Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Blutsbund Michail - Die Romanows - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Blutsbund Michail - Die Romanows

Cat T. Mad

Publisher: Weibsbilder-Verlag

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Unter den Werwölfen ist er gefürchtet und man nennt ihn Den Schlächter. Michail Romanow hat im Krieg mehr Wandler ins Jenseits befördert, als die meisten Vampire. Dementsprechend wütend wird er, als sein König ihm befiehlt, sich aus diplomatischen Gründen mit Alexander Voltan zu treffen, dem Sohn des derzeitigen Regenten der Werwölfe Russlands. Michail macht aus seinem Unmut keinen Hehl und beschließt, dass er den Werwolf das Fürchten lehren wird. Allerdings hat er die Rechnung eindeutig ohne Alexander gemacht.
Available since: 10/29/2017.

Other books that might interest you

  • Der Sündenberg - Erotische Novelle - cover

    Der Sündenberg - Erotische Novelle

    B. J. Hermansson

    • 0
    • 0
    • 0
    "Je öfter ich mit der Hand über seinen Schwanz fahre, desto härter wird er. Und die Erregung tobt in mir."Anton erklimmt die Spitze. Der Berg ist hoch, majestätisch. Es ist kalt und sagenhaft. Der Himmel ist vollkommen blau.Während der Zeit am Gymnasium war ich in Anton verliebt. Verliebt und scharf auf ihn. Aber ich habe ihm das niemals erzählt. Ich kann den Gedanken nicht loslassen, als er mir jetzt erneut kommt. Und ich erkenne, dass diese Gefühle noch immer da sind. Gefühle der Lust, der Sehnsucht und der Neugier. Ich will Anton verführen. Ich beschließe, es zu wagen.Der Sündenberg ist eine erotische Kurzgeschichte darüber, seine eigene Identität und Sexualität zu entdecken und zu erforschen.-
    Show book
  • YOUR SECRET WISH - Chocolate - cover

    YOUR SECRET WISH - Chocolate

    audioparadies, Sam Jones -...

    • 0
    • 0
    • 0
    Als nicht geouteter Homosexueller lebt Josh im Grunde nur für seinen Sohn und seine Bäckerei. Als ihm der mysteriöse Major, der Chef der Agentur Your secret Wish, einen lukrativen Auftrag in Aussicht stellt, ahnt er nicht, dass er sich dadurch die personifizierte Versuchung ins Haus holt.Denn dieser Auftrag ist mit einer Bedingung verknüpft: Josh muss einen neuen Mitarbeiter einstellen, allerdings nach Wahl des Majors. Der entscheidet sich für den kürzlich auf Bewährung entlassenen Miles und damit ausgerechnet für jemanden, den Josh lieber von sich und vor allem seinem Sohn Caden fernhalten möchte. Aber das ist gar nicht so einfach, denn der geheimnisvolle Mann zieht ihn schneller in seinen Bann, als ihm lieb ist.Doch auch Miles hat zu kämpfen. Mit seiner Vergangenheit, den Vorurteilen, die ihm seit der Entlassung ständig begegnen, und nicht zuletzt damit, dass sein vermeintlich heterosexueller Chef süßer als jede Schokolade ist.Und über allem schwebt die Frage, wer hinter dem ominösen Auftrag an den Major steckt.Auf wessen Wunsch hin sollten sich Miles und Josh kennenlernen?Die YOUR SECRET WISH - Reihe besteht aus in sich abgeschlossenen Romanen. In jedem Teil geht es um ein anderes Paar und es kann jedes Hörbuch unabhängig von den anderen gehört werden.
    Show book
  • Erdbeeren mit Schuss - cover

    Erdbeeren mit Schuss

    Nele Betra, audioparadies

    • 0
    • 0
    • 0
    »Manchmal reicht es eben nicht, sich an das Gesetz zu halten.«Vom Detective Inspector bei Scotland Yard zum Privatschnüffler innerhalb weniger Tage …Einige würden diese Entwicklung als Karriere-Crash bezeichnen. Ryan Branigan ist da anderer Ansicht. Für ihn gibt es einen sehr guten Grund, sein Leben in ruhigeres Fahrwasser zu steuern und statt Kapitalverbrechen aufzuklären, untreuen Ehepartnern hinterherzujagen. Bis ein seltsamer Kauz in seinem Büro auftaucht, um Ryan einen noch sonderbareren Auftrag zu erteilen. Bei seinen Nachforschungen stößt Ryan schnell an seine Grenzen und bittet Detective Inspector Joel McIntyre um Hilfe.Vielleicht keine so gute Idee, wenn man bedenkt, dass Joel und Ryan eine nicht ganz unwichtige Kleinigkeit verbindet, denn sie sind Freunde mit gewissen Vorzügen. Wie sich herausstellt, ist es gar nicht so einfach, Privatleben und Arbeit zu trennen. Vor allem, als plötzlich nicht nur ihre Freundschaft auf dem Spiel steht, sondern auch Leben in Gefahr geraten.
    Show book
  • Iron Creek 2: Three of us - Monroe - cover

    Iron Creek 2: Three of us - Monroe

    T.C. Daniels

    • 0
    • 0
    • 0
    Monroe steht vor den Trümmern seines Lebens. Seine Ehe ist am Ende und seine Ex-Frau hat mit den beiden gemeinsamen Töchtern Iron Creek verlassen. Monroe ertränkt seine Traurigkeit in Arbeit und Alkoholexzessen. Bis er eines Abends Jack wiedertrifft. Der Mann, der einst sein Herz berührte und mit dem er die schönste und schlimmste Erfahrung seines Lebens verbindet.Aber Monroe hat hohe Mauern um sich errichtet und ist fest entschlossen, niemanden an sich heranzulassen. Vor allem nicht Jack. Doch dann ist es ausgerechnet Devon, Jacks neuer Partner, dem es gelingt, Monroe näherzukommen …Die Gefühle der Männer spielen verrückt, denn drei Herzen können unmöglich im Gleichklang schlagen. Oder?
    Show book
  • Grisper Castle - cover

    Grisper Castle

    Audio4You, Wolf September

    • 0
    • 0
    • 0
    Tritt ein ins Grisper Castle und entdecke seine Geheimnisse … Nach dem Tod seines Adoptivvaters flüchtet der junge Hexer Marek aus seiner Heimat Wien und landet als Bibliothekar auf dem schottischen Grisper Castle. Doch der attraktive Schlossherr Craig und dessen Angestellte erwecken schon bald sein Misstrauen: Welches dunkle Geheimnis rankt sich um das Schloss, seine Bewohner und das benachbarte Städtchen Darkmoor? Bei seinen Erkundungen stößt Marek auf etwas, das sein ganzes Leben augenblicklich umkrempelt und ihn in eine Welt voller Rätsel und übernatürliche Bedrohungen zieht ... Ein humorvoller und kunterbunt-düsterer Gay Romantasy Roman
    Show book
  • Bridge - The Song of my Past - cover

    Bridge - The Song of my Past

    Audio4You, Mia Rose

    • 0
    • 0
    • 0
    Hör auf die Bridge, sie ist die Verbindung, die alles zusammenhält.» Seit einem traumatischen Erlebnis fehlt Kit Bellamy, dem Sänger der Last Acts, jegliche Inspiration. Bis er eines Tages den Straßenmusiker Brooks Turner trifft. Seine Leidenschaft für die Musik und der Schmerz in seiner Stimme berühren Kit zutiefst. Nur wenn er Brooks zuhört, schafft er es auch, selbst wieder zu komponieren. Kurzentschlossen bietet er Brooks viel Geld, damit er ihn auf die anstehende Welttournee begleitet. Dieser hat keine andere Wahl, als dem Angebot zuzustimmen. Doch Kit ahnt nicht, dass Brooks es ihm alles andere als leicht machen wird. Denn Brooks hasst Kit.
    Show book