Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Auf Leben und Tod! - Der junge Norden 36 – Arztroman - cover

Auf Leben und Tod! - Der junge Norden 36 – Arztroman

Carolin Grahl

Publisher: Kelter Media

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Er kommt aus Gran Canaria und ist der Sohn von Dr. Daniel Nordens Cousin Michael und dessen spanischer Frau Sofia.
Alexander kennt nur ein Ziel: Er will Arzt werden und in die riesigen Fußstapfen seines berühmten Onkels, des Chefarztes Dr. Daniel Norden, treten. Er will beweisen, welche Talente in ihm schlummern. Dr. Norden ist gern bereit, Alexanders Mentor zu sein, ihm zu helfen, ihn zu fördern.
Alexander Norden ist ein charismatischer, unglaublich attraktiver junger Mann. Die Frauenherzen erobert er, manchmal auch unfreiwillig, im Sturm. Seine spannende Studentenzeit wird jede Leserin, jeden Leser begeistern!

»Geschirrtücher falten nennst du das? Du machst das wohl zum allerersten Mal in deinem Leben, hmm?« Kichernd beobachtete Emmi, die junge Schwesternschülerin, wie Alex das rotkarierte Geschirrtuch, das er in der Hand hielt, doppelt zusammenlegte und es dann zu den anderen auf den Stapel schichtete. »Ich mache das nicht zum ersten Mal, meine liebe Emmi«, widersprach er. »Ob du es nun glaubst oder nicht, aber ich hole auch zu Hause in der Wohngemeinschaft hin und wieder Geschirrtücher aus dem Trockner und verstaue sie anschließend im Küchenschrank. Das funktioniert meistens vollkommen problemlos, und bis jetzt hat sich auch noch nie eine meiner Mitbewohnerinnen darüber beschwert, wie ich die Dinger zusammenlege.« »Mitbewohnerinnen?« Emmi verschluckte sich fast, als sie das Wort wiederholte. »Du hältst dir wohl einen Harem, was?« Sie musterte Alex mit einem leicht verächtlichen Blick. »Mein lieber Alex, du magst ja ein großer Macho und Frauenheld sein, aber im Falten von Geschirrtüchern bist du eine glatte Niete. Deine Haremsdamen sehen dir das vielleicht nach, weil sie andere Qualitäten an dir zu schätzen wissen, aber dieser Bonus gilt bei mir nicht. Also pass auf! Zuerst faltet man das Geschirrtuch längs. Dann faltet man es noch mal längs und anschließend faltet man es quer bis ungefähr zu einem Drittel der Breite. Und dann …« »Gehts noch?«, fuhr Alex der jungen Lernschwester in die Parade. »Erstens halte ich mir keinen Harem.
Available since: 12/19/2023.
Print length: 100 pages.

Other books that might interest you

  • Dates - Sommer der Lust | 30 Minuten atemberaubendes Prickeln - cover

    Dates - Sommer der Lust | 30...

    Jil Fabien-Miro

    • 0
    • 0
    • 0
    Dates - Sommer der Lust... eine explosive Mischung prickelnder Momente! 
    30 Minuten voll atemberaubender, prickelnder Momente! 
    Pikant – prickelnd – leidenschaftlich 
    In diesen beiden Geschichten werden Sie in eine Welt voller Leidenschaft und prickelnder Erotik entführt. Die Begegnungen sind geprägt von intensiven Momenten, voller Sinnlichkeit und knisternden Augenblicken. Die explizit geschriebenen Liebesszenen lassen die Funken sprühen und vermitteln reizvolle Momente! Zwei Geschichten, die den Leser von Anfang bis Ende fesseln. Gib dich dem Lebensgefühl von Freiheit und Liebe hin! Eine Geschichte wird von einer Frau - aus der Sicht einer Frau erzählt.Die andere Geschichte wird von einem Mann, aus der Sicht eines Mannes erzählt. 
    Spicy - prickelnd - erotisch 
    In diesen zwei Kurzgeschichten wirst du in eine Welt voller Leidenschaft und prickelnder Erotik geführt. 
    Die Begegnungen sind geprägt von intensiven Momenten, voller Sinnlichkeit und knisternder Erotik. Die explizit geschriebenen Liebesszenen lassen die Funken nur so sprühen und vermitteln ansprechende Momente! Zwei Geschichten, die den Leser von Anfang bis Ende fesseln. 
    Achtung: Enthält Szenen prickelnder Romantik und intensiver Begegnungen. Nicht geeignet für unter 18-Jährige.
    Show book
  • Die Verlobten - cover

    Die Verlobten

    Giovanni Verga

    • 0
    • 0
    • 0
    Verliebt waren sie wirklich. Bruno Alessi wollte Nunziata zum Weibe. Und das Mädchen sagte nicht nein. Sie waren Nachbarn und aus dem gleichen Dorfe. Sie schienen füreinander bestimmt, und die Sache wäre zustande gekommen, wenn jene verdammten Geldsachen nicht gewesen wären, die alles verdarben. Wenn sich zwei Spatzen, oder sagen wir auch zwei andere Tiere, die der liebe Gott geschaffen, zusammenfinden, um sich ein gemeinsames Nest zu bauen, fragen sie sich etwa: „Was bringst du mir ins Haus?” und „Was gibst du mir?”
    Giovanni Verga, geb. 2.9.1840 in Catania, gestorben 27.1.1922 in Catania, war einer der bedeuteten Schriftsteller Italiens und Hauptvertreter der italienischen Literaturströmung des „Verismus“. Er wurde in eine wohlhabende Familie mit einer teilweise aristokratischen Vergangenheit geboren. Unter dem Einfluss eines nahen Verwandten schreibt er historisch-romantische Romane. Bekannt und bedeutend wird Verga allerdings erst in seiner letzten Schaffensphase, in der er das bäuerliche Sizilien in den Blickpunkt seiner Arbeiten stellt: seine beiden Erzählbände „Vita dei campi“ (1880), „Novelle rusticane“ (1883), Seine „Cavalleria rusticana“ war der Grundstoff der gleichnamigen Oper von Pietro Mascagni. In dieser Zeit sind es insbesondere „I vinti“ (dt.: die Besiegten), die das Werk Vergas prägen. Verga lenkt seinen Blick somit auf reale, vorhandene, soziale Umstände und wurde damit der Begründer des italienischen Neorealismus, der nach dem 2.Weltkrieg vor allem im Filmschaffen enormen Einfluss gewann.
    Show book
  • und Enttäuschung - cover

    und Enttäuschung

    Stefan Zweig

    • 0
    • 0
    • 0
    Die historische Miniaturgeschichte "...und Enttäuschung", handelt von dem russischen  Politiker Wladimir Iljitsch Lenin, welcher mit weiteren Revolutionären in Zürich für die russische Revolution kämpft. Schnell merken die Männer, dass es sich nicht um eine Revolution zu Gunsten der Rechte und des Friedens für das Volk handelt, sondern um eine schicksalhafte Intrige französischer und englischer Diplomaten, um den Zaren zu verhindern, Frieden mit Deutschland zu schließen. Plötzlich wird die versprochene Rückkehr für Lenin und seine Männer verwehrt, da sie die "wirkliche" Revolution durchsetzen wollen. Um jeden Preis möchte der zielstrebige Lenin zurück nach Petersburg- wird es ihm gelingen?-
    Show book
  • Morgenstern für Kinder - cover

    Morgenstern für Kinder

    Christian Morgenstern

    • 0
    • 0
    • 0
    „In einem leeren Haselstrauch
    da sitzen drei Spatzen, Bauch an Bauch.
    Der Erich rechts und links der Franz
    und mittendrin der freche Hans.
    Sie haben die Augen zu, ganz zu,
    und obendrüber da schneit es, hu!
    Sie rücken zusammen dicht an dicht.
    So warm wie der Hans hats niemand nicht.
    Sie hören alle drei ihrer Herzlein Gepoch
    Und wenn sie nicht weg sind, so sitzen sie noch.”
    Show book
  • Ein Glücklicher - cover

    Ein Glücklicher

    Anton Tschechow

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein Glücklicher, auch Der Glückspilz, ist eine Erzählung des russischen Schriftstellers Anton Tschechow, die am 5. Mai 1886 in der Peterburgskaja gaseta erschien. Zu Lebzeiten des Autors wurde der Text ins Bulgarische, Deutsche, Polnische, Serbokroatische, Tschechische und Ungarische übertragen.
    Auf dem Bahnhof Bologoje der Nikolai-Bahn springt ein sonderbarer Herr auf einen der Wagen 2. Klasse des anfahrenden Zuges. Dieser Iwan Alexejewitsch wird von dem Passagier Pjotr Petrowitsch im Raucher-Abteil freudestrahlend erkannt. Iwan Alexejewitsch gibt, immer noch verwundert über den falschen Wagen, in dem er gelandet ist, seine Geschichte zum Besten...
    Show book
  • Konfuzius (Buch 7) - cover

    Konfuzius (Buch 7)

    Konfuzius, Richard Wilhelm

    • 0
    • 0
    • 0
    Konfuzius (Buch 7) Konfuzius war ein chinesischer Philosoph zur Zeit der Östlichen Zhou-Dynastie. Er lebte vermutlich von 551 v. Chr. bis 479 v. Chr. und wurde unter dem Namen Kong Qiu in der Stadt Qufu im chinesischen Staat Lu (der heutigen Provinz Shandong) geboren, wo er auch starb.
    Das zentrale Thema seiner Lehren war die menschliche Ordnung, die seiner Meinung nach durch Achtung vor anderen Menschen und Ahnenverehrung erreichbar sei.
    
    Während die letzten zwei Bücher sich mit Aussprüchen Kungs über Schüler und Zeitgenossen beschäftigten, gibt das 7. Buch hauptsächlich Äußerungen über den Meister, teils von ihm selbst, teils von andern. Dieses biographische Moment ist der Grund, warum es bei der Redaktion hinter die beiden vorangehenden gestellt wurde.
    Show book