Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Und wieder! Krimis für den Urlaub - Neun Romane in einem Buch - 1300 Seiten Thriller Spannung: Cassiopeiapress - cover

Und wieder! Krimis für den Urlaub - Neun Romane in einem Buch - 1300 Seiten Thriller Spannung: Cassiopeiapress

Alfred Bekker

Publisher: BookRix

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Neun Romane in einem Buch - 1300 Seiten Thriller Spannung 
von Alfred Bekker 
 
Der Umfang dieses Buchs entspricht 1308 Taschenbuchseiten. 
 
Kriminalromane der Sonderklasse - hart, actionreich und überraschend in der Auflösung. Ermittler auf den Spuren skrupelloser Verbrecher. Neun spannende Romane in einem Buch: Ideal als Urlaubslektüre. 
Mal provinziell, mal urban. Mal lokal-deutsch, mal amerikanisch. Und immer anders, als man zuerst denkt. 
 
ALFRED BEKKER ist ein Schriftsteller, der vor allem durch seine Fantasy-Romane und Jugendbücher einem großen Publikum bekannt wurde. Daneben schrieb er Krimis und historische Romane und war Mitautor zahlreicher Spannungsserien wie Ren Dhark, Jerry Cotton, Cotton Reloaded, John Sinclair und Kommissar X. 
 
Dieses Buch enthält folgende neun Romane: 
Das Elbenkrieger-Profil 
Ein Killer läuft Amok 
Mord am East River 
Stadt der Schweinehunde 
Im Zeichen der Fliege 
Der Hacker 
Kahlgeschoren 
Mörder-Chip 
Erwürgt! 
 
Titelfoto: Torben Haehnke
Available since: 12/22/2023.
Print length: 1233 pages.

Other books that might interest you

  • FriesenWitz - Der ultimative Ostfriesen-Krimi - cover

    FriesenWitz - Der ultimative...

    Nané Lénard

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein Messer voll Blut. Ein Geist im Wasser. Aber: keine Leiche?
    Wat 'n Moordsspaaß, Neuharlingersiel …
    Bei Wikingerausgrabungen wird ein Meuchelwerkzeug entdeckt. Nichts Außergewöhnliches? Doch, denn die rostige Klinge steckte erst kürzlich in ihrem Opfer. Ob Mensch oder Tier kann nur Rechtsmediziner Enno klären. Aber diese besonderen Umstände rufen sofort die legendäre Oma Pusch auf den Plan. Sie weiß: Das Böse schläft nie! Es muss stets von Neuem überlistet werden. Und während sie längst mit ihrer Freundin Rita ermittelt, glaubt manch einer noch an Spuk, denn es gibt weder einen Toten, noch einen Vermissten. Ja, es ist diesmal tatsächlich zum Haare raufen …
    ... doch wer zuletzt lacht, lacht am besten!
    Show book
  • Engagier dich oder stirb! - Ein Krimi aus der letzten Bank des Elternvereins - cover

    Engagier dich oder stirb! - Ein...

    Nicole Makarewicz

    • 0
    • 0
    • 0
    Wenn du plötzlich für etwas Ernsteres ein Alibi brauchst, als dafür, beim Schulbuffet immer nur Fertigkuchen abzuliefern 
     
    Drillingsmädchen erziehen? In der Vorstellung wie bei Mary Poppins, in der Realität so, als hätte man Deadpool mal drei zu Hause 
    Lust darauf, die gesellschaftlich erwünschte Mama-Fassade zu kultivieren, hat Finja keine. So gar keine. Denn der Alltag mit schulpflichtigen Drillingsmädchen ist alles andere als häusliche Idylle. Wenn die anderen Eltern wüssten, dass Finja beruflich zu allem Überfluss auch noch Schmuddelromane schreibt, könnte sie ihren Ruf komplett in die Tonne treten. Warum sie trotz alledem im Elternverein der Klasse ihrer Töchter sitzt, kann sie sich selbst nicht so genau erklären. Das muss so eine „Ich gebe euch den kleinen Finger … und schwupps, weg ist komplette Arm-Sache gewesen sein. 
     
     
    Wenn die Problemlösung noch unangenehmer ist als das Problem selbst 
    Dass ihre Elternverein-Nemesis abtritt – also stirbt, denn freiwillig würde Übermutter Sybylle auf keine Gelegenheit verzichten, sich einzumischen – käme Finja grundsätzlich nicht ungelegen. Blöderweise ist ihre Feindschaft allen bekannt und Finja noch schneller im Visier der anderen Eltern und der Polizei, als sie ahnen hätte können. Ein Alibi hätte sie ja schon, aber ob der One-Night-Stand, der ihre jahrelange erotische Durststrecke neulich unterbrochen hat, da eine verlässliche Quelle ist? Wenn sie zumindest seinen Namen wüsste … oder seine Adresse. 
     
     
    Ciao Mama-Klischees! 
    Wem viel zu lange Diskussionen auf viel zu kleinen Stühlen bekannt vorkommen, hat mit diesem Krimi eine helle Freude … und ein moralisch vertretbares Ventil, um den dabei entstandenen Mordgelüsten Luft zu machen. Nicole Makarewicz, selbst Mutter, hat mit diesem Buch einen grandiosen Reihenauftakt geschaffen. Sie spricht nicht nur Eltern an, die mit ihren Mit-Eltern noch eine Rechnung offen haben, sondern alle modernen selbstbestimmten Frauen und Mütter, die zwar nicht immer Kurs, aber den Kopf über Wasser halten.
    Show book
  • Die geheimen Archive des Sir Arthur Conan Doyle Folge 2: In ewiger Erinnerung - cover

    Die geheimen Archive des Sir...

    Arthur Conan Doyle, Die geheimen...

    • 0
    • 0
    • 0
    Erneut hat sich der große Erzähler Sir Arthur Conan Doyle in den Reform Club begeben, um selbst eine weitere Geschichte aus seiner umfangreichen Sammlung zu präsentieren. Der Schauplatz der Handlung ist diesmal die schottische Hauptstadt Edinburgh, genauer gesagt das Medizinische Institut der dort ansässigen Universität. Der Universitätsdozent Professor McGee bekommt kurz nach dem Tod seiner Frau merkwürdige Briefe und tote Vögel von einem Unbekannten zugeschickt. Während sich sein Umfeld Sorgen macht, nimmt der Professor die Angelegenheit nicht sonderlich ernst. Er hält das Ganze für einen üblen Studentenscherz und ahnt nicht, dass er damit einen Menschen in Lebensgefahr bringt.
    Show book
  • Der gefallene Ritter - Landluft Mord und Eifelglück - Tillas Eifel-Ermittlungen Folge 7 (Ungekürzt) - cover

    Der gefallene Ritter - Landluft...

    Björn Berenz

    • 0
    • 0
    • 0
    Gaukler, Gewandungen und Gewimmel: Tilla hat ihren rollenden Gemüsegarten vor den Toren eines Mittelalterspektakels aufgebaut. Diese Ablenkung kommt ihr gerade recht, denn die bevorstehende Hochzeit von Joos und Renate sorgt für reichlich Anspannung. In einer Verkaufspause gönnt sich Tilla mit Hölzi eine Auszeit und schaut sich das fieberhaft erwartete Ritterturnier an. Das endet jedoch abrupt in einer Tragödie: Ein Ritter wird tödlich getroffen - die Lanze seines Gegners war angespitzt. Ein klarer Fall von Mord! Doch wer steckt dahinter? Das Opfer ist ein bekannter Regionalpolitiker, der sich sehr viele Feinde gemacht hat. Ein naheliegendes Motiv - oder?
    
    Über die Serie:
    
    Tilla liebt ihr Leben in einer restaurierten Wassermühle in der idyllischen Eifel. Ihr ganzer Stolz ist der liebevoll aufbereitete Oldtimer-Kastenwagen, mit dem sie als fahrendem Krämerladen die Eifeler Kundschaft mit allem Möglichen und Unmöglichen versorgt. Dabei kriegt die Mittdreißigerin eine Menge mit: Gerüchte, Geheimnisse und ... Morde! Und auch sonst ist ihr Leben alles andere als ruhig: Romantische Avancen, ihre chaotische Mutter und allerlei alltägliche Katastrophen halten Tilla auf Trab - und doch würde sie ihr Eifelglück um nichts in der Welt tauschen.
    Show book
  • Das Turiner Grabtuch - Das Sherlock Holmes Ostern-Spezial - cover

    Das Turiner Grabtuch - Das...

    Sir Arthur Conan Doyle, Charles...

    • 0
    • 0
    • 0
    Sherlock Holmes und Dr. Watson erreichte ein höchst brisanter Brief aus Turin. Der ehrwürdige Kardinal Maurilio Fassati persönlich bat den Meisterdetektiv um Hilfe in einer äußerst prekären Angelegenheit. Das Turiner Grabtuch wurde aus der Grabtuchkapelle des Doms gestohlen! Und das kurz vor Ostern! Ein Desaster! Holmes und Watson beschlossen sofort aufzubrechen. In Turin angekommen, machten sich Holmes und Watson sofort auf den Weg, um mit Kardinal Fassati zu sprechen. Es stellte sich heraus, dass nur drei Leute einen Schlüssel zur Grabtuchkapelle besaßen. Der Kardinal selbst und zwei seiner engsten Vertrauten, der ältere Pastor Spina und ein jüngerer Pastor namens Milani.
    Als Watson abends noch zu einer Gassirunde mit seinem Hund aufbrach, machte er im Park eine Entdeckung. Er stieß auf das Turiner Grabtuch. Der Fall schien gelöst, doch es traten schnell weitere Duplikate des verschwunden Tuches auf. Als am Karfreitag noch ein Toter in der Kapelle aufgefunden wurde, nahm der ganze Fall noch einmal eine ganz andere Wendung...
    Show book
  • Fern der Realität (Ein Dylan First FBI-Thriller – Band 2) - Erzählerstimme digital synthetisiert - cover

    Fern der Realität (Ein Dylan...

    Kate Bold

    • 0
    • 0
    • 0
    Diese Aufnahme wurde von Kate Bold, unter Lizenz mit Hilfe einer synthetisierten Stimme eines Audiobucherzählers digital produziert. Die brillante Psychologin und FBI-Agentin Dylan First versucht die schreckliche Erkenntnis aus ihrer Vergangenheit zu vergessen: Dass ihr Mentor und Vaterfigur zugleich, ein genialer Psychiater und Professor, insgeheim ein Serienmörder war. Auch wenn er jetzt hinter Gittern sitzt, suchen die Gedanken an ihn Dylan noch immer heim. Und als ein neuer Mörder auftaucht und augenscheinlich Personen aus der Vergangenheit ihres Mentors ins Visier nimmt, braucht das FBI Dylans Hilfe, um seine verwirrenden Spielchen zu lösen, wie es nur eine geniale Kriminalpsychologin wie sie kann.
    
    „Ein phänomenales Debüt mit einem gruseligen Unheimlichkeitsfaktor … Es gibt so viele unerwartete Wendungen, dass Sie keine Ahnung haben werden, wer das nächste Opfer wird. Wenn Sie einen Thriller lieben, der Sie bis spät in der Nacht wachhält, dann ist dies das richtige Buch für Sie.“
    — Rezension eines Lesers für LASS MICH GEHEN
    
    FERN DER REALITÄT ist Band Zwei der neuen Reihe der Bestseller-Autorin Kate Bold, deren Bestseller NICHT ICH, bereits über 1500 Fünf-Sterne-Rezensionen und Bewertungen erhalten hat.
    
    Ein spannender Krimi-Thriller mit einer genialen FBI-Agentin in der Hauptrolle, den man einfach nicht aus der Hand legen kann. Die Dylan First-Reihe besteht aus haarsträubenden Geheimnissen, unaufhörlicher Action, Spannung, Drehungen und Wendungen, unglaublichen Enthüllungen und ist so brisant, dass man bis spät in die Nacht an die Seiten gefesselt ist. Fans von Rachel Caine, Teresa Driscoll und Robert Dugoni sind hier genau richtig.
    
    Auch die folgenden Bände der Reihe sind bereits verfügbar!
    
    „Dies ist ein hervorragendes Buch … Stellen Sie sicher, dass Sie nicht früh aufstehen müssen, wenn Sie abends beginnen, es zu lesen!“
    —Rezension eines Lesers für DAS MÖRDERISCHE SPIEL
    
    „Ich habe dieses Buch wirklich genossen … Man wird sofort in die Geschichte hineingezogen und kann es bis zum Schluss nicht aus der Hand legen. Ich freue mich schon wirklich auf das nächste Buch.“
    —Rezension eines Lesers für LASS MICH GEHEN
    
    „WOW, ein wirklich tolles Leseerlebnis! Das war tatsächlich ein diabolischer Mörder! Ich habe dieses Buch wirklich genossen. Ich freue mich darauf, auch andere Werke dieser Autorin zu lesen.“
    — Rezension eines Lesers für DAS MÖRDERISCHE SPIEL
    
    „Ein hervorragender Beginn für eine neue Reihe … Kaufen Sie dieses Buch und lesen Sie es; Sie werden es lieben!“
    — Rezension eines Lesers für LASS MICH GEHEN
    
    „Fesselnder und mitreißender Serienmord mit einem Hauch des Makabren … sehr gekonnt.“
    — Rezension eines Lesers für DAS MÖRDERISCHE SPIEL
    
    „Ein gutes Buch mit einer guten Handlung, viel Action und toller Entwicklung der Charaktere. Ein Thriller, der Sie bis nachts wachhalten wird.“
    — Rezension eines Lesers für LASS MICH GEHEN
    Show book