Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Two hunks for me Found - cover

Two hunks for me Found

Bärbel Muschiol

Publisher: Klarant

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Rock Creek in Montana, zwei Männer und eine Frau. Spannung liegt in der Luft. Jax und River sind so eifersüchtig aufeinander, dass eine handfeste Auseinandersetzung droht. Natürlich war es naiv zu glauben, dass diese Ménage-à-trois funktionieren könnte. Währenddessen genießt Rose das aufregende Spiel, sich mal von dem einen, dann von dem anderen verwöhnen zu lassen. Denn diese beiden Kerle sind heiß wie ein Vulkan, eine wahre Naturgewalt. Sie sind genauso unberechenbar, wild, wunderschön und ungezähmt wie das Land, das sie so lieben und das sie bis zum Tod verteidigen würden. Und plötzlich passiert genau das, es wird extrem gefährlich. Illegale Goldsucher sind auf ihrem Land und wollen sich nehmen, was ihnen nicht gehört. Doch die Brüder wissen sich zu verteidigen und kennen dabei keine Gnade. Und Rose ist mittendrin, geschockt und gleichzeitig fasziniert. Es ist der absolut falsche Zeitpunkt, als ihr Körper eindeutige Signale sendet: Beide, sie will beide! 
 
Die neue Serie von Bärbel Muschiol beinhaltet: 
1. Two hunks form me. Searched 
2. Two hunks form me. Found 
3. Two hunks for me. Obsessed
Available since: 06/15/2023.
Print length: 120 pages.

Other books that might interest you

  • Sind Antisemitisten anwesend? - Satiren Geschichten und Cartoons gegen Judenhass - cover

    Sind Antisemitisten anwesend? -...

    Lea Streisand, Michael Bittner,...

    • 0
    • 0
    • 0
    Nicht erst seit dem Überfall der Hamas auf Israel sind antisemitische Hetze und Vorurteile sowie antisemitisch grundierte Positionen in Deutschland wieder salonfähig geworden. Dieser Band versammelt rund 80 Satiren, Essays, Gedichte, Geschichten und Cartoons gegen den Hass.
    
    Wenn sich die Menschheit schon auf sonst nichts einigen kann, so doch jederzeit darauf, dass an allem immer die Juden schuld sind, selbst am 7. Oktober 2023.
    Linke und Rechte, Migrationshintergründler und Kartoffeln, Islamisten und Queere, Neonazis, Berufszonis und Dekolonialist*innen stimmen in den schrägen Gesang mit ein.
    
    Doch solche Misstöne bleiben nicht unwidersprochen! Dank einer großzügigen Spende der Weisen von Zion und der Bill-Gates-Foundation haben sich die scharfsinnigsten und komischsten unter den jüdischen und nicht-jüdischen Autor*innen versammelt, um dem neuen und alten Antisemitismus die Stirn zu bieten. Denn gegen den Hass hilft Lachen, und sei es auch manchmal ein bitteres.
     
    Mit Texten und Cartoons von Ahne, Katja Berlin, Bov Bjerg, Franz Dobler, Danny Dziuk, Hartmut El Kurdi, Alexander Estis, Flix, Katharina Greve, Thomas Gsella, Hauck & Bauer, André Herzberg, Dmitrij Kapitelman, Charles Lewinsky, Julia Mateus, Til Mette, Susanne M. Riedel, Stefanie Sargnagel, Dana von Suffrin, Peter Wawerzinek, Bodo Wartke, Ella Carina Werner und vielen anderen.
    Show book
  • Der Weg nach Sevilla - Roman - cover

    Der Weg nach Sevilla - Roman

    Meddi Müller

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Eintracht hat es geschafft. Sie steht im Europa-League Finale!
    Die drei Freunde und Eintracht-Fans Siggi, Gerry und Erwin freuen sich auf das Endspiel in Sevilla. Sie wollen unbedingt live dabei sein, wenn ihr Verein um den historischen Sieg des Pokals gegen die Glasgow Rangers spielt. Leider haben sie vergessen, Karten zu kaufen. Jeder der Drei dachte, der Andere kümmert sich darum. Als sie es bemerken, ist das Spiel längst ausverkauft. Ebenso alle Flüge nach Sevilla.
    Um dabei sein zu können, bleibt nur eine Lösung: Sie müssen mit Siggis altersschwachem VW-Bus nach Spanien fahren und darauf hoffen, auf dem Schwarzmarkt Eintrittskarten zu bekommen. Aber auf einem fast 3000 Kilometer langen Weg kann viel passieren. Folgen Sie Siggi, Gerry und Erwin auf ihrem Abenteuer quer durch Europa – eine aberwitzige Reise zum großen Finale, die mitunter lebensgefährliche Züge annimmt.
    Show book
  • Nerventee - cover

    Nerventee

    Antonia Vitz, Ilona Lindenbauer,...

    • 0
    • 0
    • 0
    Mit scharfem Blick und feinem Humor erzählt Antonia Vitz von kleinen und großen Katastrophen, Verzweiflungstaten und der lieben Verwandtschaft.In der kleinbürgerlichen Idylle eines bayerischen Dorfes kämpft Franzi mit dem alltäglichen Wahnsinn zwischen Kindern, Ehemann, Teilzeitjob und ihren anstrengenden Eltern. Der Beruhigungstee von Tante Hilde kommt da wie gerufen. Selbst angebaut, blüht er im Gewächshaus, dass es eine wahre Pracht ist. Auch wenn Franzi klar ist, dass Tante Hilde ahnungslos Cannabis züchtet, der Nerventee ist viel zu schade, um nicht gelegentlich damit zu entspannen. Als plötzlich die Polizei vor der Tür steht, muss Franzi dringend eingreifen, aber das Chaos hat längst seinen Lauf genommen.
    Show book
  • Prüfungen des Irrsinns - von Esoterik zu Eskalation - cover

    Prüfungen des Irrsinns - von...

    Abe Greenbaum

    • 0
    • 0
    • 0
    Die widerlichsten Zeiten werden fanatisch – Prüfungen warten auf Toshiva.
    Folge 8: Prüfungen des Wahnsinns – Doris’ Guru-Herrschaft und Mathildes Rachefeldzug – der achte Teil der anarchischen 80er-Hörspielserie aus Hamburgs Piratensender-Untergrund. Frisch restauriert, mit KI neu vertont und weiterhin gnadenlos absurd.
     
    Doris Newton hat sich vollends dem Guru Juri hingegeben und steigt zur Großguru auf – eine Position, die sie mit neuem Eifer ausfüllt. Mathilde, die von jeher misstrauisch war, toleriert das nicht lange. Die Schwesternfehde eskaliert auf kosmischem Niveau: Doris unterzieht Anhänger (und Mathilde) strengen Prüfungen des Glaubens auf dem Planeten Toshiva, während Mathilde heimlich Gegenmaßnahmen plant. Juri predigt weiter Intoleranz gegenüber anderen Religionen, Doris folgt ihm blind – oder zumindest tut sie so.
     
    Die Prüfungen werden zum Schlachtfeld: Religiöse Rituale mischen sich mit Sabotage, Manipulation und lautstarkem Gezänk. Mathilde dreht den Spieß um, indem sie Doris’ Autorität untergräbt, während Friedrich und andere Zuschauer ratlos zusehen. Der Wahnsinn kulminiert in einer Kette von Pannen, die den Guru-Kult ad absurdum führen – Glaube wird zur Farce, Fanatismus zur Komödie.
     
    Purer 80er-Underground-Spirit: improvisiert, laut, ohne Rücksicht. Der Humor vermischt Sekten- und Esoterik-Klischees mit Familiendrama-Satire à la übertriebenen Soap-Opern (ohne Ernst), zynischem B-Movie-Touch und trockenem Religionsspott – getragen von Schwesternrivalität, Naivität und fanatischem Eifer. Ein Hörspiel, das Glaubensfragen zur Bühne für privates Chaos macht.
     
    Hinweis: Diese Folge nutzt KI-geklonte Stimmen – alle Rechte liegen bei den Original-Sprechern.
    Show book
  • Der Baron von Münchhausen - neu erzählt - cover

    Der Baron von Münchhausen - neu...

    Gottfried August Bürger

    • 0
    • 0
    • 0
    Er ritt auf einer Kanonenkugel, zog sich an seinem Schopf aus dem Sumpf und kletterte an einer Bohnenranke bis zum Mond. Keine Frage, hier geht es um den legendären Lügenbaron Münchhausen. Zwar mag es mit dem Wahrheitsgehalt der Geschichten nicht weit her sein, den Baron aber gab es wirklich. Vor über 300 Jahren, am 11. Mai 1720, wurde Hieronymus Carl Freiherr von Münchhausen im niedersächsischen Bodenwerder geboren. Mit dreizehn Jahren ging er nach Wolfenbüttel, um als Page am Hof zu dienen. Später folgte er seinem Dienstherren nach St. Petersburg und kämpfte als Mitglied des russischen Braunschweig-Regiments im Russisch-Türkischen Krieg. Im Baltikum lernte Münchhausen schließlich seine künftige Frau Jacobine kennen; beide kehrten 1750 nach Bodenwerder zurück. Vor allem im Kreis seiner Bekannten erzählte Münchhausen seine fantastischen Geschichten. Dass diese je niedergeschrieben und veröffentlicht werden, wollte er allerdings nicht. Als sie dennoch erschienen, fühlte sich der Baron verspottet. Er starb am 22. Februar 1797 einsam auf seinem Gut.
    Show book
  • Die Limmburger Flöte - Ein pantagruelischer Roman - cover

    Die Limmburger Flöte - Ein...

    Norbert Jacques

    • 0
    • 0
    • 0
    Norbert Jacques‘ (1880-1954) satirischer Roman Die Limmburger Flöte erschien – nach Auszügen in Luxemburger und Berliner Kulturzeitschriften sowie einem limitierten Privatdruck – in seiner endgültigen Fassung 1929 in Berlin. Er erzählt die Geschichte von Pierre Nocké aus „Limmburg“, der eines Tages das ihm angeborene Talent entdeckt, nach üppigen Mahlzeiten kunstvolle Melodien, bis hin zur Karikierung nationaler Attribute, auf einer Flöte zu blasen, die er sich, so der Untertitel, „nicht erst zu kaufen brauchte“. Das Werk des schon früh nach Deutschland übergesiedelten und zu Luxemburg ein oft gespanntes Verhältnis unterhaltenden Autors gehört zu den umstrittensten der Luxemburger Literatur. War es „eine auf den ersten Blick zwar etwas derb anmutende, in Wirklichkeit jedoch nicht unliebenswürdige Satire“, wie der Courrier littéraire 1929 schrieb, oder doch eher „als eine blutige Injurie für die Luxemburger gedacht“, wie Batty Weber im gleichen Jahr meinte? Das vorliegende Hörbuch erlaubt es einem heutigen Publikum, sich aus der historischen Distanz eine Meinung zu dem Roman zu bilden. 
    „Was es mit der Limmburger Flöte für ein Bewandtnis hat, lässt sich hier nicht gut wiedergeben, da dieses Detail, aus dem Ganzen der Darstellung herausgegriffen, doch allzu unvorteilhaft wirken würde, wohingegen man bei der Lektüre das Skatologische dieses mit soviel Liebe ausgemalten Themas leicht vergisst, um sich desto mehr an dem vorzüglich gelungenen Lokalkolorit der Schilderung zu ergötzen. Dass die Freude an den materiellen Genüssen des Lebens eine der, sagen wir schwachen Seiten des ‚limmburgischen‘ Volkscharakters ist, wird niemand bestreiten [...]“ (Le Courrier littéraire, 1929) 
    „Ob der moderne Luxemburger Leser allerdings in der Lage ist, die handfesten Seitenhiebe des Autors auf sein Land [...] problemlos zu verdauen, das bleibt bis auf weiteres fraglich.“ (Georges Hausemer, in Kunststoff, 1985)
    Show book