Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Der Sündenberg - Erotische Novelle - cover
PLAY SAMPLE

Der Sündenberg - Erotische Novelle

B. J. Hermansson

Narrator Augustus Mingenroth

Publisher: Lust

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

"Je öfter ich mit der Hand über seinen Schwanz fahre, desto härter wird er. Und die Erregung tobt in mir."Anton erklimmt die Spitze. Der Berg ist hoch, majestätisch. Es ist kalt und sagenhaft. Der Himmel ist vollkommen blau.Während der Zeit am Gymnasium war ich in Anton verliebt. Verliebt und scharf auf ihn. Aber ich habe ihm das niemals erzählt. Ich kann den Gedanken nicht loslassen, als er mir jetzt erneut kommt. Und ich erkenne, dass diese Gefühle noch immer da sind. Gefühle der Lust, der Sehnsucht und der Neugier. Ich will Anton verführen. Ich beschließe, es zu wagen.Der Sündenberg ist eine erotische Kurzgeschichte darüber, seine eigene Identität und Sexualität zu entdecken und zu erforschen.-
Duration: 42 minutes (00:42:15)
Publishing date: 2022-02-01; Unabridged; Copyright Year: 2022. Copyright Statment: —