Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Der Heidenfürst - cover
PLAY SAMPLE

Der Heidenfürst

Bernard Cornwell

Narrator Gerd Andresen

Publisher: AUDIOBUCH

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Nach König Alfreds Tod hat sein Sohn Edward den Thron bestiegen. Seit zehn Jahren herrscht Frieden in England. Doch nun droht ein Krieg, der das Ende des sächsischen Reiches bedeuten könnte: Der berüchtigte Däne Cnut Langschwert will die Macht über Mercien und Wessex; er will ein heidnisches "Daneland" erschaffen. Nur einer wäre in der Lage, ihn aufzuhalten … die Christen aber haben Uhtred verstoßen und er segelt nach Norden, um zurückzuerobern, was ihm gehört: Bebbanburg.
Duration: about 7 hours (07:19:27)
Publishing date: 2014-06-05; Abridged; Copyright Year: 2014. Copyright Statment: —