Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Das inoffizielle Android-Handbuch - Einsteiger-Workshop Apps Datensicherung Sicherheit Privatsphäre Tuning Root-Zugang und mehr: Mit Android können Sie mehr als nur telefonieren! - cover

Das inoffizielle Android-Handbuch - Einsteiger-Workshop Apps Datensicherung Sicherheit Privatsphäre Tuning Root-Zugang und mehr: Mit Android können Sie mehr als nur telefonieren!

Andreas Itzchak Rehberg

Publisher: Franzis Verlag

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Andreas Itzchak Rehberg ist Informatiker und freiberuflicher Oracle-Datenbank-Administrator. Als begeisterter Android-User ist er seit 2010 Mitglied bei Android-PIT, der größten Android-Community in Deutschland, und zählt dort zu den Top Ten der Aktiven.
Available since: 03/31/2014.

Other books that might interest you

  • 5G-Wahnsinn - Die Risiken des Mobilfunks - Das gefährliche Spiel mit den Grenzwerten - Die strahlungsarmen Alternativen - cover

    5G-Wahnsinn - Die Risiken des...

    Prof. Dr. Klaus Buchner, Dr....

    • 0
    • 0
    • 0
    Wie gefährlich ist Mobilfunk im Allgemeinen und 5G im Speziellen?
    Und was können wir tun, um uns zu schützen?
    
    Die starke Mobilfunkstrahlung in unserem Land macht zunehmend mehr Menschen krank; schon mindestens zwei Prozent der deutschen Bevölkerung gelten heute als elektrohypersensibel. Aber auch an Tieren und Pflanzen zeigen sich immer öfter Erkrankungen und nachhaltige Schädigungen. Dabei handelt es sich nicht um lose Vermutungen, sondern um harte, studienbasierte Fakten.
    Der angesehene Physiker Prof. Dr. Klaus Buchner informiert in seinem spannenden, leicht verständlichen und fundierten Buch über Hintergründe und Gefahren des Mobilfunks, insbesondere auch des neuen 5G-Standards. Dazu zieht der ehemalige Europaabgeordnete zusammen mit der Umweltmedizinerin Dr. med. Monika Krout seriöse Studien und Fallbeispiele heran, über die bisher kaum berichtet wurde. Buchner ist kein Feind von Technik und Mobiltelefonie, macht aber keinen Hehl daraus, dass Funkstrahlung nachweislich schädigt und die neue Mobilfunkgeneration 5G katastrophale Auswirkungen für uns alle haben kann.
    Das Buch möchte die Leserinnen und Leser ermutigen, sich eine eigene Meinung zu bilden, und zeigt Wege auf, wie durch alternative technische Lösungen die Strahlung auf einen Bruchteil reduziert werden könnte. Außerdem gibt der Mobilfunkexperte konkrete Empfehlungen, wie jeder Mensch - teils mittels einfacher und kostengünstiger Maßnahmen - Strahlung reduzieren kann.
    
    - Der Funk-Skandal: Wie Behörden und Politik mit unserer Gesundheit umgehen
    - Eindeutige Studienlage: Warum Mobilfunkstrahlung krank machen kann
    - Fragwürdiger Fortschritt: Was den neuen 5G-Standard so gefährlich macht
    - Gesunde Alternativen: Welche modernen Technologien strahlungsarme Auswege bieten
    - Wirksamer Selbstschutz: Was Sie für sich und Ihre Lieben tun können
    
    "Die rückständige Technologie und die heutige völlig überhöhte Strahlung können wir uns nicht mehr leisten. In anderen Ländern wird schon längst auf die niedrig strahlende modernere Mobilfunktechnik umgestellt." (Klaus Buchner)
    Show book
  • Regressions Hypnose - Probleme aufdecken und auflösen Situationen neu bewerten - cover

    Regressions Hypnose - Probleme...

    Hanspeter Ricklin

    • 0
    • 0
    • 0
    Für Einsteiger als auch für Profis ein ideales Arbeitsbuch. Eine Fundgrube für die tägliche Praxis.5, 4, 3, 2, 1, ich tipp dir auf die Stirn, zurück, zurück, zurück. Wenn Hanspeter Ricklin zusammen mit seinen Klienten deren Unterbewusstsein beleuchtet, geht es ganz tief rein. Bis dahin, wo der Ursprung ihres Problems ist. Dieses wird dann aufgelöst. Das erreicht Ricklin durch das, was er eine Neubewertung der damaligen Situation nennt: Negative Gefühle werden neutralisiert. Aufdeckende & auflösende Hypnose nennt sich dieses Therapie-Verfahren. Ricklin hat es in jahrelanger Praxis erprobt und perfektioniert. Über 3000 Menschen konnte er so bereits helfen, sich zu befreien  von Waschzwang, Nikotin- und Alkoholsucht ebenso wie von Übergewicht, Selbstverachtung, Phobien oder Ängsten.SCHRITT FÜR SCHRITT PRAXISBEISPIELEIn seinem Hypnose-Lehrbuch  Regressionshypnose erklärt Ricklin Schritt für Schritt und auch für Laien verständlich, was Hypnose ist, wie sie funktioniert, welche Techniken dabei eingesetzt werden und welche sich wann am besten eignen. Er erklärt den genauen Ablauf einer Sitzung und die einzelnen Fachbegriffe von der Affektbrücke bis zum ISE so, dass es jeder versteht. Für angehende Hypnose-Therapeuten sowie für Seiteneinsteiger gibt er aus eigener Erfahrung zudem Tipps für den Berufseinstieg. Ausführlich widmet er sich der Entwicklung der Hypnose vom Altertum bis heute. Besonderer Höhepunkt des Buches ist der ausführliche Praxisteil mit Schilderungen von Fällen aus Ricklins Praxis. In einer Lehrhypnose protokolliert er schließlich Wort für Wort an einem konkreten Beispiel den Ablauf einer Hypnose-Sitzung.FÜR HYPNOTISEURE, PSYCHIATER, PSYCHOLOGEN UND INTERESSIERTE LAIENDieses Buch richtet sich vor allem an angehende und praktizierende Hypnose-Therapeuten. Es eignet sich aber auch sehr gut für Psychotherapeuten und Psychiater, die zusätzlich Hypnose anbieten oder sich einfach informieren möchten. Nicht zuletzt gibt es aber auch interessierten Laien hilfreiche und wertvolle Einblicke in die älteste und effektivste Methode, Menschen ein beschwerdefreies, glückliches und erfolgreiches Leben zu ermöglichen.
    Show book
  • Über Umwege zum Lehrberuf - Berufliche Entwicklung und Berufsverbleib von Lehrpersonen auf dem zweiten Bildungsweg - cover

    Über Umwege zum Lehrberuf -...

    Catherine Eve Bauer, Larissa...

    • 0
    • 0
    • 0
    Dieses E-Book enthält komplexe Grafiken und Tabellen, welche nur auf E-Readern gut lesbar sind, auf denen sich Bilder vergrössern lassen.
    
    Der Wechsel von Berufsleuten in den Lehrberuf ist anspruchsvoll. Sie verfügen über einen reichen Erfahrungsschatz, bringen aus der angestammten Arbeitswelt aber gefestigte Routinen und Erwartungen mit. Was bedeutet das für den neuen Beruf? Welches sind ihre Anforderungen - und wie ist mit ihnen umzugehen, um im Lehrberuf längerfristig zu bestehen? Der Band liefert Forschungsbefunde zu dieser wichtigen Zielgruppe für die Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Er liefert wertvolle Schlussfolgerungen für Bildungsverwaltung, Schulleitungen und die Ausbildung zur Lehrperson ableiten.
    Show book
  • Menschliches Denken und Künstliche Intelligenz - Eine Aufforderung - cover

    Menschliches Denken und...

    Matthias Pfeffer

    • 0
    • 1
    • 0
    "Intelligente" Maschinen umgeben uns überall. Doch was macht digitale Technik mit uns, was macht Künstliche Intelligenz mit unserer Vernunft? Verstehen wir, wie sie uns dient, aber auch beherrscht? Nein! Und diese Unklarheit ist gewollt, sagt Matthias Pfeffer. Was wir von Künstlicher Intelligenz erwarten dürfen und was wir heute tun müssen, damit wir morgen noch selbstbestimmt leben können – davon handelt dieses Buch. Es ist eine Einladung, über die Verführungskraft intelligenter Technologien nachzudenken. Und eine Aufforderung, Künstliche Intelligenz nicht ohne menschliches Denken einzusetzen.
    Ob autonome Autos oder autonome Waffen – die Anwendungsbereiche Künstlicher Intelligenz sind enorm und werden unser Leben auch in Zukunft immer stärker bestimmen. Aber kann eine Maschine überhaupt autonom sein? Und was ist mit der These, dass die Menschen irgendwann durch eine überlegene Superintelligenz abgelöst werden? Wenn wir uns diesen beängstigenden Fragen nicht aktiv stellen, kann es irgendwann zu spät dafür sein. Eine freiheitliche Demokratie, die hier passiv bleibt, läuft Gefahr, eines Tages von der Macht Digitaler Konzerne und ihrer intelligenten künstlichen Helfershelfer übernommen zu werden. Dagegen hilft nur kritisches Denken. Von Menschen für eine menschliche Welt.
    Show book
  • Buntes für den Hund - cover

    Buntes für den Hund

    Sylvia Esch-Völkel

    • 0
    • 1
    • 0
    Sie möchten Ihren Hund gesund ernähren? Sie leben mit einem chronisch kranken Hund zusammen? Sie möchten Ihren Hund barfen oder abwechslungsreich versorgen?
    Dann ist dieses Buch genau richtig für Sie!
    Die Neuauflage wurde um weitere Kräuter, Gemüse- und Obst-Sorten ergänzt. 
    Außerdem neu: Zehn leckere Rezeptvorschläge für Ihren Hund.
    Show book
  • Was ist Leben? - Die Geschichte des vielseitigen Moleküls RNA - cover

    Was ist Leben? - Die Geschichte...

    Renée Schroeder

    • 0
    • 0
    • 0
    Über die RNA, den Ursprung allen Lebens, die in diesen Zeiten in aller Munde ist: Die Biochemikerin Renée Schroeder erklärt, was man über das Molekül wissen muss und welche Chancen die einschlägige Forschung eröffnet.
    
    Leben ist ein Prozess, der von einer starken Energiequelle getrieben wird. Einige Atome und Moleküle sind besonders gut geeignet, diese Energie umzusetzen, um ihre eigene Komplexität zu erhöhen und um Strukturen aufzubauen, die in der Lage sind, sich selbst zu vermehren. Sie können diese komplexe Organisation auch aufrechterhalten, indem sie Information generieren und vermitteln. Die Ribonukleinsäure, kurz RNA genannt, konnte diesen Prozess in Gang setzen. Mit ihrer Hilfe wird nun auch der Kampf gegen Covid-19 gefochten: Als mRNA findet sie sich in einigen neuen Impfstoffen. Ihr Einsatz im Vakzin bedeutet einen Quantensprung in der Immunologie.
    Show book