Begleiten Sie uns auf eine literarische Weltreise!
Buch zum Bücherregal hinzufügen
Grey
Einen neuen Kommentar schreiben Default profile 50px
Grey
Jetzt das ganze Buch im Abo oder die ersten Seiten gratis lesen!
All characters reduced
Lizzie - Kriminalroman - cover

Lizzie - Kriminalroman

Sven Elvestad

Übersetzer Julia Koppel

Verlag: e-artnow

  • 0
  • 0
  • 0

Beschreibung

Treffen Sie Poirot aus Norwegen: Asbjörn Krag ist ein Privatdetektiv und der Protagonist der Kriminalromane von Sven Elvestad. Asbjörn Krag ist ehemaliger Polizist und zur Zeit Privatdetektiv. Seine Aufgabe ist mystische Verbrechen aufzuklären. Intuition, kritisches Denken und ein ausgeprägter Sinn für Gerechtigkeit helfen dem Detektiv, alle Verbrechen aufzuklären. An welchem Fall wird er dieses Mal arbeiten?
Verfügbar seit: 03.05.2022.
Drucklänge: 225 Seiten.

Weitere Bücher, die Sie mögen werden

  • Gedankenspiele über die Einsamkeit - cover

    Gedankenspiele über die Einsamkeit

    Milena Michiko Flašar

    • 0
    • 1
    • 0
    Ein kluges, persönliches und feinfühliges Buch, das einen die Welt mit anderen Augen wahrnehmen lässt.
    Zum Buch
  • DAS HEILIGE KREUZ (Die Ritter des Vatikan 9) - Thriller - cover

    DAS HEILIGE KREUZ (Die Ritter...

    Rick Jones

    • 0
    • 3
    • 0
    Sie sind Elitesoldaten der ganz besonderen Art, denn sie stehen allein im Dienste Gottes:
    DIE RITTER DES VATIKAN
    Nach ihrem Anschlag auf den Vatikan weitet die Terror-Miliz ihre Anschläge in Europa und Amerika immer weiter aus. Als das Heilige Kreuz – die Überreste jenes Kreuzes, an dem Jesus einst starb – aus der Grabeskirche gestohlen wird, ist klar, dass die Terroristen beabsichtigen, es gegen noch verheerendere Waffen für ihren Kreuzzug einzutauschen.
    Die Ritter des Vatikan werden ausgesandt, das Kreuz an sich zu bringen, bevor der unheilige Austausch stattfinden kann, sehen sich jedoch einer paramilitärischen Eliteeinheit gegenüber. Wird es ihnen gelingen, das Heilige Kreuz wieder in seine Ruhestätte über dem Berg Golgatha zu bringen?
    Zum Buch