Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Die Omadialoge - cover

Die Omadialoge

Thomas Spitzer

Publisher: Unsichtbar Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Thomas Spitzer entführt uns in seine Welt und lässt uns an seinen urkomischen Dialogen mit seiner Oma teilhaben.  
Telefon klingelt 
Oma: "Hallo? 
Wieso rufen sie mich an?" 
(Legt auf)
Ich: "Wer war das denn?" 
Oma: "Eine Freundin."

Über 20 Dialoge mit Oma, die zwar niemand von uns so erlebt hat ausser Thomas Spitzer, die aber jeder trotzdem kennt.
Available since: 07/29/2014.

Other books that might interest you

  • Fix und Foxi Folge 2: Abenteuer im Orient - cover

    Fix und Foxi Folge 2: Abenteuer...

    Rolf Kauka

    • 0
    • 0
    • 0
    Wenn Fix und Foxi auf einem fliegenden Teppich in verzwickte und schier ausweglose Situationen geraten und spannende Abenteuer erleben - einer ist immer dabei, der Liebling aller, der lange Lulatsch Lupo. Er ist ein Pechvogel. Ist er das wirklich? Sicher nicht, denn sein großes Glück ist, zwei Freunde zu haben wie Fix und Foxi.
    Show book
  • Sommer Wimmel Hörbuch - cover

    Sommer Wimmel Hörbuch

    Ebi Naumann, Wolfgang von Henko

    • 0
    • 0
    • 0
    In Wimmlingen gibt es viel zu sehen - und jetzt auch zu hören! Man kann die Gespräche der Wimmlinger verfolgen, die Geräusche hören und die Lieder mitsingen. Dieses Hörbuch sorgt dafür, dass man neu und tiefer in die zahlreichen Geschichten der Wimmelbücher von Rotraut Susanne Berner eintaucht. Also, schnappt euch euer Wimmelbuch und los geht's !
    Show book
  • Die Frau im Fenster - cover

    Die Frau im Fenster

    Hugo von Hofmannsthal

    • 0
    • 0
    • 0
    Hermine Körner spricht: Die Frau im Fenster. Zuvor eine Einleitung und die Lesung eines Briefes von Hugo von Hofmannsthal an Hermine Körner (3'00) von Karl Ebert, der auch Regie geführt hat. Hermine Körner (1878-1960) war eine deutsche Schauspielerin, Regisseurin und Theaterleitern. Sie erhielt 1956 für Ihre Leistung den Louise Dumont Topas und das Große Bundesverdientkreuz.
    Show book
  • Wenn die Sterne Schleier tragen - cover

    Wenn die Sterne Schleier tragen

    Anna Nigra

    • 0
    • 0
    • 0
    Manchmal ist es leichter, ein Land zu regieren, als das eigene Herz zu verstehen.Einen Fremden heiraten? Cecilia kann nicht glauben, was ihr Vater da von ihr verlangt! Sie ist erst 18, und ihr zukünftiger Ehemann der Kronprinz von Europa!Doch der König will unbedingt Cecilia als Frau seines Sohnes. Ein Nein würde er nicht dulden.Nur widerwillig reist Cecilia mit ihrer Familie in den Königspalast, um ihren Zukünftigen kennenzulernen. Zu ihrer großen Erleichterung ist der 21-jährige Prinz Noran aber nicht nur gutaussehend, sondern auch charmant und liebevoll. Doch auch sein temperamentvoller Bruder Elias reizt Cecilia mit seiner provokanten Art. Und als wären zwei attraktive Männer, eine eifersüchtige Schwester und ein ungeduldiger König nicht schon genug, scheint im Palast eine unglaubliche Intrige gesponnen zu werden …
    Show book
  • Der erste RSTTR - cover

    Der erste RSTTR

    Axel Aldenhoven, audioparadies

    • 0
    • 0
    • 0
    Eine kleine, coole und abgefahren Kurzgeschichte über einen Säufer, der seinen Erstkontakt erlebt und verpasst.Der Alkoholiker Hank fällt in seiner Küche vom Stuhl und verletzt sich dabei. Als er wieder zu sich kommt, ist er nicht nur an seiner Wunde genäht, sondern auch trocken. Er kann plötzlich hören, was sein Mops ihm erzählt. Darüber hinaus ist er wie besessen, den Schrott und die Elektronikbauteile, die er in letzter Zeit mehr unbewusst gehortet hat, zu einem RSTTR zusammenzubauen. Das größte Problem ist aber, dass er keine Hirnmasse für dieses Gerät hat. Da erzählt ihm sein Mops von einem Laborangestellten mit Geldsorgen, der kann ihm das benötigte Material besorgen. Mehr wird nicht verraten.
    Show book
  • Gregs Tagebuch Folge 12: Und tschüss! - cover

    Gregs Tagebuch Folge 12: Und...

    Jeff Kinney

    • 0
    • 0
    • 0
    Wir dürfen gespannt sein auf Gregs 12. Abenteuer ... Sein erster selbst gedrehter Horrorfilm mit Rupert und ein paar Gummiwürmern in den Hauptrollen ist kaum im Kasten, da bahnt sich für Greg schon ein neues Abenteuer an. Und auch diesmal heißt es: Angriff auf die Lachmuskeln garantiert. Denn zum 12. Mal stolpert Greg von einer brenzligen Situation in die nächste. Doch keine Panik! Greg wäre nicht Greg, wenn er nicht für jedes Problem eine Lösung parat hätte! Gregs Tagebuch ist eine der erfolgreichsten Kinderbuchreihen der Welt. Die humorvollen Comics um Greg Heffley besitzen mittlerweile Kultstatus."Eine der erfolgreichsten Kinderbuchserien der Welt" - The Washington Post"Gregs Tagebuch macht aus Lesemuffeln garantiert begeisterte Leseratten." - Süddeutsche Zeitung"Eine unglaublich witzige Mischung aus Kinderbuch und Comic." - Spiegel Online
    Show book