Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Nochmal drei Fälle für den Commissaire: Drei Frankreich Krimis - cover

Nochmal drei Fälle für den Commissaire: Drei Frankreich Krimis

Alfred Bekker

Publisher: Alfredbooks

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Dieser Band enthält folgende Krimis:



Commissaire Marquanteur und die Morde in der Metro (Alfred Bekker)

Commissaire Marquanteur und die Schüsse auf Monsieur Marteau (Alfred Bekker)

Commissaire Marquanteur und die Madame ohne Skrupel (Alfred Bekker)





Kaltblütig und präzise mordet eine Frau im Auftrag einer der Banden in Marseille. Sie tötet lautlos mit einer Armbrust. Wer ist der Auftraggeber? Sie scheint der Polizei immer einen Schritt voraus zu sein, und sie hat keine Skrupel, jedes Hindernis auf ihrem Weg zu beseitigen.



Alfred Bekker ist ein bekannter Autor von Fantasy-Romanen, Krimis und Jugendbüchern. Neben seinen großen Bucherfolgen schrieb er zahlreiche Romane für Spannungsserien wie Ren Dhark, Jerry Cotton, Cotton Reloaded, Kommissar X, John Sinclair und Jessica Bannister. Er veröffentlichte auch unter den Namen Neal Chadwick, Jack Raymond, Jonas Herlin, Dave Branford, Chris Heller, Henry Rohmer, Conny Walden und Janet Farell.
Available since: 08/07/2023.
Print length: 500 pages.

Other books that might interest you

  • Sunuf - Chat mit dem Tod - cover

    Sunuf - Chat mit dem Tod

    Jan Zenker

    • 0
    • 0
    • 0
    Daniel hat seine Wohnung seit Jahren nicht mehr verlassen. Seine einzige Kommunikation mit der Außenwelt ist das Internet. Eines Tages nimmt er Kontakt mit „Sunuf“ auf, der immer mehr die Kontrolle über Daniels Leben gewinnt. „Sunuf“ bringt ihn dazu, die schmerzhaftesten Erinnerungen seiner Vergangenheit zu verarbeiten, den Selbstmord seines Bruders und die Zurückweisung seiner dem Wahnsinn verfallenen Mutter. Schließlich verlässt Daniel auf Anraten Sunufs seine Wohnung, um einen schrecklichen Plan auszuführen.
    Show book
  • Das letzte Gericht - cover

    Das letzte Gericht

    Andreas Breidert

    • 0
    • 0
    • 0
    Sabines Kochkünste sind ein Fest für die Sinne. Mit ihrem feinen Geruchsinn kreiert sie Aromen, die ihre Restaurantgäste regelmäßig auf emotionale Reisen schicken.Doch eines Tages holt die Vergangenheit sie ein. Als sie ihrem einstigen Vergewaltiger wieder begegnet, steigen Rache­gefühle in ihr auf. Sabine will Gerechtigkeit und beschließt, ihn kulinarisch um die Ecke zu bringen. Doch es soll nicht ihr letzter Mord bleiben. Ein pädophiler Pfarrer, ein brutaler Alkoholiker, ein gerissener Betrüger und noch weitere böse Menschen werden Sabines Opfer.Von ihrem Gerechtigkeitssinn angetrieben entwickelt sie sich immer mehr zu einem Racheengel, der nicht mehr weiß, wie er aufhören soll.Achtsam morden war gestern  genussvoll morden ist heute  ein die Sinne betörender Thriller mit Tiefgang!
    Show book
  • Gegen die guten Sitten - Ein viktorianischer Krimi - cover

    Gegen die guten Sitten - Ein...

    Philea Baker

    • 0
    • 0
    • 0
    New York, Juli 1875. Anthony Comstock, Gründer der Gesellschaft zur Unterdrückung des Lasters und oberster Postinspektor, wird tot unter der Ninth Avenue Line aufgefunden. Feinde hatte Anthony Comstock zahlreiche, unter ihnen Amerikas erste Präsidentschaftsanwärterin Victoria Woodhull, die für die freie Liebe kämpft, wie auch Theodore Tilton, der in einen skandalösen Prozess verwickelt ist.
    
    Die Medizinstudentin Alessa Arlington untersucht Comstocks Leiche und gerät selbst unter Verdacht, dieser hatte gerade Anzeige gegen sie erstattet.
    Show book
  • "Ja ich bin da!" - Kommissar Waporetkis Fall Null - cover

    "Ja ich bin da!" - Kommissar...

    Paul Kaufmann

    • 0
    • 0
    • 0
    Dies ist kein Kriminalroman. Hier geht es nicht um Verbrechen. Nein, hier wird warm und stimmungsvoll beschrieben, wie zwei Menschen einander helfen.Kommissar Waporetzki hat es einsam. Seine Wache ist abgelegen, fern aller Menschen und jeder Kriminalität. Er hat es so gewählt. Nichts hat er zu tun und sein Arbeitsort ist wunderschön. Er liebt es, allein zu sein.Aber es wird ein Einbruch gemeldet, der keiner ist. Der Kommissar ist mit einer Teenagerin konfrontiert, ganz zart, ganz harmlos. Sie schwimmt in Hilflosigkeit und er sieht sie. Er sieht sie und die Gewalt. Es ist die Form von Gewalt, die keine blauen Flecken macht oder Blut fließen lässt, aber viel Schaden anrichten kann. Es ist die Gewalt der Ignoranz an einem Kind, denn ihre Familie ist eine gelebte Katastrophe.Es ist kein Fall für die Polizei, aber er kann nicht wegsehen. Er erwacht aus seiner Lethargie.Waporetzki ist ein Exot, intelligent, vereinsamt, aber einfallsreich. Er sucht einen Weg zu verhindern, was er kommen sieht. Noch ist es nicht zu spät und er hat da diese ganz besondere Art.Womit er nicht rechnet und nicht rechnen kann: Er hilft ihr und so kehrt er selbst in das Leben zurück. Es ist gerade noch rechtzeitig, bevor sein erster Fall beginnt.
    Show book
  • RECHT und GERÄCHT - Thriller - cover

    RECHT und GERÄCHT - Thriller

    Dieter Aurass

    • 0
    • 0
    • 0
    Tödliche Selbstjustiz
    
    In Koblenz werden zwei durch Rechtsanwalt Angelo Rossi vor der Haft bewahrte Straftäter an zwei aufeinanderfolgenden Tagen von einem Präzisionsschützen aus großer Entfernung erschossen. Das Team der Mordkommission um Ulf Auer ermittelt, diesmal mit Unterstützung einer Mitarbeiterin der Sitte und unter der Aufsicht des neuen Oberstaatsanwaltes Leo Rossi, einem Großcousin des Verteidigers.
    Gelten die Taten speziell den Mandanten des Rechtsanwaltes oder übt ein vom Rechtssystem enttäuschter Rächer Selbstjustiz? Aufgrund der besonderen Fähigkeiten des Mörders kommen nicht viele Menschen als Täter infrage, dennoch hat die Mordkommission keine Verdächtigen … und das Töten geht weiter.
    Ulf Auer und seine Mordkommission sehen sich mit einem der kompliziertesten Fälle ihrer Karriere konfrontiert.
    Show book
  • Uferwechsel - Vijai Kumars dritter Fall - Vijay Kumar Band 3 (Ungekürzt) - cover

    Uferwechsel - Vijai Kumars...

    Sunil Mann

    • 0
    • 0
    • 0
    In einem Waldstück nahe des Zürcher Flughafens wird eine Leiche geborgen. Der junge Mann ist Ausländer und trotz des kalten Winters nur halb bekleidet. Sein Körper ist steif gefroren, das Gesicht weist schwere Verletzungen auf. 
    Privatdetektiv Vijay Kumar, der zufällig am Fundort anwesend war, staunt nicht schlecht, als er einen Tag später den Auftrag erhält, die Umstände des Todes von genau diesem jungen Mann aufzuklären. 
    Erste Recherchen lassen die Vermutung aufkommen, dass sich der Tote im Radkasten eines Flugzeugs versteckt hatte, um illegal in die Schweiz einzureisen. Eine andere Spur führt in das Strichermilieu. Vijay zwängt sich in sein schwulstes Outfit und taucht in die Szene ein, in der er unerwartet bekannte Gesichter trifft. Musste der Junge sterben, weil jemand sich nicht outen wollte?
    Bald gibt es einen weiteren Toten. Damit hat sich Vijays Mutter keinen guten Zeitpunkt ausgesucht, um ihrem Sohn eine Horde heiratswilliger Inderinnen auf den Hals zu hetzen.
    Show book