Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Bruckmann Reiseführer London: Zeit für das Beste - Highlights Geheimtipps Wohlfühladressen - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Bruckmann Reiseführer London: Zeit für das Beste - Highlights Geheimtipps Wohlfühladressen

Barbara Geiser, Franz Marc Frei

Publisher: Bruckmann Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Handverlesene Autoren-Tipps und Empfehlungen für eine individuelle Reiseplanung, über 400 inspirierende Fotos und eine praktische Faltkarte zum Herausnehmen sorgen nicht nur für eine stressfreie Planung, sondern auch für einen entspannten Urlaub in London.
Kunst und Antiquitäten in Notting Hill shoppen kann jeder, mit einem Ale in der Hand Sohos Kneipen unsicher machen auch, Klassiker wie Westminster Abbey besichtigen sowieso. Aber wo können Sie in London Tretboot fahren? Wohin gehen Sie zum Afternoon-Tea? Fundierte Antworten auf solche Fragen und Geheimtipps liefert Ihnen der inspirierende Reiseführer mit praktischem London-Stadtplan.
So entdecken Sie neben den Highlights auch jede Menge Geheimtipps, die Ihren Urlaub unvergesslich machen. Und es bleibt dabei immer Zeit für authentische Restaurants oder Hotels und die besten Shopping-Hotspots.
Available since: 07/27/2018.
Print length: 288 pages.

Other books that might interest you

  • Warum wir das schaffen müssen - Flüchtlinge - und was wir als Christen damit zu tun haben - cover

    Warum wir das schaffen müssen -...

    Anja Lerz, Corinna Meinold

    • 0
    • 0
    • 0
    Als Samir sich von seiner Frau verabschieden muss, fleht sie ihn an, sie und das            Kind nicht zurückzulassen. Sein Versprechen, die beiden schnellstmöglich nachzuholen,            wenn er erst ein neues Zuhause gefunden hat, können ihre Tränen nicht            zum Versiegen bringen. Doch für Samir gibt es kein Zurück. Er macht sich von            Syrien aus auf den Weg in ein neues Leben, in dem er auch als Christ keine Angst            vor dem nächsten Morgen haben muss.            Flucht und Vertreibung gab es schon in der Bibel. Heute sind mehr Menschen auf            der Flucht als jemals zuvor. Politisch und religiös verfolgt, verlassen sie ihre Heimat            und riskieren ihr Leben für die Hoffnung auf ein sicheres Zuhause in der Fremde.            Das stellt uns vor große Herausforderungen. Der Sammelband schildert die oft            dramatischen Umstände der Flucht; authentische Geschichten geben Flüchtlingen            und Helfern ein Gesicht, wenn beispielsweise ein Politiker zwei Flüchtlinge bei            sich zu Hause aufnimmt oder ein Verein sich für Flüchtlingspatenschaften einsetzt.            Die Beiträge werfen aber auch einen kritischen Blick auf die Asylpolitik der EU,            beleuchten die Chancen, die sich gerade für Kirchengemeinden eröffnen und beschreiben            einfühlsam, wie man als Helfer die eigene Unsicherheit überwinden und            Willkommen sagen kann – damit aus Fremden Freunde werden können.            Bewegende Geschichten zu einem Thema, das unsere Gesellschaft noch            lange begleiten wird.
    Show book
  • Living for Future - Wie ich mit Low-tech meine eigene Biosphäre schuf - cover

    Living for Future - Wie ich mit...

    Corentin de Chatelperron

    • 0
    • 0
    • 0
    Nachhaltigkeit mit Zukunft: Wie man wirklich umweltbewusst leben kann
    Zwei Hühner, eine Ente und ein paar Pflanzen: Viel mehr hat Corentin de Chatelperron nicht im Gepäck, als er für vier Monate auf eine schwimmende Bambusplattform in Thailand zieht. Sein Ziel: Mit kreativen Low-Tech-Lösungen eine eigene Biosphäre schaffen und als Selbstversorger leben. Völlig autonom, ohne Supermärkte, Konservennahrung oder fließendes Wasser.
    In seinem Buch »Living for Future« lässt der Franzose seine Leser an dem außergewöhnlichen Experiment teilhaben. In Tagebuchform erzählt er von den Problemen, vor die ihn das kurzzeitige Leben als Aussteiger stellte, und gibt Einblicke in die Planung und die ungeahnten Herausforderungen eines solchen Projekts.
    • Zwei Hühner, eine Ente und ein eigenes Ökosystem: Ein Selbstversuch für ein autonomes, nachhaltiges Leben
    • Alternative Lebensformen kennenlernen: Einblicke in die Planung des Projekts und das Leben auf der Plattform
    • Low-Tech statt Hightech: Ideen für ein nachhaltiges Leben im Einklang mit der Natur
    • Selbstversorger werden: Erfahrungen, Inspiration und kreative Lösungsansätze für Interessierte
    Spannender Erfahrungsbericht: Das ist mit Low-Tech und Naturverbundenheit möglich!
    Als Ingenieur ist Corentin de Chatelperron immer auf der Suche nach »grünen Lösungen« für die Herausforderungen unserer Zeit. Er baute ein Boot, das komplett aus Jute bestand, und stellte in seinem ersten Buch »Sailing for Future« Ideen und konkrete Projekte für ein autarkes Leben auf See vor. Auch bei seinem neuen Experiment setzt er auf Ideen, mit denen sich unsere Bedürfnisse auf einfache und ökologische Weise decken lassen. Ein faszinierendes Buch für Selbstversorger, Abenteurer und Idealisten, das zeigt, wie viel Nachhaltigkeit realisierbar ist!
    Show book
  • Mit 50 Euro um die Welt - Wie ich mit wenig in der Tasche loszog und als reicher Mensch zurückkam (Ungekürzt) - cover

    Mit 50 Euro um die Welt - Wie...

    Christopher Schacht

    • 0
    • 0
    • 0
    Vier Jahre, 45 Länder, 100.000 Kilometer - und ein Überraschungserfolg! Christopher Schacht ist erst 19 Jahre alt und hat gerade sein Abi in der Tasche, als er eine verrückte Idee in die Tat umsetzt: Mit nur 50 Euro "Urlaubsgeld" reist er allein um die Welt. Nur mit Freundlichkeit, Flexibilität, Charme und Arbeitswillen ausgestattet, ohne Flugzeug, ohne Hotel, ohne Kreditkarte. Humorvoll und mitreißend erzählt Christopher Schacht von seinen unglaublichen Erlebnissen und verrät, was er unterwegs über das Leben, die Liebe und Gott gelernt hat. Eine faszinierende Story, die Lust macht, Neues zu wagen und seine Träume zu leben! Ein echter Pageturner fürs nächste Reisegepäck.
    Show book
  • Libanon - Im Zwischenland - cover

    Libanon - Im Zwischenland

    Anna Kirchhefer, Uwe Kirchhefer

    • 0
    • 0
    • 0
    Was für ein Land! Zwischen Israel und Syrien öffnet sich von den Bergen bis ans Meer – verborgen zwischen Kriegsnarben und Beton – ein märchenhaftes Schatzkästchen voll wilder Naturschönheit, kulturhistorischer Entdeckungen und ungehörter Geschichten. 
    Anna und Uwe Kirchhefer tauchen ein in das Land der Zedern und Hyänen, Tempelbauer und Händler, Mönche und Märtyrer, Einsiedler und Emire. 
    Unterhaltsam und mit Tiefgang erzählen sie von einem mutigen, humanistisch geprägten Libanon mit offenherzigen Menschen, der täglich aufs Neue seine Bestimmung und den Frieden sucht.
    Show book
  • Dresden Stadtführer: Dresden so gesehen - cover

    Dresden Stadtführer: Dresden so...

    Ina Franzke, Andreas Golinski,...

    • 0
    • 3
    • 0
    Für alle, die Dresden, jenseits des berühmten »Canaletto Blickes«, mit den Augen der lokalen Bewohner kennen lernen wollen: In diesem Stadtführer schreiben sechs lokale Scouts über ihre Lieblingsplätze in und um Dresden. Sie führen auf Spaziergängen durch die Stadt, zeigen bekannte und unbekannte Orte oder interviewen besondere Persönlichkeiten. Sie empfehlen Bars und Cafés, besondere Läden, Parks und vieles mehr. Dieser Reiseführer lädt ein zum Schmökern und bietet zusammen mit der ScottyScout Verlagswebseite ein umfangreiches Paket an Orientierungsmöglichkeiten für den Stadtbesuch.
    
    Jedes Buch enthält einen Downloadcode zu neuen Entdeckungen der Scouts in und um Dresden. In sieben Kapiteln führt der Stadtführer durch die verschiedenen Stadtgebiete und zeigt besondere Orte in der Umgebung von Dresden. Jedes Kapitel beinhaltet eine Übersichtskarte. Alle Beiträge der Scouts enthalten außerdem Anfahrts- und Streckenhinweise oder weiterführende Informationen und Links. Exkurse zur alten und neuen Geschichte der Stadt ergänzen die vielfältigen Beiträge über Dresden.
    Show book
  • Preiswert durch Europa - Der Interrailreiseführer - cover

    Preiswert durch Europa - Der...

    Wolfgang Klein

    • 0
    • 0
    • 0
    Das Interrailticket, ein Dauerbrenner seit über 35 Jahren, stellt eine der interessantesten günstigsten und nettesten Reisemöglichkeiten dar, um Europa kennenzulernen. Interrail ist eine Phase im Leben, die jeder einmal durchläuft. Das haben schon die Eltern getan. Mit dem Rucksack unterwegs, neugierig, fremde Länder zu entdecken und immer auf der Suche nach den besten und preiswertesten Adressen.
    Seit 16 Jahren gibt es den passenden Begleiter dazu - in handlicher Buchform. Nun ist der bewährte Reiseführer gerade neu erschienen.
    Für alle, die sich lieber per Bahn und Europabus fortbewegen, ist dieser kompakte, vor Ort recherchierte Begleiter im Rucksack-Seitenfachformat unentbehrlich. Es hat sich ja auch wieder einiges getan, denn die alte Zoneneinteilung sowie die Alterbeschränkung sind entfallen. 
    
    Auf 416 Seiten finden sich alle Angaben, die den Geldbeutel schonen und dennoch ein Höchstmaß an Urlaubsspaß in den schönsten Landstrichen und aufregendsten Städten Europas, der Türkei und Marokkos bescheren.
    Bei jeder reizvollen, gut per Bahn erreichbaren Zwischenetappe, wird das Wesentliche aufgelistet: Jugendherbergen, Zeltplätze und Pensionen, in Railer-Kreisen beliebte Bars und Restaurants, die lebhaftesten Schauplätze des Nachtlebens, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und reizvollsten Unternehmungen vor Ort. ...
    Show book