Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Das wird ja immer schöner - Autobiografie eines Schönheitschirurgen - cover

Das wird ja immer schöner - Autobiografie eines Schönheitschirurgen

Werner L. Mang

Publisher: Orell Füssli Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Werner Mang hat mehr als 30.000 Schönheitsoperationen geleistet. Jetzt wirft er einen Blick zurück auf sein Leben im Dienste der Schönheit. Berühmt wurde er als Experte für Nasenkorrekturen. Seine Bodenseeklinik in Lindau und seine Mang-Klinik in Rorschach/Schweiz gelten als die ersten Adressen in der Schönheitschirurgie. Noch prominenter wurde er durch seine außergewöhnliche, weltweite Medienpräsenz und Expertisen.
Erstmals wirft der Schönheitspapst einen Blick zurück und beschreibt sein Leben zwischen OP-Saal und Fernsehkameras, schildert die Schönheitschirurgie anhand von Patientengesprächen und Beispielen aus der operierten Prominentenwelt.
Ein humorvoll-nachdenklicher Blick hinter die Kulissen einer medizinischen Fachrichtung, die von der Eitelkeit unserer Gesellschaft lebt.
Available since: 12/18/2015.

Other books that might interest you

  • Der Dieb von Trastevere - Geschichten aus Italien - cover

    Der Dieb von Trastevere -...

    Mario Adorf

    • 0
    • 0
    • 0
    Eine Sammlung wunderschöner Geschichten, die durch die angenehme Stimme von Edgar M. Böhlke noch reizvoller wird und nicht nur Italien-Liebhaber verzaubert.Einer der bekanntesten Deutschen Schauspieler, Mario Adorf, lebt bereits seit über 30 Jahren in Italien. Und er kann nicht nur schauspielern, sondern auch wunderbar erzählen. Auf liebenswerte Weise erzählt er von seiner Wahlheimat und entlockt dem Zuhörer sehnsuchtsvolle Gedanken und das ein oder andere Schmunzeln.-
    Show book
  • So zärtlich war das Ruhrgebiet - Eine Dortmunder Kindheit in den siebziger Jahren - cover

    So zärtlich war das Ruhrgebiet -...

    Laabs Kowalski

    • 0
    • 0
    • 0
    Skurril und liebevoll schildert Laabs Kowalski, aufgewachsen in der Schützenstraße in Dortmund, eine Kindheit, wie sie nur in den siebziger Jahren des vorigen Jahrhunderts möglich war. 
    Kowalskis komische Anekdoten und Lebenserinnerungen sind eine Hommage an diese ungewöhnliche Familie, die aus liebenswerten Individualisten bestand, wie es sie heute kaum noch irgendwo gibt, weil ihre natürlichen Habitate - die Zechen, die Büdchen, die Kneipen - so nicht mehr existieren. 
    Ein Buch für alle Leserinnen und Leser ab vierzig - nicht nur aus dem Ruhrgebiet.
    Show book
  • Georg Friedrich Händels Auferstehung - cover

    Georg Friedrich Händels...

    Stefan Zweig

    • 0
    • 0
    • 0
    G. F. HÄNDELS Auferstehung:  Die Miniatur Georg Friedrich Händels Auferstehung beschreibt als phantasmagorische Erzählung die Entstehung des Oratoriums Messias im August des Jahres 1741 vollkommen unhistorisch und fiktiv.  Händel war nach einem Schlaganfall so schwer erkrankt, dass ihn die Ärzte fast aufgegeben hatten. Doch er gesundete nach einer Kur in Aachen wieder und schuf – nach der Erzählung Zweigs – sein bekanntestes Werk wie in einem Rausch.  Die Idee für den Messiah ging von Charles Jennens aus, der vorher schon das Libretto für das Oratorium Saul geschrieben hatte. Händel wollte eigentlich in der Saison 1741/42 nichts unternehmen. In der Saison davor war sein letzter Versuch gescheitert, mit Imeneo und Deidamia seine italienischen Opern fortzuführen. Der berühmteste Satz des Oratoriums ist das Halleluja, das den zweiten der drei Teile beschließt.
    Show book
  • Bob und wie er die Welt sieht - Neue Abenteuer mit dem Streuner (Ungekürzt) - cover

    Bob und wie er die Welt sieht -...

    James Bowen

    • 0
    • 0
    • 0
    Seit Bob da ist, hat sich mein Leben sehr verändert. Ich war ein obdachloser Straßenmusiker ohne Perspektive und ohne eine Idee, was ich aus meinem Leben machen sollte. Nun stehe ich wieder mit zwei Beinen auf der Erde, ich habe die Vergangenheit hinter mir gelassen, aber ich weiß nicht, was die Zukunft bringen wird. Ich brauche wohl immer noch Unterstützung, um auf meinem Weg zu bleiben. Zum Glück steht mir Bob mit seiner Freundschaft und seiner Klugheit zur Seite. Die wunderbare Geschichte der Freundschaft zwischen James und seinem Kater wurde mit "Bob, der Streuner" zum Welt-Bestseller. In seinem neuen Buch erzählt James, wie Bob ihm in harten Zeiten und selbst in lebensgefährlichen Situationen immer wieder den Weg weist.
    Show book
  • Als der Wagen nicht kam (ungekürzt) - Eine wahre Geschichte aus dem Widerstand - cover

    Als der Wagen nicht kam...

    Manfred Lütz, Paulus van Husen

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein Krimi aus der Wirklichkeit: Das dramatische Leben des Paulus van Husen, glänzend und humorvoll von ihm selbst erzählt, erst kürzlich entdeckt. Wie ihn der Erste Weltkrieg aus einem wohlgeordneten Leben wirft, wie er in die internationale Politik gerät, dann in Konflikt mit den Nazis, wie er dem SS-Mörder Heydrich Auge in Auge widersteht, sich dem Kreisauer Kreis anschließt, Stauffenberg begegnet, mit Glück das KZ überlebt und am Ende der oberste Richter Nordrhein-Westfalens wird, das alles ist fesselnd geschrieben wie ein Roman.  Wie man 'dem Löwen auf den Schwanz tritt', und dann doch noch entwischt, das ist die abenteuerliche Geschichte eines Mannes, der sich aufrechten Hauptes der Barbarei entgegenstellte.
    Show book
  • Lady Bitch Ray über Madonna - KiWi Musikbibliothek Band 6 (Ungekürzte Autorinnenlesung) - cover

    Lady Bitch Ray über Madonna -...

    Lady Bitch Ray

    • 0
    • 0
    • 0
    Für ihre Schulfreundinnen ist Madonna eine "lesbische Schlampe" - für die 11-jährige Reyhan Şahin ist sie das größte Vorbild. Dass wir Reyhan heute als Lady Bitch Ray kennen, als unkonventionelle Künstlerin, promovierte Sprachwissenschaftlerin, als kluge und meinungsstarke Feministin, hat viel mit der Queen of Pop zu tun. Sie erzählt uns davon - und von der Macht von Popmusik.
    Show book