Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Super Action Krimi Viererband 1013 - cover

Super Action Krimi Viererband 1013

Alfred Bekker

Publisher: CassiopeiaPress

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Dieses Buch enthält folgende Thriller:

 

 

Alfred Bekker: Kubinke und der verschwundene Flüchtling

Alfred Bekker: Der Kopf eines Mörders

Alfred Bekker: Schweigen ist Silber, Rache ist Gold

Alfred Bekker: Commissaire Marquanteur und das Killernetz

 

Ein Kopf wird aufgespießt am Zaun des Polizeipräsidenten von Frankfurt gefunden. Ist es eine Warnung aus dem kriminellen Milieu oder was steckt dahinter? Die Kommissare Harry Kubinke und Rudi Meier ermitteln.

 

Alfred Bekker ist ein bekannter Autor von Fantasy-Romanen, Krimis und Jugendbüchern. Neben seinen großen Bucherfolgen schrieb er zahlreiche Romane für Spannungsserien wie Ren Dhark, Jerry Cotton, Cotton reloaded, Kommissar X, John Sinclair und Jessica Bannister. Er veröffentlichte auch unter den Namen Neal Chadwick, Henry Rohmer, Conny Walden, Sidney Gardner, Jonas Herlin, Adrian Leschek, Jack Raymond, John Devlin, Brian Carisi, Robert Gruber und Janet Farell.
Available since: 10/06/2024.
Print length: 600 pages.

Other books that might interest you

  • Ein Fall von Identitätsdiebstahl - Eine neue Sherlock Holmes Kriminalgeschichte (Ungekürzt) - cover

    Ein Fall von Identitätsdiebstahl...

    Craig Stephen Copland, Arthur...

    • 0
    • 0
    • 0
    EIN FALL VON IDENTITÄTSTABSTAHL. EIN LUKRATIVES ERBE STEHT AUF DEM SPIEL! EIN BÖSES GENIE IST ENTSCHLOSSEN, DIE JUNGEN EMPFÄNGER DES NACHLASSES UM IHR ERBE ZU BETRÜGEN - DURCH EIN RUGBY-SPIEL!
    Eine junge Frau sucht die Hilfe von Sherlock Holmes. Ihr Mann wird vermisst. Wenige Tage später trifft der vermisste Ehemann atemlos in der Baker Street 221B ein. Seine Frau wird vermisst. Dann kommen die Mütter des Ehepaares und melden ihre beiden Kinder als vermisst. Ein weiteres junges Paar wird in einer Gasse am East End gefunden - enthauptet. Die Presse spricht von der Rückkehr von Jack the Ripper. Holmes muss gemeinsam mit Dr. Watson und mit ein wenig Hilfe von Mycroft Holmes der Mordserie ein Ende bereiten, eine halbe Million Pfund an gestohlenen Wertpapieren zurückerlangen und das junge Paar vor dem sicheren Tod durch die Hände böser Mächte retten.
    Show book
  • Das Attentat (Der Sherlock Holmes-Adventkalender: Der Speer des Schicksals Folge 4) - cover

    Das Attentat (Der Sherlock...

    Sir Arthur Conan Doyle, William...

    • 0
    • 0
    • 0
    Holmes und Watson erreichen Genf, wo sie im luxuriösen Hotel Beau-Rivage übernachten. Als sie am nächsten Morgen einen Spaziergang auf der Promenade am Seeufer unternehmen, kommt es zu einem überaus gefährlichen Zwischenfall.
    Show book
  • Die Herzheilerin - und andere Grausamkeiten - cover

    Die Herzheilerin - und andere...

    Jürgen G. H. Hoppmann

    • 0
    • 0
    • 0
    Evi und Max, das schrägste Kriminalisten-Duo seit Bonnie und Clyde, ermitteln undercover.Unter den Schönen und Reichen bewegte sich das Bäckermädel beim Europäischen Planetenfest. "Der Astrologe" war ihr großes Abenteuer.Nun sitzt sie da mit dickem Bauch im achten Monat, jeder Menge Vorstrafen und einem hier Gestrandeten an ihrer Seite, ehemaliger Afghanistan-Kämpfer mit schweren Macken, der sich pudelwohl fühlt in der Oberlausitz, dem fernsten Osten Deutschlands. Aus der Traum vom Goldenen Westen. Doch dann taucht Gwiazdek auf. Der polnische Europol-Kommissar lockt mit einem Spezialauftrag.Erweiterte Suizide unter Kriegsveteranen, die in Wellness-Kursen betreut werden. Einfluss feindlicher Agenten oder Friendly Fire aus den eigenen Reihen? Politische Einflussnahme bremst Kripo und Staatsanwaltschaft aus. Der Militärische Abschirmdienst kommt nicht weiter.Ein Undercover-Job für Max. Der kann sich unter alten Kameraden tummeln. Doch was zum Teufel will seine hochschwangere Freundin dort?
    Show book
  • Alleingang - Thriller - cover

    Alleingang - Thriller

    Ian Krüger

    • 0
    • 1
    • 0
    Sinai, Ägypten: Ein unglaublicher Fund auf 50 Meter Wassertiefe. CIA und BND ermitteln auf Hochtouren. Ein perfide geplanter Terroranschlag gegen den Westen scheint unaufhaltbar. Der erste Jan-Steiger-Roman. Spannend, brisant und hochaktuell. 
     
    Es beginnt als Urlaub in Ägypten: Während eines Tauchgangs macht der junge Marineoffizier Jan Steiger eine brisante Entdeckung. Nachdem er seine Vorgesetzten in Deutschland informiert hat, beruft die jüngst gewählte Bundesregierung eine Krisensitzung ein. Nahezu zeitgleich erhält die amerikanische CIA erste Hinweise über eine mögliche Anschlagsplanung gegen den Westen. Die Amerikaner ermitteln auf Hochtouren. Dabei gerät ein undurchsichtiger Tycoon ins Fadenkreuz der Geheimdienste. Im Hintergrund setzt derweil die Terror-Organisation 'Die Basis' unbeirrt ihre Planungen Schritt für Schritt in die Tat um. Der BND, durch Steigers frühe Warnung zeitlich im Vorteil, versucht gegen bürokratische Hürden das scheinbar Unaufhaltsame abzuwenden. Der Bundeskanzler steht vor einer folgenschweren Entscheidung … (LIB-294) 
     
    Pressestimmen 
     
    »Ein echter Page-Turner, zugleich gespenstisch tagesaktuell und bis in die Details hinein gespickt mit Insider-Wissen: ›Alleingang‹ von Ian Krüger ist ganz nah dran am ›Krieg gegen den Terror‹ – nicht zuletzt am deutschen Beitrag.«  Yassin Musharbash, Autor von »Radikal« 
     
    » ... ›Alleingang‹ ist ein spannend und flott geschriebener Thriller, der den Vergleich mit den Standardwerken des Genres nicht zu scheuen braucht. Lebendig gezeichnete Charaktere, häufige Perspektivwechsel und mehrere parallel laufende, miteinander verknüpfte Handlungsstränge lassen keine Langeweile aufkommen. ... «  Markus Tiedke in Y – Das Magazin der Bundeswehr 
     
    Geschenktipp auf dem Seefahrerblog von Peter Gross 
     
    Buchvorschlag auf augengeradeaus.net von Thomas Wiegold 
     
    »Marineoffizier zwischen Terror und Bürokratie«  Buchempfehlung in Loyal – Das Magazin für Sicherheitspolitik, April 2015 
     
    »Gute deutschsprachige Thriller gibt es wenige. ›Alleingang‹, das Erstlingswerk von Ian Krüger, ist definitiv einer davon. Top recherchierte Fakten, eingebettet in eine packende Story, machen das Buch zur faszinierenden Lektüre. ...«  unterwasser-Buchtipp Juli 2015 
     
    » ... Ein beängstigender Plot, authentische Charaktere sowie schnelle Szenenwechsel garantieren Spannung bis zur letzten Seite. Auch regt das Buch angesichts der aktuellen politischen Diskussion in Bezug auf den militanten Islamismus/Jihadismus zum Nachdenken an. Mit Steiger und Wolff hat der Autor Ian Krüger ein professionelles sympathisches Team geschaffen, dem wir hoffentlich noch öfter begegnen werden. Lesenswert!«  Henning Hoffmann in Die Waffenkultur – Ausgabe 21 – März/April 2015 
     
    » ... Ähnlich wie bei der amerikanischen Serie ›Homeland‹ sind das rasante Erzähltempo und der permanente Wechsel der Schauplätze (Berlin, Ägypten, USA, Schleswig-Holstein) jene ästhetischen Prinzipien, nach denen der Roman bestens funktioniert und durchkomponiert ist, und woraus er seinen Thrill generiert. Angesichts des komplexen Figurenarsenals ist die Personenauflistung samt ihrer Funktion ebenso nützlich wie das nautische Glossar.«  Sven Weidner in mare No. 109, April/Mai 2015 
     
    Buchvorstellung und Interview  wetnotes Nr. 21 / Januar 2016
    Show book
  • Der Frauenkeller - cover

    Der Frauenkeller

    Gunnar Schwarz

    • 0
    • 0
    • 0
    Er will eine Frau, die ihn bedingungslos liebt . 
     
    Als eine weibliche Leiche gefunden wird, deren Körper mit Blutergüssen und versteckten Botschaften übersäht ist, übernimmt das Ermittlerduo Emma Bajetzky und Alex Kuper seinen ersten Fall. Anfangs kommen die beiden nur schwer voran, und als ihnen klar wird, dass der Killer falsche Fährten legt, ist es schon fast zu spät. Der Täter mordet weiter, und Emma ahnt nicht, dass sie ihm längst begegnet ist. Extra für sie hält er einen Ehrenplatz im Keller „seiner“ Frauen bereit.
    Show book
  • Der assyrische Jungbrunnen - cover

    Der assyrische Jungbrunnen

    Cliffford Ashdown

    • 0
    • 0
    • 0
    Beim Abendessen in seinem Stammrestaurant fällt Romney Pringle ein rätselhafter Geschäftsbrief in die Hände. Adressiert an Oberst Sandstream, weist darauf der Schriftführer der "Jungbrunnen-Gesellschaft" die Kritik des Oberst an der Wirksamkeit eines angeblichen Wundermittels vehement zurück. Ob sich dahinter nicht die Chance für eine neue Gaunerei von Romney verbergen könnte? Am nächsten Tag stattet er dem Büro der Gesellschaft einen verdeckten Besuch ab ...Clifford Ashdown ist das Pseudonym des britischen Schriftstellers Richard Austin Freeman, der vor allem durch seine Dr.-Thorndyke-Krimis bekannt ist. Mit "Romney Pringle" schuf er einen sympathischen Gauner, der es immer wieder versteht, mit gutem Herzen und auf trickreiche Weise an Geld zu kommen. Perfekt für Fans von Arsène Lupin, Sherlock Holmes oder Hercule Poirot.
    Show book