Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Mord auf der Leviathan - Ein Fall für Fandorin - cover
PLAY SAMPLE

Mord auf der Leviathan - Ein Fall für Fandorin

Boris Akunin

Narrator Johannes Steck

Publisher: AUDIOBUCH

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Sein neuester Fall führt Erast Fandorin auf das Luxusschiff "Leviathan", das 1878 auf Jungfernfahrt nach Kalkutta ist. Dort begegnet er dem französischen Kommissar Coche, der ein Jahrhundertverbrechen aufklären will: In Paris wurden Lord Littleby, ein Sammler orientalischer Kostbarkeiten, sieben seiner Bediensteten und zwei Kinder ermordet. Coche hat alle Tatverdächtigen an seinen Tisch geladen - auch den geheimnisvollen Russen Fandorin. Mit ungewöhnlichen Methoden schaltet dieser sich in die Ermittlungen ein.-
Duration: about 9 hours (08:45:22)
Publishing date: 2023-10-27; Abridged; Copyright Year: 2023. Copyright Statment: —