Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Das Feuer der Reformation - Martin Luther - cover
PLAY SAMPLE

Das Feuer der Reformation - Martin Luther

Catherine McKenzie

Narrator Voice of Hope

Publisher: Voice of Hope

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Kennst du ihn, den Reformator, Familienvater und Liederdichter, den Bibelübersetzer und redegewandten Prediger? Wer war er? Warum wurde er verfolgt? Was hatte er entdeckt? Warum nennt man ihn Reformator, und was geschah vor 500 Jahren?    Die bekannte Autorin schildert in diesem Buch das eindrückliche Leben von Martin Luther, seine Suche nach Gott, seine Gefangennahme und Entführung zur Wartburg, die Übersetzung der Bibel und vor allem die Entdeckung der Wahrheit im Evangelium – einer Wahrheit, die sich wie ein Lauffeuer in der ganzen Welt verbreitete.    Martin Luthers Hingabe im Kampf für die Wahrheit ist es wert, nachgeahmt zu werden. Diese Geschichte lässt sein Lebensbild vor den Augen der Kinder und Jugendlichen lebendig werden.    Dieses Hörbuch ist die zweite Folge der Hörbuchreihe »Glaubensvorbilder« für Kinder und Jugendliche.
Duration: about 3 hours (03:24:25)
Publishing date: 2023-08-11; Unabridged; Copyright Year: 2023. Copyright Statment: —