Begleiten Sie uns auf eine literarische Weltreise!
Buch zum Bücherregal hinzufügen
Grey
Einen neuen Kommentar schreiben Default profile 50px
Grey
Jetzt das ganze Buch im Abo oder die ersten Seiten gratis lesen!
All characters reduced
Rocker gibt es nicht in Dating-Apps Rockerroman - cover

Rocker gibt es nicht in Dating-Apps Rockerroman

Bärbel Muschiol

Verlag: Klarant

  • 0
  • 1
  • 0

Beschreibung

Mateo, der Sergeant at Arms des Black Death Motorcycle Clubs, hat sein Leben lang nach ihr gesucht, nach der Frau, die der Jackpot in der Lotterie seines Lebens ist. Und dann steht sie wie aus dem Nichts während einer wilden Clubparty vor ihm. Für eine Zukunft mit ihr ist er bereit, jegliche Grenzen zu überschreiten. Auch Anne findet durchaus Gefallen an dem finsteren Outlaw, mit jeder Faser ihres Körpers spürt sie, dass das zwischen ihnen pure Chemie ist. Mit jedem teuflischen Kuss werden ihre Hormone durcheinandergewirbelt. Trotzdem zweifelt sie daran, ob der Club wirklich der richtige Ort für sie ist und zieht sich zurück. Diese ständige Angst, Gewalt und Mord, Waffen und Polizeieinsätze – nein! Und wie soll sie so einen tätowierten, in schwarzes Leder gekleideten Biker jemals ihren Eltern vorstellen? Die Schmetterlinge in ihrem Bauch ignorierend, schaut sie sich auf diversen Dating-Apps nach jemand anderen um, nach einem Mann, der irgendwie besser in ihr Leben passt. Doch dann wird Mateo in einer spektakulären SWAT-Aktion verhaftet und des Mordes beschuldigt. Eines Mordes, den er tatsächlich nicht begangen hat. Und Anne ist sein einziges Alibi! Jetzt liegt es an ihr, den Sergeant aus dem Knast zu holen. Wird sie über ihren Schatten springen und ihm helfen? Kann sie ihn retten? 
 
 
Die neue Rockerserie „Black Death Motorcycle Club“ beinhaltet: 
1. Rocker brauchen keine Safewords 
2. Rocker schreiben keine Liebesbriefe 
3. Rocker gibt es nicht in Dating-Apps. Ab 08.02 
4. Rocker naschen keine Cupcakes. Ab 15.02 
Es sind in sich geschlossene, einzelne Rocker-Romane!
Verfügbar seit: 04.02.2025.
Drucklänge: 120 Seiten.

Weitere Bücher, die Sie mögen werden

  • TITANIC - Das endgültige Hörmagazin Staffel 2 Folge 6: Hardy-Time - cover

    TITANIC - Das endgültige...

    Moritz Hürtgen, Torsten...

    • 0
    • 0
    • 0
    Staffel 2 Folge 6: Hardy-Time
    
    Nach dreimaliger Ankündigung ist er in dieser Folge des Hörmagazins endlich wirklich zu Gast: Hardy Burmeier. 
    Gemeinsam mit TorstenGaitzsch und Moritz Hürtgen spricht er über Millionen von Schriftarten, alle TITANIC-Rubriken und warum er "fürs Heft" immer wieder seinen nackten Po in die Kamera hält.
    Zum Buch
  • Das Lied vom Krieger oder Eskalationsstufe zwei - cover

    Das Lied vom Krieger oder...

    M. D. Eichenwald

    • 0
    • 0
    • 0
    Alles auf Anfang. So lautet die scheinbare Endlosschleife, in der sich Thorge Krieger befindet. Er unternimmt wieder und wieder Versuche, sesshaft zu werden, um dann doch erneut aufzubrechen. Mal ist er Langzeitstudent in Berlin. Mal ist er Mitglied einer Boygroup mit viel Attitüde, aber schlechten Songs. Und mal ist er Bewohner einer WG mit einem eigenwilligen Therapiekonzept im Saarland. Wird Thorge seine Wanderschaft beenden können? Und nebenbei gefragt: Worum geht es eigentlich bei Eskalationsstufe zwei?
    Zum Buch
  • Ein alter Schwede zum Verlieben (Ungekürzt) - cover

    Ein alter Schwede zum Verlieben...

    Claus Vaske

    • 0
    • 0
    • 0
    Erst denken die Baumanns, das ganz große Los gezogen zu haben - denn da ahnt die Familie noch nicht, dass es in ihrer soeben bezogenen, verdächtig günstigen Traumvilla spukt: Seit Gustaf vor fast 400 Jahren versehentlich im rheinischen Rotthoven verstarb, wartet der schwedische Schwerenöter und Trunkenbold darauf, endlich nach Herzenslust seine Qualitäten als Hausgeist unter Beweis stellen zu können! Innerhalb kürzester Zeit wirbelt er das Leben von Saskia, ihrem Mann und den beiden Kindern gründlich durcheinander. Aber ist das vielleicht genau das, was die Baumanns schon lange brauchen?
    Zum Buch
  • Im Westen viel Neues - erste Hälfte - cover

    Im Westen viel Neues - erste Hälfte

    Nikita Miller

    • 0
    • 0
    • 0
    Als Nikita Miller als Fünfjähriger mit seinen Eltern aus der Ukraine nach Deutschland kam, musste er über die Jahre feststellen: Ein Mensch kann vielleicht die Sowjetunion verlassen, die Sowjetunion aber niemals den Menschen. Er hat das Beste aus Deutsch und Sowjet zusammengemixt und gelernt, beide Kulturen mit all ihrer Schönheit und Vielfalt, mit all ihrer Marotten und Unannehmlichkeiten, zu lieben und wertzuschätzen. Denn wir müssen uns alle doch mal eingestehen: Die Kulturen sind gar nicht so unterschiedlich. Pelmeni sind doch auch nur kleine Maultaschen.
    Zum Buch
  • Fauna allzu menschlich - cover

    Fauna allzu menschlich

    Erich Dix

    • 0
    • 0
    • 0
    In "Fauna allzu menschlich" behandelt der Autor wortspielerisch ungewöhnliche Probleme aus dem Alltag der Tiere. Erich Dix liest aus seinen Büchern KLIRR-KLAR (2020), FLIRR-SINN (2017), WIRR-WAHR (2013) und IRR-WISCHE (2011).
    Zum Buch
  • EINZEILER OHNE VORHAUT - Bester jüdischer Humor zum Lesen ohne Schuld Gut für Juden und Nichtjuden An Ein ökumenischer Beitrag zu Solidarität Kooperation und Toleranz - cover

    EINZEILER OHNE VORHAUT - Bester...

    Lázaro Droznes

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Witze in diesem Buch sind Einzeiler, weil es billiger ist, sie zu produzieren und zu verbreiten. Trotzdem warnen wir die Leser, dass sie keinen Rabatt bekommen. Unsere Strategie besteht nicht darin, unsere Ersparnisse an potenzielle Kunden zu übertragen. Es ist profitabler, sie zum Lachen zu bringen, als zum Weinen. 
    Humor ist eine ernste Angelegenheit und sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Jüdischer Humor ist eine unerschöpfliche Quelle von Trost und Erleichterung für diejenigen von uns, die ihn praktizieren. 
    Humor ist eine ernste Angelegenheit, weil er die Verarbeitung von Schmerz und Leid auf elegante und angenehme Weise möglich macht. Wir Juden haben eine überwiegende Teilnahme am Welthumor, weil niemand so leidet wie wir. Unser Leiden drückt sich in unserem Humor aus. 
    Unsere Hommage an jüdische Meister des Humors: Woody Allen, Groucho Marx, Jackie Mason, Jerry Seinfeld, Rodney Dangerfield, Scholem Aleijem. 
    Jüdischer Humor ist einer unserer vielen Beiträge zum abendländischen Kulturerbe. Je mehr sie uns leiden lassen, desto mehr reagieren wir mit Humor. 
    Einer der Vorteile, Jude zu sein, ist es, dieses Buch schreiben zu können, ohne den Vorwurf des Antisemitismus. Nur Juden dürfen moralisch und ethisch über sich selbst lachen. 
    Wir müssen klarstellen, dass dieses Buch keine Rekompilierung bereits existierender Witze ist, sondern frisches Material, brandneu, offen und vom Autor auf seinen eigenen Erfahrungen und Leiden basierend geschrieben. 
    Der Pitch ist gemacht, lassen Sie uns über das Geschäft reden : 
    Hören Sie auf zu leiden! Kaufen Sie dieses Buch und fangen Sie an zu lachen, das ist besser als zu weinen! 
      
     
    Zum Buch