Junte-se a nós em uma viagem ao mundo dos livros!
Adicionar este livro à prateleira
Grey
Deixe um novo comentário Default profile 50px
Grey
Assine para ler o livro completo ou leia as primeiras páginas de graça!
All characters reduced
Romeo und Julia (übersetzt) - cover
LER

Romeo und Julia (übersetzt)

William Shakespeare

Editora: ALEMAR S.A.S.

  • 0
  • 0
  • 0

Sinopse

- Diese Ausgabe ist einzigartig;
- Die Übersetzung ist vollständig original und wurde für das Ale. Mar. SAS;
- Alle Rechte vorbehalten.
In "Romeo und Julia" (1595-1596) ist der Tod von Anfang an auf verschiedene Weise präsent. Aber erst mit dem Duell zwischen Mercutio und Tybalt tritt er wirklich auf den Plan und leitet die Übernahme der Stadt ein, zu der die Tragödie führt. Nicht nur das, sondern die Tatsache, dass das erste Opfer Mercutio ist, das Symbol der Jugend und der Freiheit, der Lebensfreude und der Freude am Theater, ist auch ein Hinweis darauf, wer das Ziel dieses Todesangriffs ist: nicht der Alte, sondern der Junge, nicht der Verfall des Lebens, sondern sein Aufblühen, nicht die Müdigkeit, die Trockenheit des Herzens, sondern seine Frische, sein Verlangen nach Liebe. Tybalt tötet Mercutio, Romeo tötet Tybalt, bis, wie wir wissen, der Tod auch Romeo und Julia heimsucht und das anfangs gefeierte "schöne Verona" sich in ein Grab verwandelt. Nichts Lebendiges bleibt übrig außer den alten Männern, deren Fehde und Egoismus, nicht der Zufall, die Jungen getötet haben. Romeo und Julia können endlich zusammen sein, aber nur in der Krypta, wo ihre Liebe für die Ewigkeit in den goldenen Statuen eingefroren ist, die die Henker als Erinnerung aufstellen werden.Romeo und Julia (übersetzt)
- Diese Ausgabe ist einzigartig;
- Die Übersetzung ist vollständig original und wurde für das Ale. Mar. SAS;
- Alle Rechte vorbehalten.
In "Romeo und Julia" (1595-1596) ist der Tod von Anfang an auf verschiedene Weise präsent. Aber erst mit dem Duell zwischen Mercutio und Tybalt tritt er wirklich auf den Plan und leitet die Übernahme der Stadt ein, zu der die Tragödie führt. Nicht nur das, sondern die Tatsache, dass das erste Opfer Mercutio ist, das Symbol der Jugend und der Freiheit, der Lebensfreude und der Freude am Theater, ist auch ein Hinweis darauf, wer das Ziel dieses Todesangriffs ist: nicht der Alte, sondern der Junge, nicht der Verfall des Lebens, sondern sein Aufblühen, nicht die Müdigkeit, die Trockenheit des Herzens, sondern seine Frische, sein Verlangen nach Liebe. Tybalt tötet Mercutio, Romeo tötet Tybalt, bis, wie wir wissen, der Tod auch Romeo und Julia heimsucht und das anfangs gefeierte "schöne Verona" sich in ein Grab verwandelt. Nichts Lebendiges bleibt übrig außer den alten Männern, deren Fehde und Egoismus, nicht der Zufall, die Jungen getötet haben. Romeo und Julia können endlich zusammen sein, aber nur in der Krypta, wo ihre Liebe für die Ewigkeit in den goldenen Statuen eingefroren ist, die die Henker als Erinnerung aufstellen werden.
Disponível desde: 25/08/2023.

Outros livros que poderiam interessá-lo

  • New Yorker Geschichten 3 - cover

    New Yorker Geschichten 3

    Washington Irving

    • 0
    • 0
    • 0
    Der amerikanische Prosa-Künstler Washington Irving hat einen prägenden Einfluss auf die amerikanische Literatur ausgeübt. Das liegt an seiner sehr angenehmen Sprachgestaltung und seiner Genreübergreifenden Virtuosität. Mit zu seinen berühmtesten Publikationen gehören die New Yorker Geschichten, hier Teil 3: Darin nimmt Irving die frühen Verwaltungsstrukturen der ersten organisierten niederländischen Volksvertreter in Form gewählter Bürgermeistertalente unter die Lupe – mit zwinkerndem Auge natürlich, denn die Kriterien, welche dabei für die arbeitende Bevölkerung bei der Wahl ihrer Interessensvertreter ausschlaggebend waren sind bar jedes Ansatzes von Vernunftsgründen gewesen, dennoch hat der eine oder andere erlauchte Herr nachhaltige Wirkungen erzielen können. Dafür entwickelten sich nun vermehrt Gelegenheiten, da die ehrlichen holländischen Siedler, die überwiegend vom Handel existierten mit einer immer stärker werdenden Bedrohung konfrontiert wurden. Das puritanische Gesindel, das niemand in Europa haben wollte, weil ihre extremen Ansichten sowohl den Katholiken wie den gemäßigten Protestanten auf die Nerven ging, versuchte sich nun in Amerika breit zu machen. Wie eine Heuschreckenplage besiedelte diese Extremismus-Brut den neuen Kontinent und dementsprechend waren Konflikte mit den bereits etablierten Kolonialherren unvermeidlich.
    Ver livro
  • Zeit mit Wunden - Eine Ludwigsburger Jugend - cover

    Zeit mit Wunden - Eine...

    Anônimo

    • 0
    • 0
    • 0
    Heinrich Kling beschreibt seine Jugend im Ludwigsburg des Dritten Reichs - von seiner Kindheit über die Jugend bis hin zum zweiten Weltkrieg. 
    Anlässlich seines 100. Geburtstags haben seine Enkel und Urenkel das Buch nun vertont.
    Ver livro
  • Sämtliche Rübezahl-Legenden - cover

    Sämtliche Rübezahl-Legenden

    Friedrich Frieden, Johann Musäus

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Rübezahl-Saga handelt von einem eigenwilligen Waldgeist, eine Art moralischem Dämon, der Strafen verhängt und Belohnungen verteilt, Urteile fällt und vollstreckt, Glück und Unglück verheißt und so alles im Gleichgewicht seiner persönlichen Vorstellungen hält. Wehe wenn man ihm widerspricht, dann sollte man schon gewichtige Argumente aufbieten können, denn sonst kann man vom Fleisch gewordenen Schicksal keine Gnade erwarten. Auf diesem Hörbuch befinden sich sämtliche Abenteuer dieses widersprüchlichen Berggeistes.
    Ver livro
  • 21 Kurven - Marco Pantani und der Mythos Alpe d'Huez - cover

    21 Kurven - Marco Pantani und...

    Fred Poulet

    • 0
    • 0
    • 0
    Als "der Pirat" Alpe d'Huez kaperte
    
    Die 21 Kurven hinauf nach Alpe d'Huez sind ein Mythos im Radsport. Der mörderische Anstieg in den Alpen erstreckt sich über 13,8 Kilometer mit einer durchschnittlichen Steigung von 8,1 Prozent. Hier wurde mehrfach die Tour de France entschieden und Helden geboren. Einer davon war Marco Pantani: In seinem unnachahmlichen Wiegetritt kaperte "der Pirat" 1997 in Rekordzeit den Berg und schrieb Radsport-Geschichte.
    
    Der italienische Kletterspezialist hatte sich zuvor bei einem Unfall so schwere Verletzungen zugezogen, dass ein Karriereende nicht auszuschließen war. Doch er kämpfte sich zurück und feierte mit seinem legendären Ritt am 19. Juli 1997 ein fulminantes Comeback.
    
    Dieses Comeback beflügelt die Fantasie des Autors Fred Poulet. In 21 Kapiteln taucht er in die Gedankenwelt Marco Pantanis ein und nimmt uns in diesem Buch mit in diese schlaflose Nacht vor seinem Triumph.
    
    - Roman über den italienischen Radsport-Helden Marco Pantani
    - Der Mythos Alpe d'Huez - Serpentine für Serpentine
    - Am 14. Februar 2024 jährt sich zum 20. Mal Marco Pantanis Todestag
    - die Originalausgabe des Buches "21 Virages" wurde 2021 mit dem französischen Buchpreis "Sport & Littérature" ausgezeichnet
    
    Eine Hommage an den italienischen Rennrad-Volkshelden Marco Pantani
    
    Am 20. Februar jährt sich zum 20. Mal Marco Pantanis Todestag. In Italien ist er immer noch ein Volksheld, um dessen Tod sich weiterhin zahlreiche Theorien ranken.
    Aufgrund der guten Erreichbarkeit ist Alpe d'Huez auch bei Hobbyrennradfahren sehr beliebt. Grenoble ist nicht weit weg und andere beliebte Pässe wie der Col du Galibier und der Col de la Croix de Fer sind ebenfalls nah. Durchschnittlich fahren täglich 400 Radsportler die 21 Serpentinen hinauf, im Sommer sind es etwa 1000.
    Ver livro
  • Was bleibt was wird – die Queen und ihr Erbe - cover

    Was bleibt was wird – die Queen...

    Alexander von Schönburg

    • 0
    • 0
    • 0
    Elizabeth II. prägte unsere Zeit – was wird nun folgen?
    Mit dem Tod der Queen geht eine Ära zu Ende – sie wurde weltweit zum Symbol für Pflichtbewusstsein und Stabilität. Was hinterlässt sie uns und ihrer zerstrittenen Familie? Und was bedeutet ihr Tod für die britische Monarchie? Und für uns?
    Alexander von Schönburg, intimer Kenner der Familie Windsor, nimmt uns mit hinter die Palastmauern und zeigt die Queen und ihre Regentschaft in ganz neuem Licht. Er erläutert, was die Tugenden und Werte von Elizabeth II. uns auch heute noch lehren können – im Umgang mit Krisen, Traditionen oder Familienstreitigkeiten. Und zeigt, was ihren Nachfolger King Charles III. erwartet.
    »Wenn es um Europas Adelshäuser geht, kann ihm keiner etwas vormachen.« rbb online
    Ver livro
  • Lyrikalikus 243 - cover

    Lyrikalikus 243

    Friedrich Frieden, Christian...

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein kurzweiliger Poetry-Slam, bei welchem Lyrik eines kanonischen Dichters
    mit semi-akustischen Instrumenten (Gitarren + Bass) und intuitiver Percussion
    untermalt wird. Ob in der Badewanne, unterwegs, auf Parties oder im Bett - auf
    dem Abspielmedium Ihrer Wahl "Play-Prozess starten" und die Reise beginnen lassen....
    Textinhalt von Christian Morgenstern.
    Ver livro