Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Wiglaf Droste Im Sparadies der Friseure - cover
PLAY SAMPLE

Wiglaf Droste Im Sparadies der Friseure

Wiglaf Droste

Narrator Wiglaf Droste

Publisher: WortArt

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Sprachkritik ist en vogue in Deutschland. Schon lange widmet sich der Autor und Satiriker Wiglaf Droste dem Zusammenhang zwischen sprachlicher und inhaltlicher Zerwirrnis. Im vorliegendem Hörbuch untersucht er, fern jeder Rechthaberei, Vokabular wie tausend Prozent, bedingungslos, Public Viewing, u.v.a. Droste wäre allerdings nicht Droste, wenn er selbst bei diesem Thema nicht große Sprachliebe walten ließe.
Duration: about 2 hours (02:27:07)
Publishing date: 2018-03-02; Unabridged; Copyright Year: — Copyright Statment: —