Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Zu Schön (herr) - Ungeschminkt - cover

Zu Schön (herr) - Ungeschminkt

Alexander Weigand Schoenherr

Publisher: BookRix

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Zu Schön(herr)UngeschminktHallo ihr LIEBEN, ein paar Gedichte zum Schmunzeln und auch Lachen.Wenn man so rausschaut in unsere Welt, sieht man oft nur Tod und tiefes Leid.Natürlich fragt man sich selbst, was könnte man dazu beitragen, um unsere WeltEin wenig besser zu machen. Kann es helfen, sich politisch zu engagieren, helfen Geldspenden die Welt besser zu machen, ich persönlich habe leider keine passendeAntwort auf diese dringlichen Fragen. Verstecken wir uns und legen die Hände in denSchoß und bauen uns unsere eigene kleine heile Welt. Heilt die Zeit die großen Wunden?Was mir momentan bleibt, ist leider nur das Schreiben von Gedichten, ich weiß, das ist nichtViel, aber vielleicht ein klitzekleiner Beitrag unser Welt besser zu denken.
Available since: 12/19/2023.
Print length: 12 pages.

Other books that might interest you

  • Hellwalkers MC - Sammelband - cover

    Hellwalkers MC - Sammelband

    Mia Kingsley

    • 1
    • 2
    • 0
    WELCOME TO HELL
    
    Eine Stadt im Nirgendwo. Zwei verfeindete MCs. Sechs Liebesgeschichten mitten im Chaos.
    Der Sammelband enthält:
    Prospect Of Hell
    President Of Hell
    Deputy Of Hell
    Sergeant Of Hell
    Enforcer Of Hell
    Captain Of Hell
    Dark Daddy Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache.
    Show book
  • Romeos Payne - Seelenglut - Der Todesengel und sein Sommermädchen Band 1 (Dark Romantasy) - cover

    Romeos Payne - Seelenglut - Der...

    Ana D. Rocky

    • 0
    • 1
    • 0
    Wurde zuvor als (Romeos Payne - Sein Schmerz) von Letter Symphonic veröffentlicht
    Was passiert mit einem Todesengel, der an der Liebe scheitert?
    323 Monate, 9.838 Tage, 14.160 Minuten und 850.029 Sekunden.
    So viel Zeit ist vergangen, seit Arianna geboren wurde und Elijah geflohen ist. Vor der Vergangenheit, seiner Aufgabe und den intensiven Gefühlen, die er tief unter einer Schicht aus Schmerz und tätowierten Heiligtümern versteckt.
    Ariannas Seele ist zum letzten Mal sein Auftrag. Zweimal ist er bereits gescheitert. Elijah hat versagt und fürchtet nichts mehr, als sie nun endgültig zu verlieren. Niemals wollte er daher an den Ort zurückkehren, der für beide über Jahrhunderte Schicksal bedeutet. Elijah will, dass sie lebt. Dabei steht Arianna bereits an ihrem ganz persönlichen Abgrund. Er muss eine Entscheidung treffen und setzt damit etwas in Gang, was er nicht mehr kontrollieren kann.
    Zwei Marionetten, ein Faden - kein Happy End?
    Der Auftakt der Dark Romantasy Trilogie.
    Show book
  • Weihnachten mit meinem Alien-Stalker - cover

    Weihnachten mit meinem...

    Nova Edwins

    • 1
    • 1
    • 0
     Ein Stalker aus dem Weltraum stand definitiv nicht auf meinem Wunschzettel für Weihnachten … 
    Es ist schwer, ein beinahe 2,50 Meter großes, feuerrotes Alien in unserer verschneiten Kleinstadt zu übersehen. Deshalb weiß ich genau, dass mein Stalker ein wortkarger Tedoleraner ist.
    Er lungert vor meiner Bäckerei herum, folgt mir überallhin und ich bin mir sicher, dass er bereits in meinem Haus war. Allerdings weigert er sich beharrlich, mit mir zu reden – bis ich bedrängt werde und er mich rettet.
    Auf einmal kann der Tedoleraner klar und deutlich formulieren, was er von mir will …
     Weihnachtliche Alien Romance. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen. 
    Show book