Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Veikkos Ausflugsführer Band 2 - Berlin-Brandenburg für Wanderer & Radfahrer - cover

Veikkos Ausflugsführer Band 2 - Berlin-Brandenburg für Wanderer & Radfahrer

Veikko Jungbluth

Publisher: Jungbluth, Veikko

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Für unseren zweiten Band mit ausgesuchten Tagesausflügen in Brandenburg sind wir wieder hunderte Kilometer auf Wander- und Fahrradwegen unterwegs gewesen. Oft mussten wir uns gegen schon bestehende Routen entscheiden, weil diese an manchen Abschnitten letztendlich nicht unseren Qualitätsansprüchen genügten. 

Manchmal haben wir diese Routen abgeändert oder in besonders schönen Gebieten gänzlich neue Touren erstellt.

Die 30 ausgesuchten Tagesausflüge bieten wieder abwechslungsreiche Möglichkeiten, das Land Brandenburg – meist abseits vom Massentourismus – zu entdecken. Viele der Ausflüge führen am Wasser entlang oder bieten unterwegs die Möglichkeit, sich an Seen und Teichen auszuruhen. 

Für den Radfahrer, welcher die schönsten und noch wenig befahrenen Pisten im Land erobern möchte, empfehlen wir zum Beispiel unsere Tour auf dem Flaeming-Skate und der Naturfreund kommt im Nationalpark Unteres Odertal auf seine Kosten.
Available since: 01/19/2021.
Print length: 128 pages.

Other books that might interest you

  • Lieblingsplätze rund um den Vierwaldstättersee - Orte für Herz Leib und Seele - cover

    Lieblingsplätze rund um den...

    Melanie Gerber

    • 0
    • 1
    • 0
    So verwinkelt wie der Vierwaldstättersee, so vielfältig ist die umliegende Region. Sie ist Geburtsort der Schweiz, Schauplatz des Gründermythos rund um Wilhelm Tell und bildet das Tor zu den Alpen. Unzählige Bergbahnen führen bequem zu den Gipfeln und atemberaubenden Aussichten. Wer sich von der berühmten Kapellbrücke in Luzern ins Herz der Schweiz vorwagt, kann unzählige Lieblingsplätze entdecken und wird mit köstlichem Alpkäse, idyllischen Dörfern und Abenteuern zu Wasser und zu Berg belohnt.
    Show book