Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Sean Brummel: Einen Scheiß muss ich - Das Manifest gegen das schlechte Gewissen (Gekürzte Fassung) - cover
PLAY SAMPLE

Sean Brummel: Einen Scheiß muss ich - Das Manifest gegen das schlechte Gewissen (Gekürzte Fassung)

Tommy Jaud

Narrator Tommy Jaud

Publisher: Argon Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Müssen wir wirklich abnehmen, aufräumen und uns ökologisch korrekt verhalten? Vorwärtskommen im Job, zu allem eine Meinung haben und rausgehen, wenn die Sonne scheint? "Nein!", sagt US-Bestseller-Autor Sean Brummel alias Tommy Jaud (Vollidiot, Hummeldumm), "einen Scheiß müssen wir! Die Leute sterben nicht, weil sie zu wenig Licht bekommen. Sie sterben, weil sie zu wenig Spaß haben."
Duration: about 6 hours (05:50:35)
Publishing date: 2015-10-08; Abridged; Copyright Year: — Copyright Statment: —