Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Qualen der Lust I - 15 bizarre Stories - cover

Qualen der Lust I - 15 bizarre Stories

Anonymous

Publisher: Carl Stephenson Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Lust und Qual, Dominanz und Unterwerfung, Macht und Demut - für Anhänger sadomasochistischer Spiele symbolisiert dies den Himmel auf Erden! Doch dieser Fetisch hat unglaublich viele Facetten, von der tabulosen Gummizofe über den willigen Lustsklaven und die strenge Domina bis hin zur demütigen Sklavia oder zum unnachgiebigen Erzieher. Ob Kliniksex, Dominastudio oder ganz private Sex-Sessions: S/M lässt sich auf viele unterschiedliche Arten erleben; das zeigen auch dei 15 Geschichten dieses Buches. Doch so verschieden diese hocherotischen Erlebnisse auch sind, sie haben eines gemeinsam: nie geahnte Lust, totale Ekstase!
Available since: 08/01/2015.

Other books that might interest you

  • Die geile Massage Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - Ich spüre die Hände überall wie soll ich das aushalten? - cover

    Die geile Massage Erotik Audio...

    Kira Page

    • 0
    • 0
    • 0
    Oh Mann, eigentlich wollte ich doch nur bei einer schönen Massage relaxen … Jetzt liege ich hier und mich berühren diese unglaublichen Hände. Sie fahren über meinen Rücken, kneten meine Haut, wandern auf meinen Po. Ich spüre sie überall. Wie soll eine Frau das aushalten?
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Olivia de Martini
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 22 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Kira Page und blue panther books ...
    Show book
  • Heiß: ein Mann – zwei Frauen! | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch - Was für ein geiler Anblick - cover

    Heiß: ein Mann – zwei Frauen! |...

    Joan Hill

    • 0
    • 0
    • 0
    Er traut seinen Augen nicht, als er seine Frau mit ihrer besten Freundin im Bett überrascht. Was für ein geiler Anblick! Als ihn die beiden auch noch auffordern, mitzuspielen, ist sein Glück perfekt …
    Show book
  • Höhepunkte Edelster Erotik 3 | Erotisches Hörbuch mit Bestem Audio Story Sex - cover

    Höhepunkte Edelster Erotik 3 |...

    Sandrine Jopaire, Eva Maria...

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Edition Edelste Erotik präsentiert in Volume 3 acht heiße Höhepunkte aus dem großen Sortiment erotischer Romane der Autorinnen Sandrine Jopaire, Eva Maria Lamia und Valerie Nilon. Die breite Vielfalt erotischer Fantasien sorgt für eine kurzweilige Lektüre, die fasziniert, manchmal provoziert, die meisten Leser erregt, aber auf jeden Fall bestens unterhält. Immer mit dem Anspruch intelligenter und sorgsam recherchierter Geschichten und Charaktere. Enthalten sind die Kapitel: "In den Po" (aus: Die Hausfrau von Valerie Nilon), "Observation" (aus: Die Frau des Konditors von Eva Maria Lamia), "Blasen" (aus: Sex Dialoge von Sandrine Jopaire), "Schwarzer Dildo" (aus: Das Zimmermädchen von Valerie Nilon), "Masturbation" (aus: Die Beifahrerin von Valerie Nilon), "Casting Couch" (aus: Strumpfhosen - Teil 3 von Valerie Nilon), "Maybrit, mein Haustier" (aus: Die Messe-Hostess - Teil 3 von Valerie Nilon), "Die Sex-Sklavin" (aus: Die Flugbegleiterin - Teil 3 von Valerie Nilon).
    Show book
  • Erotik für's Ohr Heiße Spiele mit dem Umschnalldildo - cover

    Erotik für's Ohr Heiße Spiele...

    Meike de Long

    • 0
    • 0
    • 0
    Emilia hat Urlaub, die schönste Zeit des Jahres. Sie hat sich einige wirklich heiße Dinge für sich und ihren Schatz Dirk ausgedacht, welche sie schon ewig hatte ausprobieren wollen. Ob ihr Freund sich wohl auf das Experiment einlassen würde? Schließlich hatte sich Emilia für diesen Anlass extra einen richtig geilen Umschnalldildo besorgt, um den Spieß einmal umzudrehen. Dieses Mal würde sie ihn so richtig geil von hinten rannehmen ...
    Show book
  • Sei Hart zu Mir 4: Devotes Hausmädchen (BDSM Hörbuch) - cover

    Sei Hart zu Mir 4: Devotes...

    Julia Liebesmund

    • 0
    • 0
    • 0
    Bei "Sei Hart zu Mir 4: Devotes Hausmädchen" unterwirft sich die 18-jährige Julia dem dominanten Hörer. Sie liebt es, sich vor ihm zu erniedrigen und lässt ihn an ihrer eigenen Erregung deutlich Teil haben. Sie putzt die Toilettenschüssel und wird dabei von ihrem Herrn lustvoll und nass erniedrigt. Es entsteht ein hocherotisches Audio-Erlebnis, das jeder SM-Liebhaber genießen wird.
    Show book
  • 5 heiße Kurzgeschichten - cover

    5 heiße Kurzgeschichten

    Jason Coxxx

    • 0
    • 0
    • 0
    Dieses Album gibt euch 5 heiße Kurzgeschichten und knüpft an die zwei erfolgreichen Vorgänger mit 10 heißen Kurzgeschichten an. Es gibt wieder von Allem etwas. Es wird heiß, schlüpfrig, wild, aber auch unerwartet, sensibel und liebevoll. Hört am Besten selbst.
    Show book