Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Frühlingserwachen - Blütenzauber und Rezepte aus dem Hazelnut House - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Frühlingserwachen - Blütenzauber und Rezepte aus dem Hazelnut House

Theresa Baumgärtner

Publisher: Christian Brandstätter Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Es duftet nach Frühling und Ostern ist nah! Im Garten des Hazelnut House strecken die ersten Frühlingsboten ihre Köpfchen durch die Schneedecke. Theresa Baumgärtner lädt uns ein in ihren märchenhaften Garten und begrüßt das Wiedererwachen der Natur mit einer wunderbar leichten Frühlingsküche.
Nach der langen Winterzeit sehnen wir uns nach zartem Grün, frischen Wildkräutern oder einem Picknick mit Kindern in der Natur. Wir sammeln Bärlauch im Wald und Veilchen auf der Wiese und tragen sie taufrisch in die Küche. Die Kinder lassen sich schnell von der Frühlingsfreude anstecken und basteln lustige "Löwenzahnlöwen" und Girlanden aus Pusteblumen. Theresa überrascht uns mit frischem Gurkensüppchen, Spargel-Fenchel-Risotto und einem himmlischen Erdbeerdessert.
Kommt, wir tanzen in den Mai!
Available since: 02/07/2022.
Print length: 240 pages.

Other books that might interest you

  • Französisch lernen - ganz einfach mit Musik - das Hörspiel - Französisch lernen mit Musik - cover

    Französisch lernen - ganz...

    Rico Saage

    • 0
    • 0
    • 0
    Neue Sprachen lernen kann so einfach sein! Französisch lernen mit Musik Du fragst dich, wie genau das funktionieren soll? Mit unserem Französisch-Lern-Hörspiel und eingängiger Musik! Anhand von sechs Dialogen unserer sympathischen Hauptfiguren Alex und Robin wird dir mit Leichtigkeit der Einstieg in die neue Sprache gelingen. Verfolge die Geschichten unserer beiden sympathischen Charaktere und lerne in sechs begleitenden Vokabel-Lektionen den französischen Grundwortschatz, aufgenommen von französischen Muttersprachlern. Durch verschiedenen Hör- und Sprechübungen, immer unterlegt mit wohlklingender Gitarrenmusik, wird es dir leicht fallen, dir die neuen Worte einzuprägen. Das besondere Highlight dieses Audio-Kurses sind eingängige Lieder, gesungen von Muttersprachlern. Mit diesen Ohrwürmern wirst du die neue Sprache noch leichter und schneller erlernen und bald schon mitsingen können! Das Begleitskript zum Hörbuch hilft dir zusätzlich, ein Gefühl für die Schreibweise zu bekommen und wird deinen Lernerfolg nochmals auf ein neues Level bringen. Im Skript zum Sprachkurs kannst du Robins und Alexs romantische Begegnung außerdem in einer Comic-Story verfolgen. Träumst du schon von einem Urlaub in Paris, der Provence oder Nizza? Mit diesem Intensivkurs Französisch steht deiner Reise nichts mehr im Wege! ganz einfach mit Musik Der Sprachkurs für Anfänger und Fortgeschrittene.
    Show book
  • Aqua Vitae 3 - Whisky birgt Erinnerungen - cover

    Aqua Vitae 3 - Whisky birgt...

    Arno Endler, Gudrun Büchler,...

    • 0
    • 0
    • 0
    4 Whiskygeschichten zum Genießen, Selberlesen und Vorlesen. Von Arno Endler, Gudrun Büchler, Gaby Cadera und Holger Bodag. 
    
    Auszug 3 aus "Aqua Vitae - Ein literarisches Whisky-Tasting". Ein Whisky ist wie seine Heimat: Er schmeckt nach rauer See, blühender Heide, wogenden Getreidefeldern und würzigem Torfmoor. Whisky ist Lebensart: Man trinkt ihn, um den Feierabend einzuläuten, um einen schönen Tag zu krönen, einen Erfolg oder ein Wiedersehen zu feiern; er kann entspannen, trösten, Ärger vertreiben, frischen Mut spenden oder neue Gedanken erwecken. 22 Autoren tauchten ihre Feder in den Whisky und verfassten 24 Geschichten, die mal auf der Zunge zergehen und mal explodieren: mild oder feurig, süß oder würzig, heiter oder sperrig, leicht oder komplex ... und alle mit kreativem Aroma, erlesener Reife und nachhaltigem Abgang.
    Show book
  • Darm dich schlank - Dauerhaft & gesund abnehmen ohne Kalorienzählen - cover

    Darm dich schlank - Dauerhaft &...

    Bernhard Brendinger

    • 0
    • 0
    • 0
    Schalte deinen Darm JETZT auf "RESET" und verliere überschüssiges Fett!Darm gut, alles gut!Der menschliche Darm hat eine unglaubliche Gesamtfläche von 500 Quadratmeter, die Haut nur 2 Quadratmeter. Trotzdem schenken wir der Haut viel mehr Aufmerksamkeit als dem Darm. Kein Wunder also, dass wir noch viel zu wenig über dieses wichtige Organ wissen!Du lernst unter anderem:Welchen Einfluss unsere Darmflora auf das Abnehmen hatWelche Lebensmittel wir allgemein meiden solltenWelche Nahrung unseren Darm heiltWelche Rezepte du in wenigen Minuten umgesetzt hastGeheimtipp intermittierendes FastenKämpfst du auch immer wieder mit deinem Gewicht und hast schon etliche Diäten ausprobiert, die im Endeffekt zum bekannten JoJo-Effekt geführt haben?Auch ich kenne dieses Problem sehr gut, weshalb ich mich intensiv mit der Ernährung sowie der Bedeutung unseres Darms auseinandergesetzt habe.Für wen dieses Buch nichts ist?Für Personen, die sich lieber weiterhin von Fast Food ernähren, statt gesunde Alternativen auszuprobierenFür Personen, die sich keine Zeit nehmen wollen um ihr essen selber zu kochenFür Personen, die weiterhin Kilos zunehmen möchten, anstatt dauerhaft abzunehmen
    Show book
  • Abnehmen beginnt im Kopf: Intuitives Essen - Die ehrliche und langfristige Lösung zum Abnehmen - Der 7-Schritte-Guide! - cover

    Abnehmen beginnt im Kopf:...

    Selina Thiem

    • 0
    • 0
    • 0
    Die ehrliche und wahre Lösung wie Du genussvoll und gesund abnimmst und Dein Traumgewicht langfristig hältst!  Befreie Dich von Deinen überflüssigen Pfunden und fühle Dich endlich richtig wohl in Deinem Körper.    Du hast schon einige Diäten gemacht und früher oder später warst Du doch wieder bei Deinem Ausgangsgewicht?    Du bist es leid Dir alle gut schmeckenden Lebensmittel zu verbieten?    Sobald Du Dir etwas gönnst, hast Du ein schlechtes Gewissen und kannst es deshalb nicht genießen?    Es ist Dein größter Wunsch abzunehmen und Dich endlich richtig wohl in Deinem Körper zu fühlen?    Essen bedeutet für Dich Lebensqualität, auf die Du nicht verzichten willst?    Wenn Du Dich in diesen Fragen wiederfindest und es satt hast Dich durch unzählige Diäten zu quälen, um später doch wieder unzufrieden mit Dir und Deinem Körper zu sein, dann ist hier DIE LÖSUNG für Dich.    All das schaffst Du mit keiner Diät! Egal welche Diät Dir das verspricht, Diäten sind immer nur auf den kurzfristigen Erfolg aus und können auf Dauer bewiesenermaßen nicht funktionieren.    Wie soll das auch gehen? Du stellst für einen bestimmten Zeitraum Deine Ernährung um, damit Du abnimmst und nach dieser Zeit machst Du weiter wie zuvor. Das Einzige was passiert, ist, dass Du Deinen Stoffwechsel entschleunigst und somit nach einer Diät wieder munter zunimmst.    Abnehmen ist nicht schwer!  Durch die jahrelange Erfahrung der Autorin als Ernährungsberaterin erfährst Du die ehrliche und bewährte Lösung wie Du gesund abnimmst! Das konnte die Autorin schon bei hunderten ihrer Klienten unter Beweis stellen und unzählige Leser begeistern.    Was Du in diesem Hörbuch lernen wirst:  - Warum Diäten nicht funktionieren können  - Wie Du nicht in die Falle einer Scheindiät tappst  - Die einfache Lösung, wie Du gesund und ohne Stress abnimmst  - Wie Du Dein Traumgewicht hältst ohne Deine Bedürfnisse zu unterdrücken  - Wie Du Frieden mit Deinem Körper schließt  - Und vieles mehr!    Profitiere von der jahrelangen und umfassenden Erfahrung der Autorin.  Dieses Hörbuch wird das Letzte sein, dass Du über das Abnehmen lesen wirst. Es beinhaltet DEN SCHLÜSSEL, wie Du garantiert zu Deinem Wunschgewicht kommst und dieses auch hältst.    Essen macht einen Großteil unserer Lebensqualität aus, das solltest Du Dir nicht nehmen! Du kannst Freude und Genuss am Essen haben und trotzdem abnehmen.     Um das Beste aus diesem Hörbuch herauszuholen brauchst Du keinerlei Vorkenntnisse!    Bonus: Du bekommst ein Bonuskapitel mit den besten Tricks wie Du Deinen Stoffwechsel beschleunigst.      Du willst endlich den Durchbruch schaffen und die Kontrolle über Dein Gewicht zurückerobern? Verschwende keine Zeit, hole Dir jetzt dieses Hörbuch und lasse uns heute damit anfangen!
    Show book
  • Bier vor Ort - Reisen in Europas Bierwelt - cover

    Bier vor Ort - Reisen in Europas...

    Volker R. Quante

    • 0
    • 0
    • 0
    Reisen durch Europas Bierwelt
    Viele tausend verschiedene Biere gibt es in Deutschland zu verkosten - und noch viele tausend weitere in der ganzen Welt. Eine breite Palette faszinierender Geschmackserlebnisse - Geschmackserlebnisse, die Volker R. Quante auf die Bierpirsch gehen lassen. Seine Erfahrungen sammelt er seit Jahren in einem Blog, Highlights seiner Bierreisen legt er nun erstmals in einem Buch vor. Volker R. Quante, der selbsternannte "Chief Beer Officer", testet für sein Leben gerne Bier und hilft mit qualifiziertem Urteil dem deutschen Bierliebhaber, Entscheidungshilfen im Dschungel der Biersorten zu erhalten. Und mit diesem "Bierreiseführer" kann der Leser auch selbst auf die Pirsch nach Kleinstbrauereien, Craftbierläden und anderen Orten gehen, wo interessante Biere zu entdecken sind.
    Show book
  • Vegane Ernährung Für Berufstätige: Veganer Leitfaden & Kochbuch - So Starten Sie Eine Vegane Ernährung Die Grundlagen Der Veganen Ernährung + 30 Gewichtsverlust-rezepte (Vegan German Book) - cover

    Vegane Ernährung Für...

    Simone Jacobs

    • 0
    • 0
    • 0
    In diesem veganen Leitfaden und Kochbuch fur Anfanger lernen Sie, wie Sie eine vegane Ernahrung und einen veganen Lebensstil beginnen und umsetzen konnen. Es wird Ihnen alle Grundlagen der veganen Ernahrung aufzeigen und Ihnen zeigen, wie Sie einige der haufigsten Fallstricke vermeiden konnen. Dieses Buch wird auch einige der Mythen behandeln, die die meisten daran hindern, es jemals zu versuchen, sowie alles, was Sie brauchen, um sicher loszulegen. Sie erhalten auch einen 14-tagigen veganen Aktionsplan sowie 30 frische, schnelle und gesunde Rezepte, damit Sie sofort loslegen konnen. Dieses Buch nimmt Sie mit auf eine spektakulare Reise mit Lebensmitteln und Gemuse. Wenn Sie nicht bereits eine Liebesaffare mit Ihrem freundlichen Gemuse haben, ist es an der Zeit, dass Sie lernen, wie Sie die vielen Vorteile nutzen konnen, die es bietet. Veganismus ist keine Modeerscheinung, sondern ein Lebensstil dash; und Sie erhalten mit diesem Buch den besten Leitfaden fur die komplette Reise. 
    In diesem veganen Fuhrer und Kochbuch fur Anfanger lernen Sie, wie Sie eine vegane Ernahrung und einen veganen Lebensstil beginnen und umsetzen konnen. Es wird Ihnen alle Grundlagen der veganen Ernahrung aufzeigen und Ihnen zeigen, wie Sie einige der haufigsten Fallstricke vermeiden konnen. Dieses Buch wird auch einige der Mythen behandeln, die die meisten daran hindern, es jemals zu versuchen, sowie alles, was Sie brauchen, um sicher loszulegen. Sie erhalten auch einen 14-tagigen veganen Aktionsplan fur den Einstieg sowie 30 frische, schnelle und gesunde Rezepte, so dass Sie sofort loslegen konnen!
    Show book