Begleiten Sie uns auf eine literarische Weltreise!
Buch zum Bücherregal hinzufügen
Grey
Einen neuen Kommentar schreiben Default profile 50px
Grey
Jetzt das ganze Buch im Abo oder die ersten Seiten gratis lesen!
All characters reduced
Star Trek – Picard 4: Zweites Ich - cover

Star Trek – Picard 4: Zweites Ich

Una McCormack

Übersetzer Stephanie Pannen

Verlag: Cross Cult

  • 0
  • 0
  • 0

Beschreibung

Ein spannendes, brandneues Abenteuer – die Brücke von der ersten zur zweiten Staffel der Fernsehserie Star Trek: Picard! Nach den explosiven Ereignissen in der ersten Staffel von Star Trek: Picard ist Raffi Musiker hin- und hergerissen zwischen der Rückkehr in ihr altes Leben als Geheimdienstoffizierin der Sternenflotte und einer etwas harmloseren Tätigkeit – vielleicht als Lehrerin an der Akademie. Die Entscheidung wird ihr jedoch abgenommen, als sie eine Nachricht von einem alten Kontakt – einem romulanischen Spion – erhält, der sie um sofortige Hilfe bittet. Mit der Hilfe von Cristobal Rios und Dr. Agnes Jurati und der Unterstützung von Jean-Luc Picard beschließt Raffi, diese kritische Mission zu übernehmen – und findet schnell heraus, dass die Sünden der Vergangenheit nie begraben bleiben. Die Suche nach der Wahrheit wird kompliziert und tödlich sein … Nach dem Erfolgstitel Die letzte und einzige Hoffnung ein weiterer Band, der die Handlung der TV-Serie komplettiert.
Verfügbar seit: 03.04.2023.
Drucklänge: 368 Seiten.

Weitere Bücher, die Sie mögen werden

  • Einzeller - cover

    Einzeller

    Gertraud Klemm

    • 0
    • 0
    • 0
    Wem gehört der Feminismus? Auf der Suche nach Frauensolidarität seziert Gertraud Klemm in ihrem neuen Roman das, was vom Feminismus übriggeblieben ist. Solange wir uns wie Einzeller gebärden, wird das nie etwas mit der Geschlechtergerechtigkeit.
    In Simone Hebenstreits neuer WG versammeln sich fünf Frauen aus verschiedenen Generationen, mit verschiedenen Ansichten. Was sie eint, ist ihr Widerstand gegen den drohenden Rechtsruck. Wahlen stehen an, und diesmal werden Herdprämien, Müttergeld und Abtreibungsverbote versprochen. In einem Reality-TV-Format diskutieren die Frauen öffentlich ihre Positionen, und bald zeigen sich die Bruchlinien zwischen ihnen und ihren feministischen Vorstellungen von Religion, Gender-Identität und Sexarbeit: Während sie einander vor laufender Kamera zerfleischen, nimmt die politische Wende ihren Lauf.
    Zum Buch
  • Perry Rhodan 2943: Monkey und der Savant - Perry Rhodan-Zyklus "Genesis" - cover

    Perry Rhodan 2943: Monkey und...

    Anonym

    • 0
    • 0
    • 0
    Die GORATSCHIN im Brennpunkt – ein besonderes Team sucht nach ThoogonduGut dreitausend Jahre in der Zukunft: Perry Rhodans Vision, die Milchstraße in eine Sterneninsel ohne Kriege zu verwandeln, lebt nach wie vor. Der Mann von der Erde, der einst die Menschen zu den Sternen führte, möchte endlich Frieden in der Galaxis haben.Unterschwellig herrschen immer noch Konflikte zwischen den großen Sternenreichen, aber man arbeitet zusammen. Das gilt nicht nur für die von Menschen bewohnten Planeten und Monde. Tausende von Welten haben sich zur Liga Freier Galaktiker zusammengeschlossen, in der auch Wesen mitwirken, die man in früheren Jahren als "nichtmenschlich" bezeichnet hätte.Besucher aus anderen Galaxien suchen Kontakt zu den Menschen und ihren Verbündeten; dazu zählen auch die Thoogondu aus der Galaxis Sevcooris. Einst waren sie in der Milchstraße beheimatet und haben nun den Wunsch geäußert, erneut Kontakt aufzunehmen. Gegenwärtig hält sich Rhodan in ihrem Goldenen Reich auf, wo er auch auf ein Splittervolk der Menschheit gestoßen ist: das Zweite Solare Imperium der Gäonen.Dieses ZSI agiert auch in der Milchstraße, angetrieben von der Überlegung, der dortigen Menschheit wieder ihren politischen "Platz an der Sonne" zurückgeben zu müssen. Dabei versuchen die Gäonen zunächst, die USO zu neutralisieren – ein Plan, der zum Scheitern verurteilt ist. Entscheidend tragen dazu bei MONKEY UND DER SAVANT ...
    Zum Buch
  • Das Kollektiv I - Die Beobachter - cover

    Das Kollektiv I - Die Beobachter

    Guido M. Breuer

    • 0
    • 0
    • 0
    Sie entwickeln außergewöhnliche Fähigkeiten. Sie könnten zu Superhelden werden oder zu Marionetten einer Macht, die sie nicht verstehen.
    
    Kriminalkommissarin Bilke Sand jagt einen Serienmörder, der sich dem Zugriff der Polizei auf unerklärliche Weise zu entziehen vermag. Und Bilke teilt mehr mit ihm als ihr lieb ist.
    Neurobiologin Ana Maria Ojeda baut eine Art von Verbindung zu dem Delfin Bella 3A auf, die jedes erklärbare Maß übersteigt.
    Schauspielstudent Benjamin Shanks entdeckt eine übermenschliche Fähigkeit an sich, deren Erkundung sein Leben in eine Katastrophe verwandelt.
    Die Elitesoldatin Judith Weizman entwickelt während eines Einsatzes ungeahnte Kräfte, die sie an allem, woran sie glaubt, zweifeln lassen.
    Die Physikerin Yetunde Kourouma erforscht einen Ort, an dem die Naturgesetze außer Kraft gesetzt scheinen.
    
    Sie alle suchen Antworten, aber sie kennen die richtige Frage noch nicht:
    Wer oder was ist das Kollektiv?
    Zum Buch
  • Die Letzten Helden Die Abenteuer der Letzten Helden Folge 32: Die Guildenstern Arena (ungekürzt) - cover

    Die Letzten Helden Die Abenteuer...

    Paul Burghardt

    • 0
    • 0
    • 0
    Als Wiedergutmachung für die Unbill, die ihnen seine Todesmaschine bereitete, lädt Verrocchio die Helden zu einem Besuch der örtlichen Arena ein, in welcher der sadistische Graf Guildenstern Gladiatorenkämpfe abhalten lässt. Ein Attentat auf den Gastgeber und das Wiederauftauchen alter Feinde sorgen dafür, dass der Tag wahrlich nicht langweilig wird.
    Zum Buch
  • Über irische Wiesen - cover

    Über irische Wiesen

    Lilly Labord

    • 0
    • 0
    • 0
    Als Charlotte mit ihrem Hund Maxi nach Irland reist um Aufnahmen für ihren Reiseführer zu machen, gehen sofort einige Dinge schief. Ein Teil des Gepäcks geht verloren und damit auch ihre Kamera. Also bricht sie auf, um sich die Schönheit irischer Wiesen mit der Handykamera zu erschließen. Doch dabei jagt Maxi plötzlich einer kleinen Gestalt nach, die sich gerade noch auf einen Baum retten kann. Und damit beginnt Charlottes Pechsträhne erst richtig, denn das kleine Wesen war ein Leprechaun. Und einen Leprechaun zu kränken, kann einen teuer zu stehen kommen.Ihr bleibt nichts anderes übrig, als das gefährliche und hochbeleidigte Wesen wieder günstig zu stimmen.Aber wie? Besonders, da Maxi nicht vorhat, die Fehde ruhen zu lassen.Als sie noch darüber nachgrübelt, muss sie feststellen, dass sie zwar noch am selben Ort ist, doch nicht zur selben Zeit.
    Zum Buch
  • Weltensymphonie Band 6 - Der Wald von Volara - cover

    Weltensymphonie Band 6 - Der...

    Dana Golombek von Senden, Lana...

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Erde ist keine Heimat mehr für Anysa, doch Landory fühlt sich noch fremder an. Dennoch möchte sie die Bewohner vor dem Dämon Anaruba schützen und nutzt ihre Magie, um Anarubas Armee mit einer Horde von Monstern aufzureiben. Anaruba kocht vor Wut und opfert sogar einen Teil seiner schwarzen Magie, um Kreaturen der Unterwelt zu entfesseln, die Anysa für ihn gefangen nehmen sollen.Aber auch ihren eigenen Leuten kann sie nicht immer vertrauen. Der Zerstörer bleibt ebenfalls nicht untätig. Er bringt seine Schachfiguren in Stellung und die Schlinge um Anysa zieht sich immer enger zusammen. Wird es ihr gelingen, die Bedrohung durch den Zerstörer rechtzeitig zu entdecken und sich und Landory zu schützen?
    Zum Buch