander einweist – 26 erotische Geschichten über die wollüstige Begegnung zweier zarter Geschlechter lassen keinen Leser kalt …
    
    "Ich hielt die Luft an, als ich erst mit einem, dann mit zwei Fingern in ihre enge samtige Venus eindrang. Suzy wimmerte leise, während meine Finger ihre Scham erkundeten, streichelten und massierten. Ihre Klit fühlte sich ganz anders an als meine eigene; ich war erstaunt über die Größe ihrer Perle, die sich zwischen ihren Schamlippen erhob. Sie spreizte die Beine für mich, um mir den Zugang zu erleichtern. Gern kam ich dieser Aufforderung nach …"
    Show book
  • Anns Dirty Fantasy - 1000 Seiten Sex von Ann Fisher UNZENЅIERT Sex-Erotik-BDSM für Frau und ͏Mann ab 18+ - cover

    Anns Dirty Fantasy - 1000 Seiten...

    Ann Fisher

    • 0
    • 0
    • 0
    Anns Dirty Fantasy 
    1000 Seiten Sex von Ann Fisher UNZENЅIERT Sex-Erotik-BDSM für Frau und ͏Mann ab 18+
    Ann Fisher vom feinsten
    26 Geschichten in einem Band
    Show book
  • MEIN (Die Blutbande-Reihe 1) - cover

    MEIN (Die Blutbande-Reihe 1)

    A. K. Rose

    • 0
    • 0
    • 0
    Familie ist alles …Ich hatte immer gewusst, dass mein Vater ein kalter, herzloser Bastard war.Aber in dem Moment, in dem er Elle Castlemaine und ihre erbärmliche Tochter zu uns nach Hause holte, kaum einen Monat nach dem Tod unserer Mutter, entfesselte er etwas Wildes in mir.Es war mir egal, dass sie ihr Zuhause verloren hatten. Es war mir egal, dass ihr Vater hinter Gittern saß.Es war mir egal, dass er den berüchtigten Stidda-Mafiaboss, Benjamin Rossi, verraten und damit ihr Leben in Gefahr gebracht hatte.Alles, was mich interessierte, war sie.Ryth.Ich wollte ihr weh tun. Ich wollte sie zu Fall bringen.Ich wollte, dass sie für das Stöhnen aus dem Schlafzimmer meines Vaters bezahlte.Als er ihrer Mutter einen Ring an den Finger steckte, gehörte Ryth mir.Ich konnte sie schikanieren, so viel ich wollte.Sie brechen, so viel ich wollte.Und ich würde meine Brüder benutzen, um es zu tun.Sie würde unsere Lieblingsbeschäftigung werden.Unser krankes, qualvolles Spiel.Sie würde das Einzige sein, woran ich dachte, bis es mich zerriss, nicht an sie zu denken.Ich würde sie hassen. Ich würde sie so sehr hassen, dass es weh tat …
    Show book