¡Acompáñanos a viajar por el mundo de los libros!
Añadir este libro a la estantería
Grey
Escribe un nuevo comentario Default profile 50px
Grey
Suscríbete para leer el libro completo o lee las primeras páginas gratis.
All characters reduced
Strolchis Tagebuch - Teil 794 - cover

Strolchis Tagebuch - Teil 794

Beatrice Kobras

Editorial: BookRix

  • 0
  • 1
  • 0

Sinopsis

Endlich geht mal wieder die Schreibtischschublade auf, in der Strolchis Büroleckerchen deponiert sind. Die will er natürlich auf alle Fälle haben und versucht sie rauszuholen. Doch das ist gar nicht so leicht, denn die Dose ist ganz schön schwer. Da legt er sich schnell in die Schublade, damit sein Frauchen die nicht mehr zumachen kann. Schließlich braucht er sein Bürohupferl!
Disponible desde: 29/10/2023.
Longitud de impresión: 13 páginas.

Otros libros que te pueden interesar

  • Z Diaries Staffel 2 Teil 3 (ungekürzt) - cover

    Z Diaries Staffel 2 Teil 3...

    Anja Hansen

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Apokalypse ist nah! Gepaart wird sie mit einem neuen Haarschnitt, einem Ausflug ins Möbelhaus und natürlich Klopapier.
    Unsere Gruppe beginnt ihre Jobs und neue Bekanntschaften werden geschlossen. Oder doch nicht?
    Ver libro
  • Kontakt zu Gott - cover

    Kontakt zu Gott

    Hypnowelten, Frank Breburda

    • 0
    • 0
    • 0
    Diese Hypnosesitzung soll es dir ermöglichen, Kontakt mit Gott aufzunehmen. Es werden sich sehr Wahrscheinlich Bilder vor deinem geistigen Auge bilden, die Interpretation dieser, liegt allerdings ganz bei dir.
    Ver libro
  • Das Buch Herpes - nach Epidermis dJ - cover

    Das Buch Herpes - nach Epidermis dJ

    Jochen Malmsheimer

    • 0
    • 0
    • 0
    Das Buch Herpes ist ein "apokryphes Hörbuch zur Odyssee nach Homer" in einer Neuinterpretation von Jochen Malmsheimer, gelesen von ihm selbst und seinem langjährigen Tresenlesen-Kollegen Frank Goosen. Das Buch Herpes entstand als "Küchenhörspiel" während des Corona Lockdowns bei Jochen Malmsheimer zuhause.
    Ver libro
  • Machen wir´s uns erst mal nett - Ein Campingroman - cover

    Machen wir´s uns erst mal nett -...

    Bibo Loebnau, Astrid Kohrs

    • 0
    • 0
    • 0
    Im Campingparadies am Waldsee in Brandenburg ist die Welt noch in Ordnung. Die eingeschworene Gemeinschaft der Dauercamper verbringt ihre Ferien seit Jahrzehnten im Wohnwagen mit Vorzelt und gepflegtem Mini-Vorgarten. Neuerdings zieht es aber auch eine neue Klientel mit Zelt und Luxuscamper hierher. Kim hat vor Kurzem »Elli's Imbiß« übernommen, wo es neben Currywurst inzwischen auch Falafel gibt. Als sie hört, dass ein Baulöwe aus dem Platz eine Luxuswohnanlage machen will, trommelt sie die kämpferischen Rentnerinnen, die schwäbische Familie, die VW-Bully-Hippies und all die anderen zusammen, um das zu verhindern. Angeblich ist der Investor schon inkognito auf dem Platz. Ist es womöglich ausgerechnet der charmante Leon aus Berlin? Es geht höchst turbulent und amüsant zu, wenn die Camper alles daransetzen, ihr Idyll zu retten.
    Ver libro
  • Die Sehnsucht des Igels - Band 1 der fabelhaften Tierwelt von Toon Tellegen - cover

    Die Sehnsucht des Igels - Band 1...

    Toon Tellegen

    • 0
    • 0
    • 0
    »Liebe Tiere, hiermit lade ich euch alle zu mir ein. Besucht mich mal. Aber wenn keiner vorbeikommen will, ist mir das auch recht.«Der Igel fühlt sich oft einsam. Er könnte seine Tierfreunde zu sich nach Hause einladen. Den Brief hat er schon geschrieben – aber soll er ihn wirklich verschicken? Fürchten sich die Tiere nicht vor seinen Stacheln? Hat er überhaupt genügend Teetassen? Vor dem immer gut gelaunten Maikäfer muss er sich unter dem Tisch verkriechen, vor dem tanzenden Elefanten an die Lampe retten, und die Schildkröte und die Schnecke kommen eh zu spät. So malt der Igel alles schwarz, bis an einem Tag ganz unerwarteter Besuch vor seiner Türe steht...
    Ver libro
  • NEUSTART - Live Show aus dem Berliner Kabarett Theater DIE WÜHLMÄUSE - cover

    NEUSTART - Live Show aus dem...

    Florian Schroeder

    • 0
    • 0
    • 0
    Es ist Zeit für einen Neustart ¬– so sehr wie noch nie. Und zwar heute. Eigentlich schon gestern. Aber da hatten wir keine Zeit.So hat das Geschrei das Gespräch ersetzt, es gibt keine Freunde mehr, nur noch Feinde – und Opfer. Die Digitalisierung ist unsere Chance und doch schafft sie uns ab!  Wir kennen alles und wissen nichts. ADHS ist keine Krankheit mehr, sondern die neue Digitalkompetenz. Alles soll eindeutig sein und ist doch so paradox: Während wir mit Hochgeschwindigkeit der Apokalypse entgegenrasen, sehnen wir uns verzweifelt nach neuen Helden. Der neue Messias – dringend gesucht. Aber wehe, er ist dann doch (nur) ein Mensch.Die Welt ist oft genug untergegangen, drehen wir sie einmal auf links! Florian Schroeder drückt den Reset-Knopf. An diesem Abend formatieren wir die Festplatte neu – jenseits von Weltuntergang und Erlösungsversprechen, jenseits von Hysterie und Gleichgültigkeit, jenseits von Gut und Böse. Reflexion statt Reflexe.Ein Virus hat gezeigt, was das unerreichte Ideal von Millionen selbsternannter Influencer weltweit war: viral zu gehen, die Menschheit zu infizieren – ganz ohne Anstrengungen. Und jetzt? Der Neustart wird kleiner, aber nicht enger; vorsichtiger, aber nicht ängstlicher; regionaler, aber nicht nationaler. Oder kommt doch alles anders?Neustart ist ein Abend in Masken – Schroeder setzt sie auf - nicht, um uns zu schützen vor Infektionen, sondern um uns zu impfen mit dem Wahnsinn. Denn in jedem Wahnsinn liegt eine Wahrheit und jede Wahrheit braucht eine Spur Wahnsinn.Wenn alle "Game over" rufen, setzt Schroeder auf Neustart.
    Ver libro