Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Der Rocker und die lustige Träumerin Rockerroman - cover

Der Rocker und die lustige Träumerin Rockerroman

Bärbel Muschiol

Publisher: Klarant

  • 1
  • 2
  • 0

Summary

Eine wilde Nacht, eine heiße Party … ! An sich keine große Sache, wäre Callie nicht ausgerechnet beim Sergeant at Arms des Death Kings Motorcycle Clubs schwach geworden und hätte ihr großer Bruder, der Präsident der Outlaws, sie nicht dabei erwischt. So aber?! Der Präsident hat seine Schwester vor die Wahl gestellt: Entweder das Leder des Sergeants zu tragen, oder William müsste für diesen Quickie mit seinem Leben bezahlen. Obwohl Callie nicht ganz freiwillig seine Frau geworden ist, empfindet sie viel für ihn. Vielleicht sogar Liebe? Die abweisende Art, mit der William sie behandelt, verletzt sie mehr, als sie es sich eingestehen will. Hat er sie nur zur Frau genommen, um der Forderung des Präsidenten nachzugeben? Scheint so. Anders kann Callie sich nicht erklären, warum William sie seit besagter Nacht nicht mehr angefasst hat. Was Callie aber nicht ahnt, ist, dass der Sergeant nichts dringender will als sie. Die Situation wird immer komplizierter und Callie beschließt, den Sergeant auf die Probe zu stellen. Ein Nachtclub, heiße Flirts ... Wird ihr Plan aufgehen? Verwandelt sich der Sergeant vor Eifersucht in einen wilden Stier? 
 
 
Die neue Rocker-Serie von Bärbel Muschiol enthält: 
1. Der Rocker und das schöne Mauerblümchen 
2. Der Rocker und der schüchterne Bücherwurm 
3. Der Rocker und die lustige Träumerin 
4. Der Rocker und die freche Influencerin. Ab 09.03 
5. Der Rocker und die süße Krankenschwester. Ab 16.03 
 
Es sind in sich geschlossene, einzelne Rocker-Romane!
Available since: 03/01/2024.
Print length: 120 pages.

Other books that might interest you

  • Der Fluch der Hexen - cover

    Der Fluch der Hexen

    Anna-Lena Strauß

    • 0
    • 9
    • 0
    Hexen vereinen die schlechtesten Eigenschaften in sich: Sie sind selbstsüchtig, verlogen, hinterlistig und immer darauf bedacht, Unheil anzurichten. Eine einfache Handbewegung genügt, um einen Menschen zu verfluchen. Doch was kaum jemand weiß – der eigentliche Fluch liegt auf den Hexen selbst.
    Jahrelang hat Katelyn es geschafft, diesen Fluch zu umgehen, bis sie Dimitri begegnet und einen schwerwiegenden Fehler begeht. Fortan ist die junge Hexe gezwungen, aufzugeben, was sie sich mehr als alles andere wünscht: Ihre Freiheit.
    Show book
  • Rescuing The Family Business - cover

    Rescuing The Family Business

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
     Er hat das Geld meines Vaters gestohlen. Jetzt stehle ich seines. 
    Benito Mancini ist der Teufel in Menschengestalt. Wo er auch hingeht, hinterlässt er eine Spur aus Tod und Verzweiflung.
    Ich hatte nie einen Grund, mich ihm in den Weg zu stellen – bis er meinen Vater wie einen Fisch ausnimmt. Das war ein Fehler, den Benito bis zum Ende der Zeit bereuen wird. Dafür werde ich persönlich sorgen …
     Dark Mafia Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. Alle Teile der Reihe sind in sich abgeschlossen und durch wiederkehrende Figuren verbunden. 
    Show book
  • Rattenfänger - Hongkong Storys Band 1 - cover

    Rattenfänger - Hongkong Storys...

    S. B. Sasori

    • 0
    • 1
    • 0
    Hongkong 2037
    Nach einer Pandemie liegt die Weltwirtschaft am Boden. Wer es sich leisten kann, flüchtet in die chinesische Metropole in der Hoffnung auf ein Leben in Überfluss und Reichtum.
    Doch die Stadt birgt ihre Schattenseite – Kowloon.
    Menschenhandel, Prostitution und Drogen bestimmen das Dasein der Gesichtslosen.
    Im Begging Monk, einem Klub in dem verkommenen Bezirk, bieten Shivas das an, was sie besitzen – sich selbst. 
    Joseph Wakane dirigiert das Geschehen im Grenzbereich von Menschlichkeit und Moral. Er kennt die Währung, mit der Träume erkauft und Existenzen zerstört werden.
     
    Liam O’Farrell war ein erfolgreicher Arzt, aber die Eintönigkeit seines Alltags erstickte ihn.
    Er kehrte der geordneten Sicherheit Hongkong Islands den Rücken und floh in das vor Dreck und Chaos überquellende Kowloon. Nun flickt er zusammen, was die Nächte im Monk von den Shivas übrig lassen. Als er Joseph zu einer Auktion im Hafen begleitet, erfährt er zum ersten Mal hautnah, wie aus Menschen Ware wird.
    Er ist entsetzt.
    Bis ihn ein junger Mann anfleht, ihn zu kaufen.
    Show book
  • Der Sodomit - Ein historischer Roman - cover

    Der Sodomit - Ein historischer...

    S. B. Sasori

    • 0
    • 2
    • 0
    Ungarn im 15. Jahrhundert. Mihály Szábo ist Arzt im Dienste König Matthias Corvinus. Der Wissenschaft verpflichtet kämpft er nicht nur gegen die Pest, sondern auch gegen den Vorwurf der Ketzerei.
    Als ein Junge wegen seines Buckels halb totgeschlagen wird, sieht sich Mihály als Arzt und als Mann herausgefordert. Er kümmert sich um „das Hexenbalg“ und macht es sich zur Aufgabe, seine Entstellung zu richten. Doch während der schmerzhaften Prozedur kehren Gefühle zurück, die besser im Verborgenen geblieben wären.
    Show book
  • Somebody Perfect? Sammelband - incl Someone Forever Herz in der Hand - cover

    Somebody Perfect? Sammelband -...

    Alica H. White

    • 0
    • 1
    • 0
    Sammelband 
    Die Geschichten greifen ineinander über, können aber unabhängig voneinander gelesen werden. 
     
     
     
     
    Somebody Perfect? - Traummann mit Fehlern 
    Ausgerechnet in ihrer Hochzeitsnacht entdeckt Lisa starke Gefühle für ihren alten Sandkastenfreund Raphael. Aus der bekannten Vertrautheit entwickelt sich in dieser Nacht ein überraschend intensiver Moment, der sie fortan nicht mehr loslässt. Doch Raphael besitzt den Ruf eines unterkühlten Womanizers; er ist nicht nur außergewöhnlich schön, sondern auch hochbegabt. 
    Ihre Wege verlaufen zwar anschließend getrennt, doch beide müssen immer wieder an diese besondere Begegnung denken. Das Leben hält einige überraschende Wendungen für beide bereit. Dann erfährt Lisa, dass Raphael etwas anders tickt. Gibt es jetzt doch noch eine Chance für ihre Liebe? 
    (ca. 47.500 Worte) 
    Someone Forever - Herz in der Hand 
    Gay Romance 
    Dominic ist sehr verliebt in Frederic, doch dieser will sich nicht öffentlich zu seiner Homosexualität bekennen. Als Gerüchte aufkommen und Frederic geschäftliche Nachteile befüchtet, legt der sich eine Fake-Frau zu. Dominic hat dabei sehr mit Eifersucht, Einsamkeit und Zurücksetzung zu kämpfen. 
    (ca. 16.500 Worte, Version mit weniger Erotik als in der Einzelversion) 
     
    Zwei Geschichten mit Tiefgang über Liebe und Toleranz.
    Show book
  • Der Marquis von Flandern - Gay Romance - cover

    Der Marquis von Flandern - Gay...

    S. B. Sasori

    • 0
    • 1
    • 0
    Geliebter Hendrik!So beginnt jeder der sieben Briefe, die Hendrik de Ruiter zwischen den Seiten antiker Bibeln gefunden hat.Der Verfasser nennt sich selbst der Marquis und scheint den ersten Brief vor sechshundert Jahren geschrieben zu haben, während der letzte auf den Tag von Hendriks Geburt datiert ist.Hendrik kann nicht glauben, dass sie an ihn gerichtet sind, nur weil er zufällig denselben Namen des flämischen Bauernsohnes trägt.Erst, als der Schreiber in einem der Pergamente einen grausamen Mord gesteht, beginnt Hendrik, nachzuforschen. Er stößt auf das Geheimnis einer über Jahrhunderte andauernden Liebe und erkennt, dass er ein Teil davon ist.
    Show book