Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Der Rocker und die respektlose Undercover-Agentin - cover

Der Rocker und die respektlose Undercover-Agentin

Bärbel Muschiol

Publisher: Klarant

  • 0
  • 2
  • 0

Summary

Keily steht vor einer großen Herausforderung – sie soll als Undercover-Agentin in den Death Kings Motorcycle Club eingeschleust werden. Und ausgerechnet ihr Ex-Freund Fire soll dabei als Türöffner dienen. Der Mann, der sie vor fünf Jahren plötzlich verlassen hatte, weil er meinte, sie hätte etwas Besseres verdient. Doch etwas Besseres hat sie nie gefunden – im Gegenteil, sie konnte ihn nie vergessen und ihm ging es nicht anders. Sein Herz gehört noch immer dieser Frau und daran wird sich nichts ändern. Seitdem ist viel Zeit vergangen und ihre Wege haben sich getrennt: sie ist Polizistin und er ein weit und breit gefürchteter Rocker. Doch als Keily vor dem Club auftaucht, sind die alten Gefühle sofort wieder da: unkontrollierbar und stärker als je zuvor. Die beiden landen im Bett. Aber wird die Liebe stark genug sein, um alle Gegensätze zu überwinden und aus der respektlosen Undercover-Agentin die Old Lady eines Outlaws zu machen? 
 
 
 
Die neue Rocker-Serie von Bärbel Muschiol enthält: 
1. Der Rocker und das schöne Mauerblümchen 
2. Der Rocker und der schüchterne Bücherwurm 
3. Der Rocker und die lustige Träumerin 
4. Der Rocker und die freche Influencerin 
5. Der Rocker und die süße Krankenschwester 
6. Der Rocker und die sexy Single Mom 
7. Der Rocker und die heiße Nachbarin 
8. Der Rocker und die freche Schwester 
9. Der Rocker und die verrückte Braut 
10. Der Rocker und die widerspenstige Ärztin 
11. Der Rocker und die respektlose Undercover-Agentin
Available since: 05/09/2024.
Print length: 120 pages.

Other books that might interest you

  • Der Fluch der Hexen - cover

    Der Fluch der Hexen

    Anna-Lena Strauß

    • 0
    • 9
    • 0
    Hexen vereinen die schlechtesten Eigenschaften in sich: Sie sind selbstsüchtig, verlogen, hinterlistig und immer darauf bedacht, Unheil anzurichten. Eine einfache Handbewegung genügt, um einen Menschen zu verfluchen. Doch was kaum jemand weiß – der eigentliche Fluch liegt auf den Hexen selbst.
    Jahrelang hat Katelyn es geschafft, diesen Fluch zu umgehen, bis sie Dimitri begegnet und einen schwerwiegenden Fehler begeht. Fortan ist die junge Hexe gezwungen, aufzugeben, was sie sich mehr als alles andere wünscht: Ihre Freiheit.
    Show book
  • Craving for a tattoo Liebesroman - cover

    Craving for a tattoo Liebesroman

    Bärbel Muschiol

    • 0
    • 1
    • 0
    Was für ein tätowierter Oberkörper! Wow! Miri ist mehr als bereit ihren Nachbarn Mark, der ein Tattoo-Studio eröffnet hat, zu verführen… Wann immer sie ihm über den Weg läuft ist sie wild entschlossen, Marc mit allen Mitteln der Kunst zu verführen. Doch Mark ist ein heißer Junggeselle, der um seine Wirkung mit seinem durchtrainierten, tätowierten Körper bei Frauen weiß und stellt Miri eine Frage: „Bist Du Dir ganz sicher, Baby? Wenn Du Dich mir hingibst, gibt es kein Zurück mehr“! Oh, ja Mia will … 
     
     
    „Craving for a Tattoo" – ist die limitierte Auflage des Bestsellers „Liebe außer Kontrolle“.
    Show book
  • Conquered – Der Verrat - Ein erotischer Liebesroman - cover

    Conquered – Der Verrat - Ein...

    Adina Pion

    • 1
    • 1
    • 0
    Nach dem College hat Sally nur ein Ziel: Sie will Schriftstellerin werden. Der Wunsch kommt ziemlich überraschend für ihre Eltern, weshalb die auch nicht bereit sind, sie mal eben nach Venedig reisen zu lassen. Obwohl Sally beteuert, nur dort könne sie die perfekt romantisch-düstere Kulisse für ihren Roman finden. Und so muss sich Sally in Venedig schließlich nicht nur mit Scharen von Touristen und Tauben, sondern auch noch mit dem viel zu gut aussehenden Bodyguard Lorenzo herumschlagen, der sie gehörig aus der Ruhe bringt.
    
    Als Sally schließlich auf die grandiose Idee verfällt, sich zu Recherchezwecken auf einer SM-Party einzuschleichen, bekommt ihr Verhältnis zu ihrem Beschützer eine ganz neue Dimension. Denn der Versuch, die für die Party benötigten Rollen einzuüben, gerät ein wenig außer Kontrolle. Was zunächst als aufregendes Spiel beginnt, wird zunehmend ernster …
    
    "Conquered – Der Verrat" ist ein in sich abgeschlossener, erotischer Liebesroman mit eindeutigen Szenen, einer romantischen Handlung und einem Hauch SM.
    Show book
  • Conquered – Die Verlobung - Ein erotischer Liebesroman - cover

    Conquered – Die Verlobung - Ein...

    Adina Pion

    • 1
    • 1
    • 0
    Ein schüchternes Mädchen. Ein attraktiver Baron. Eine laue Sommernacht in Italien. Der Beginn eines wunderschönen Märchens? 
     
    Als Florentina in der Toskana auf den verführerischen Elias von Kruchthal trifft und einen unvergesslichen Abend mit ihm erlebt, sieht es fast danach aus. Auch wenn sie – erschrocken von der Intensität ihrer Gefühle – am nächsten Tag Hals über Kopf abreist.Doch der Baron lässt nicht locker und taucht schon bald bei ihr zu Hause auf. Nur leider nicht, um Florentina seine unsterbliche Liebe zu gestehen. Stattdessen schlägt er ihr eine ungewöhnliche Geschäftsbeziehung vor.Auch wenn Florentina dringend Geld braucht, kann sie sich wirklich darauf einlassen? Oder wird diese Abmachung ihr Herz ernsthaft in Gefahr bringen? Denn Elias scheint mehr als ein Geheimnis vor ihr zu verbergen… 
     
    »Conquered – Die Verlobung« ist ein in sich abgeschlossener, erotischer Liebesroman mit eindeutigen Szenen, einer romantischen Handlung und einem Hauch SM.
    Show book
  • Schuldfrage - cover

    Schuldfrage

    S. B. Sasori

    • 0
    • 1
    • 0
    Cedrics Alltag ist ein Scherbenhaufen. Kaum bricht die Dunkelheit herein, ertrinkt er in Ängsten. Sie kreisen um eine Ruine, Gestank und einen gesichtslosen Fremden. Er kittet die Bruchstücke seiner Existenz mit der Flucht in eine Zweckbeziehung und abrufbarem Sex, ohne dem Chaos länger als wenige Augenblicke zu entkommen. Erst der junge Landstreicher Mika, der durchnässt und barfuß in sein Leben stolpert, schenkt ihm Momente voll Geborgenheit und Frieden. Sie zersplittern wie Glas, als Mika von einer Nacht erzählt, die neun Jahre zurückliegt.
    Show book
  • Der Sodomit - Ein historischer Roman - cover

    Der Sodomit - Ein historischer...

    S. B. Sasori

    • 0
    • 2
    • 0
    Ungarn im 15. Jahrhundert. Mihály Szábo ist Arzt im Dienste König Matthias Corvinus. Der Wissenschaft verpflichtet kämpft er nicht nur gegen die Pest, sondern auch gegen den Vorwurf der Ketzerei.
    Als ein Junge wegen seines Buckels halb totgeschlagen wird, sieht sich Mihály als Arzt und als Mann herausgefordert. Er kümmert sich um „das Hexenbalg“ und macht es sich zur Aufgabe, seine Entstellung zu richten. Doch während der schmerzhaften Prozedur kehren Gefühle zurück, die besser im Verborgenen geblieben wären.
    Show book