Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Ihr erstes Mal - Frauen berichten vom besonderen Erlebnis - cover

Ihr erstes Mal - Frauen berichten vom besonderen Erlebnis

Anonymous

Publisher: Carl Stephenson Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Es ist einzigartig und unvergesslich: das erste Mal! In 20 sehr offenen Einzelberichten erzählen Frauen in diesem Buch, wie sie Ihre erste Sexerfahrung erlebten. Egal ob als Teenie-Mädchen oder als junge Frau und ob es im Bett oder anderswo passierte das erste Mal ist unglaublich aufregend und bedeutsam, denn es bildet die Grundlage für alle künftigen Sex-Abenteuer!
Available since: 01/01/2010.

Other books that might interest you

  • Wilde heiße NachtSchicht Erotische Geschichte - Sie wird von einem Arzt erwischt … - cover

    Wilde heiße NachtSchicht...

    Millicent Light

    • 0
    • 0
    • 0
    Ist es auf ihrer Station ruhig, vertreibt sich Schwester Sabine die Zeit mit dem Lesen von Liebesgeschichten. Wenn sie von einer Szene zu sehr angetörnt wird, zieht sie sich zurück, um sich selbst zu beglücken. Eines Nachts wird sie dabei von einem Arzt erwischt …
     
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Veruschka Blum
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 52 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Millicent Light und blue panther books ...
    Show book
  • Das Anwesen der dunklen Lust - Demut lernen - Ein BDSM Hörbuch - cover

    Das Anwesen der dunklen Lust -...

    Rebecca Loumé

    • 0
    • 0
    • 0
    Als herrenlose Sklavenanwärterin begibt sich Julia auf das "Anwesen der dunklen Lust". Gehorsam und Unterwürfigkeit zählen noch nicht zu ihren Stärken und kein Dom scheint dem aufmüpfigen Biest diese dunklen Tugenden näher bringen zu können.Doch dann wird Julia Mike zugeteilt.Der ebenso erfahrene wie attraktive Dominus führt Julia erbarmungslos über ihre Grenzen hinweg, bis er in ihren Augen wahrhaftige Demut erblickt.Zwischen ihm und Julia entsteht eine innige Verbindung.Doch wie wird des Meisters Nr. 1 darauf reagieren?
    Show book
  • All inclusive: Bekenntnisse eines Callboys 7 - Erotische Novelle - cover

    All inclusive: Bekenntnisse...

    Vanessa Salt

    • 0
    • 0
    • 0
    Stockholms begehrtester Callboy erzählt seine Geschichte – im siebten Teil geht's erneut heiß her!Seit Mia, Célie und Claudia den unschuldigen Liam in die Kunst des hemmungslosen Sex eingeführt haben, kann Liam von Sex einfach nicht genug bekommen. Sein Leben ändert sich komplett, als ihm ein älteres Paar einen Job als Escort anbietet, ist er zunächst hin- und hergerissen. Schließlich wurde er für Sex bislang nie bezahlt. Doch warum sollte er aus seiner Leidenschaft keinen Profit schlagen? -
    Show book
  • Take me harder: Dark Gay Romance - cover

    Take me harder: Dark Gay Romance

    Ray van Black

    • 0
    • 0
    • 0
    Lucas Mission ist klar; er wird sich das Vertrauen des wohl gefürchtetsten Mafiabosses der Ostküste erschleichen und ihn anschließend umbringen. Doch was sich in der Theorie simpel anhört, stellt sich in der Praxis als echte Herausforderung dar. Denn Alessio »Ace« Capone ist kein leicht zu täuschender Gegner und die Gier in seinen Augen lässt Luca alles andere als kalt.Eine homoerotische Kurzgeschichte in düsterem Setting inkl. harter Kerle, heißem Verlangen, Gewalt, Drama und eine Prise Zucker. Die Geschichte ist in sich abgeschlossen.
    Show book
  • Devils on the Road - Cowgirl trifft auf Biker - cover

    Devils on the Road - Cowgirl...

    Seleni Black

    • 0
    • 0
    • 0
    Letty fällt aus allen Wolken, als ihr Vater ihr mitteilt, dass sie den Nachbarsfarmersohn heiraten soll. Natürlich wehrt sie sich dagegen, verschachert zu werden, zumal sie ihn absolut nicht leiden kann. Fieberhaft überlegt Letty, was sie tun soll. Eigentlich bleiben ihr nur zwei Möglichkeiten: Entweder weglaufen, nicht unbedingt der brillanteste Ausweg, oder jetzt schon zur Uni verschwinden. Letty ist verzweifelt und weiß nicht, was sie tun soll, auch spitzt sich die Lage Zuhause immer mehr zu.Rider, Biker, heiß, dominant und ein absoluter Arsch. Sein Leben ist der Club der Devils on the Road. Für ihn als President zählt kaum etwas anderes. Bis er sie nach Jahren wiedertrifft. Die kleine Schwester seines besten Freundes sollte tabu für ihn sein, dennoch weckt sie Gefühle in ihm, gegen die er sich nicht wehren kann. Als er mitbekommt, dass sie weg aus ihrer Heimatstadt will und sie denselben Weg haben, sieht er seine Chance, ihr näherzukommen. Heiß entflammt die Leidenschaft zwischen ihnen, doch stellt er sich die Frage, ob sie mit dem Clubleben klarkommt. Denn Motorradfahren ist nicht das Einzige, was er und seine Männer machen.-
    Show book
  • 8 Wege die Grenzen zu verschieben - erotische Kurzgeschichten über kontroverse Beziehungen - cover

    8 Wege die Grenzen zu...

    Alexandra Södergran, Andrea...

    • 0
    • 0
    • 0
    "Als er seinen Schwanz in mich schiebt, ist es, als ob ich die Fassung verliere. Ich keuche alles in mir drin hinaus, während ich ihn in mir aufnehme. Und ich werde von solcher Stärke und Intensität gefüllt, dass sich das ganze Universum auf mein und sein Geschlecht konzentriert und das, was sie hervorrufen."Er ist ihr Bruder. Stiefbruder um genau zu sein, denn sie haben weder die gleiche Mutter noch den gleichen Vater. Trotzdem sind die beiden ein Herz und eine Seele. Doch in diesem Sommer hat sich etwas verändert. Es knistert zwischen den beiden und vor allem: Sie kann die Finger nicht von ihm lassen. Von heißen Tagträumen getrieben gibt sie sich ihrer Fantasie hin – einer Welt, in der beide mehr sind als nur Stiefgeschwister. Doch lassen sich ihre Fantasien auch in der Realität umsetzen?Geschwisterliebe ist eine Sammlung erotischer Kurzgeschichten, die alle Tabus überschreitet. Die erste erotische Begegnung mit dem eigenen Bruder, heiße Spiele mit einem Pastor oder Sex mit dem Arzt - diese Geschichten kennen keinerlei Grenzen.Doktor LukasDer Preis der BegierdeGefährliche LustVoller GeilheitDer Kartenabreißer GeschwisterliebeHeiße WasserspieleVater-
    Show book