Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Blood & Thunder - cover

Blood & Thunder

Charlie Cochet

Translator Kira Wolf-Marz

Publisher: Second Chances Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Nach einem Anschlag auf ein Therianer-Jugendzentrum gerät nicht nur das Team Destructive Delta unter Druck – auch zwischen Dex und Sloane läuft nicht alles rund. Während der fanatische »Orden von Adrasteia« mit Gewalt und Propaganda für Unruhe sorgt, kommen Geheimnisse aus der Vergangenheit ans Licht, die mehr als nur den Einsatz gefährden.

Im Kampf gegen eine Organisation, die immer einen Schritt voraus zu sein scheint, zählt jede Entscheidung. Und vor allem eines: Vertrauen.
Available since: 09/04/2025.
Print length: 400 pages.

Other books that might interest you

  • Die Foster Brüder: Hadley - cover

    Die Foster Brüder: Hadley

    Nora Phoenix

    • 0
    • 0
    • 0
    Hadley verliebt sich in den schlimmstmöglichen Kandidaten auf Erden: seinen mürrischen Milliardärsboss. 
    Sebastian LeClerc ist reicher als Midas … Aber auch ein mürrisches Arschloch, ein Playboy und der schlechteste Boss der Welt. Zumindest wenn man Hadley fragt, der verrückt genug ist, einen Job als Sebastians Assistent anzunehmen. 
    Ein blöder Fehler. Blöd! Idiotisch! 
    Sebastian sieht vielleicht aus wie Richard Gere, aber er ist bei Weitem nicht so charmant. Jeder geht in Deckung, wenn er den Raum betritt. Hadley kann nicht glauben, dass Sebastian wirklich so ein Miesepeter ist und denkt, dass es einen Grund für sein mürrisches Verhalten geben muss, aber er scheint der Einzige mit dieser Überzeugung zu sein. 
    Sebastian aber scheint Hadley zu schätzen, nennt ihn seinen Sonnenschein. Und wenn er hin und wieder etwas Nettes über die Lippen bringt, gerät Hadleys Herz geradezu ins Schwärmen. 
    Oh nein. 
    Das kann nicht sein. 
    Hat sich Hadley etwa in seinen Boss verliebt? 
    Die Foster Brüder: Hadley ist das zweite Buch der Foster Brüder-Reihe, eine Tetralogie zeitgenössischer MM-Liebesromane über vier Männer, die sich entschieden haben, wie Brüder zusammenzuhalten. Es geht um einen mürrischen Milliardärsboss, einen Assistenten mit einem sonnigen Gemüt, die verdammt heiße Anziehungskraft zwischen den beiden, und um einen süßen Typen, der das Lob seines Vorgesetzten aufsaugt wie eine vertrocknete Pflanze den Regen. Die Bände können auch unabhängig voneinander gelesen werden.
    Show book
  • Raven und Kai - cover

    Raven und Kai

    Neschka Angel

    • 0
    • 0
    • 0
    Raven, ein Macho wie aus dem Bilderbuch, trifft auf den Profiler Kai. Beides dominante Jäger im Kampf um die Oberhand. Wenn dann noch Liebe ins Spiel kommt, sind Probleme vorprogrammiert. Können sie einen Weg finden, genug Vertrauen aufzubauen?
    Show book
  • Bachelorette Nummer zwölf - cover

    Bachelorette Nummer zwölf

    Jae

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein witziger lesbischer Liebesroman über eine warmherzige Krankenschwester, die bei einer Single-Auktion versehentlich ein Date mit einer unnahbaren Ärztin ersteigert.
    Ellie Fisher liebt ihre Arbeit als Krankenschwester in der Notaufnahme. Dafür nimmt sie selbst die kühle Ärztin Regina Novak in Kauf, die sich aufführt wie eine Halbgöttin in Weiß.
    Die Abneigung beruht auf Gegenseitigkeit. Regina hält Ellie für eine Romantikerin, deren sentimentale Einstellung bei der Arbeit nichts zu suchen hat.
    Als Regina sich überreden lässt, als Bachelorette bei einer Single-Auktion mitzumachen, bietet Ellie unabsichtlich auf sie – und gewinnt am Ende mehrere Dates mit ihr!
    Da das Geld für einen guten Zweck bestimmt ist, beschließen sie, die Verabredungen durchzustehen.
    Im Laufe der Dates beginnt das Eis zwischen den beiden zu tauen. Kann es sein, dass die Notaufnahme doch nicht der unromantischste Ort der Welt ist?
    Show book
  • Küsse am Set - cover

    Küsse am Set

    Tiana Warner

    • 0
    • 0
    • 0
    Es gibt kaum eine Lesbe, die nicht auf die charismatische Schauspielerin Cate Whitney steht. Die angehende Wissenschaftlerin Rachel Janssen ist da keine Ausnahme. Als ihr prominenter Schwarm direkt vor ihrer Haustür in Vancouver einen neuen Film dreht, kann sie ihr Glück kaum fassen.
    Eine zufällige Begegnung führt zu dem unglaublichen Angebot, Cate als wissenschaftliche Beraterin bei ihrem Film über Marie Curie zu unterstützen. Aus der Beratung werden Drinks, ein exklusives Promi-Event und … kann es sein, dass Cate tatsächlich mit Rachel flirtet?
    Doch während die Chemie zwischen den beiden stimmt, hat Rachel mit der harten Realität des Rampenlichts zu kämpfen. War es vielleicht ein großer Fehler, sich in einen Filmstar zu verlieben? Selbst, wenn Cate unwiderstehlich ist und Rachel nur sie will?
    Show book
  • Die Foster Brüder: Jaren - cover

    Die Foster Brüder: Jaren

    Nora Phoenix

    • 0
    • 0
    • 0
    Tätowierer Reid hat endlich die Chance, das Herz des einen Mannes zu gewinnen, von dem er nie dachte, dass er es jemals Sein nennen könnte … 
    Jahre des Sehnens sind vergangen. Jahre, in denen er auf Distanz blieb. Jahre der Begierde nach dem einen Mann, den Reid einfach nicht haben konnte. 
    Denn Jaren ist hetero. 
    Schlimmer noch, er ist mit Reids Schwester verlobt. Mit anderen Worten: er ist tabu. Unerreichbar. 
    Aber einen Tag vor der Hochzeit sagt Reids Schwester die Trauung ab und Jaren weiß nicht mehr wohin. 
    Was soll ein Mann wie Reid also tun? Nun, natürlich bietet er Jaren eine Bleibe an. 
    Eine Schulter, an der er sich ausweinen kann. 
    Ein Bett, in dem er schlafen kann. 
    Und vielleicht jemanden, mit dem er das Bett teilen mag? 
    Die Foster Brüder: Jaren ist das erste Buch der Foster Brüder-Reihe, eine Tetralogie zeitgenössischer MM-Liebesromane über vier Männer, die sich entschieden haben, wie Brüder zusammenzuhalten. Es handelt von schmerzlichen Erlebnissen und tröstlicher Ermutigung, Familienfindung, bisexuellem Erwachen, ersten schwulen Erfahrungen und einem Mann, der endlich erkennt, dass das, was er am meisten wollte, die ganze Zeit direkt vor ihm lag.
    Show book
  • Hunter Brooks - Break my heart: Gay Romance - cover

    Hunter Brooks - Break my heart:...

    Ray van Black

    • 0
    • 0
    • 0
    Regel Nr. 1: Tu, was dir Spaß macht.Regel Nr. 2: Gib einen F*** auf andere.Regel Nr. 3: Mach deine eigenen scheiß Regeln.Alex ist ein noch größeres Arschloch als ich. Um seine Abfuhr zu verdauen, kloppe ich das gesamte Hotelzimmer kurz und klein. Doch keine Gewalt und kein Alkohol dieser Welt kann den Schmerz in meiner Brust heilen. Ich bin total down, vor allem als die fame-geile Vivi so tut, als würde ich sie schlagen und das ganze live überträgt. Ein Shitstorm jagt den nächsten. Mein Leben ist sowas von am Arsch und ich kann trotzdem nicht aufhören, an Alex zu denken ...Eine Rockstar Gay Romance - Haters to Lovers inkl. derber Sprache, starken Emotionen, Drama und expliziten Szenen. Band 2 einer 3-teiligen Reihe. Alle Bände sind bereits erschienen.
    Show book