Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Einmal ist jeder dran - cover
PLAY SAMPLE

Einmal ist jeder dran

Walter Adler, Bernd Lau

Narrator Dieter Eppler, Arnold Marquis, Wolfgang Heuss, Klaus Kindler, Wolfried Lier, Friedrich Schuetter

Publisher: Pidax

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Die Ausgangssituation ist aus unzähligen Wild-West-Filmen bekannt: In einem Nest an der texanischen Grenze, fernab von Recht und Ordnung, wird ein Fremder erwartet: Sein Name ist Ringo, von Beruf ist er Kopfgeldjäger. Die Bürger haben ihr ganzes Geld zusammengekratzt, damit er Carson Hill vom übermächtigen Rancher Hopkins befreit. Denn er und seine Bande pressen die Bewohner erbarmungslos aus. Und natürlich wird Ringo die Stadt befreien – auf seine ganz eigene Art – weil er am schnellsten den Colt zieht und weil er das Gesetz und die Moral auf seiner Seite hat. Einer für alle. Vorausgesetzt dieser Ringo, der da eines Tages am Bahnhof aus dem Zug steigt, ehrfürchtig und aus der Ferne bestaunt von den Bürgern, ist tatsächlich der Ringo, den alle Welt kennt ...
Duration: about 1 hour (00:57:56)
Publishing date: 2014-10-17; Unabridged; Copyright Year: 2014. Copyright Statment: —