Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Drei Krimis Spezialband 1063 - cover

Drei Krimis Spezialband 1063

Alfred Bekker, Pete Hackett, Franklin Donovan

Publisher: Alfredbooks

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Dieser Band enthält folgende Krimis:





Der Killer von Manhattan (Alfred Bekker)

Trevellian erschoss Mister McKee (Pete Hackett)

Alte Leichen (Thomas West)





Der FBI-Agent Jesse Trevellian lebt seit zwei Monaten in einer billigen Absteige und hat sich in Sheldons Mafia eingeschleust. Das FBI findet einfach keine Beweise gegen den Mann, denn niemand von seinen eigenen Leuten kennt ihn. Die Befehle kommen immer nur per Telefon. Erst als eine andere Gang Sheldon den Krieg erklärt und seinen Sohn umbringt, kommt Bewegung in die Sache. Doch bevor Jesse tatsächlich in der Organisation aufsteigen und dem Boss begegnen kann, soll er ein Paar Morde für ihn begehen. Eines der Opfer soll Mr. McKee sein.
Available since: 06/01/2023.
Print length: 500 pages.

Other books that might interest you

  • Der Bund der Rothaarigen - Gerd Köster liest Sherlock Holmes Band 44 (Ungekürzt) - cover

    Der Bund der Rothaarigen - Gerd...

    Sir Arthur Conan Doyle

    • 0
    • 0
    • 0
    "Dies ist durchaus ein Drei-Pfeifen-Problem, und ich bitte Sie, die nächsten fünfzig Minuten nicht mit mir zu sprechen."
     
    
    Der Pfandleiher Jabez Wilson tritt im Herbst des Jahres 1890 mit einem wahrlich sonderbaren Fall an den Meisterdetektiv: Vor einigen Wochen folgte Herr Wilson einer Ausschreibung im Strand, verfasst vom "Bund der Rothaarigen". Dieser schrieb eine Stelle für 4 £ wöchentlich aus, verknüpft an eine einzige Voraussetzung: Die Bewerber müssen rote Haare besitzen. Da der Pfandleiher knapp bei Kasse ist und ihm darüber hinaus eine besonders feurige Haarpracht wächst, versucht er sein Glück - und wird tatsächlich eingestellt. Doch nachdem der Job einige Wochen problemlos läuft, tritt Wilson eines Tages ins Büro und es fehlt jede Spur des rätselhaften Bundes. Beinahe so, als hätte er nie existiert. Hat man den Herrn hinters Licht geführt? Und falls ja: Was war das eigentliche Ziel des mysteriösen Bundes? Holmes ahnt Böses.
    Show book
  • Invictum - Das zweite Rätsel - cover

    Invictum - Das zweite Rätsel

    Danielle Trussoni

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein perfekt codierter Tresor, ein meisterhafter Rätsellöser, ein skrupelloser Psychopath - und nur einer kann gewinnen. Das renommierte Rätselgenie Mike Brink wird vom japanischen Kaiser persönlich eingeladen, nach Tokio zu kommen und dort am großen Wettbewerb um die Lösung der sagenumwobenen Drachen-Rätselbox teilzunehmen. Was diese enthält, ist ein Mysterium, aber es ist gewiss von unschätzbarem Wert. Kaum hat der Wettbewerb begonnen, taucht unerwartet ein alter Widersacher auf und zwingt Mike zu einer verzwickten Schnitzeljagd quer durch Japan – und zu einer schwierigen Entscheidung, bei der nicht weniger als die Zukunft des Landes, wenn nicht gar der ganzen Menschheit auf dem Spiel steht.
    Show book
  • Die Reise nach Paris - Der 16 Fall für Gamache - cover

    Die Reise nach Paris - Der 16...

    Louise Penny

    • 0
    • 0
    • 0
    Armand Gamache, Leiter der Mordkommission der Sûreté du Québec, reist mit seiner Frau Reine-Marie nach Paris, um ihre hochschwangere Tochter zu besuchen. Die Gamaches genießen ihren Urlaub - bis Armands Patenonkel Stephen Horowitz nach einem gemeinsamen Abendessen angefahren und schwer verletzt wird. Alle anderen haben gerade den Lichterglanz des Eiffelturms bewundert, nur Gamache hat gesehen: Das war kein Unfall. Hilfesuchend wendet er sich an Claude Dussault, den Polizeipräfekten von Paris. Kurz darauf machen Gamache und Reine-Marie eine grausame Entdeckung in Stephens Wohnung. Welche Geheimnisse hütet der alte Herr? Und welchen Gefahren ist er tatsächlich ausgesetzt? Gamache kommen immer mehr Zweifel an der Vertrauenswürdigkeit der Pariser Polizei, und er beschließt, mit der Hilfe von Beauvoir auf eigene Faust zu ermitteln. Schnell geraten sie in ein Netz aus Lügen. Um die Wahrheit herauszufinden, muss Gamache entscheiden, wem er trauen kann: seinen Freunden, seinen Kollegen, seinem Instinkt oder seiner eigenen Vergangenheit?
    Show book
  • Der Mary Shelley Club - cover

    Der Mary Shelley Club

    Goldy Moldavsky

    • 0
    • 0
    • 0
    Nichts erregt mehr als die Angst. 
     
    Als Rachel in der neuen High School in einen Streich verwickelt wird, der furchtbar daneben geht, hat sie plötzlich mehr Feinde als Freunde. 
    Zu ihrer Überraschung erregt sie jedoch die Aufmerksamkeit eines geheimen Schülerclubs. Der Mary-Shelley-Club, benannt nach der Autorin von Frankenstein, hat nur ein Ziel: mit gruseligen Aktionen echte Angst zu verbreiten. 
    Schon bald eskaliert das Spiel und wird immer gnadenloser – und Rachel muss das echte Monster aufspüren. Es ist an der Zeit, den ultimativen Streich zu spielen ... 
     
    Ein exzellenter Thriller über eine Gruppe von Studenten, die von Horrorfilmen besessen sind, mit einer Prise Scream und Gossip Girl.
    Show book
  • Im Auge des Mörders - Der Leibwächter Band 1 (ungekürzt) - cover

    Im Auge des Mörders - Der...

    Marcus Hünnebeck

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein Serientäter vergeht sich auf grausame Weise an Frauen. Zuerst dringt er in ihre Wohnungen ein und vergewaltigt sie. Ein paar Wochen später verschafft er sich erneut Zugriff auf seine Opfer und tötet sie - egal, wie gut sie von der Polizei bewacht werden. 
    Als die Journalistin Eva Haller in ihrem erfolgreichen Blog der Kölner Polizei vorwirft, nicht genug zum Schutz der Frauen unternommen zu haben, gerät sie selbst ins Visier des Täters. 
    Statt an die Polizei wendet sie sich jedoch an einen Mann, den sie im Zuge ihrer Recherchen kennengelernt hat: den Leibwächter Stefan Trapp.
    Show book
  • Die Originale: Die verschwundene Braut - Sherlock Holmes - cover

    Die Originale: Die verschwundene...

    Sir Arthur Conan Doyle

    • 0
    • 0
    • 0
    Lord Robert St Simon, der zweite Sohn des Herzogs von Balmoral, sagt sich brieflich für den Nachmittag bei Holmes und Watson an. Aus den Zeitungen rekapitulieren sie, dass sich der 41jährige am Vortag mit Hatty Doran, der einzigen Tochter eines US-Millionärs aus San Francisco, verheiraten wollte. Nach der kirchlichen Trauung im engsten Familienkreis verschwand die Braut allerdings spurlos von der Hochzeitstafel am Lancaster Gate. Den Verdacht zieht besonders St Simons frühere Geliebte Flora Millar auf sich, die vergeblich versucht hatte, ins Haus einzudringen, um Ansprüche auf den Herzogssohn anzumelden. Beim Eintreffen in der Baker Street schildert der untröstliche St Simon seine Braut, die er vor einem Jahr in deren Heimatstadt kennenlernte, als unkonventionellen Wildfang. Holmes wird hellhörig, als der Bräutigam einen scheinbar unbedeutenden Vorfall erzählt, bei dem Hatty auf dem Weg zur Sakristei ihren Strauß fallenließ. War dies der Auslöser für ihr Verschwinden?
    Show book