Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Dorian Hunter 72 - Das Herz des Hexers - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Dorian Hunter 72 - Das Herz des Hexers

Susanne Wilhelm, Catalina Corvo

Publisher: Zaubermond Verlag (E-Book)

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Dorian Hunter ist noch immer auf der Suche nach dem Herz des Hexers Edwin Jong. Mithilfe des von Jong erbeuteten Schädelorakels kommt er seinem Ziel langsam näher. Doch der Hexer ist vorbereitet. Denn es wird immer deutlicher, dass Dorian im Jahr 1776 als der Sklave Eno dasselbe schon einmal versucht hat – und auf grauenhafte Weise gescheitert ist.

Der 72. Band der legendären Serie um den "Dämonenkiller" Dorian Hunter. - "Okkultismus, Historie und B-Movie-Charme - ›Dorian Hunter‹ und sein Spin-Off ›Das Haus Zamis‹ vermischen all das so schamlos ambitioniert wie kein anderer Vertreter deutschsprachiger pulp fiction." Kai Meyer

enthält die Romane:
264: "Das kalte Herz"
265: "Das Herz des Hexers"
Available since: 06/07/2013.
Print length: 200 pages.

Other books that might interest you

  • Der Bahnhof von Plön - cover

    Der Bahnhof von Plön

    Christopher Ecker

    • 0
    • 0
    • 0
    Zusammen mit seinem trollähnlichen Diener haust der anfangs noch namenlose Ich-Erzähler in einem schäbigen New Yorker Apartment und führt dubiose Aufträge für eine Person durch, die sich »der Lotse« nennt. Gegenwärtig soll eine höchst befremdliche Fracht transportiert werden, doch die Arbeit erweist sich als so kraftraubend und sinnentleert, dass der Erzähler beginnt, nicht nur an seiner Aufgabe, sondern auch an sich selbst zu zweifeln. Wer ist er wirklich? Warum ist sein Leben eine Lüge? Und wieso ist er in der Lage, von den USA aus mit der U-Bahn nach Paris, Amsterdam und Kiel zu fahren?            Mit »Der Bahnhof von Plön« legt Christopher Ecker sein bislang kühnstes Buch vor – eine verstörende Tour de Force, die gleichermaßen Zeitanalyse, Entwicklungsroman, spannender Thriller, literarische Fantasy und ein philosophischer Exkurs der düstersten Sorte ist. Im Mittelpunkt des ebenso virtuosen wie doppelbödigen Spiels um Trug und Wirklichkeit steht ein schmerzhafter Selbstfindungsprozess: Wenn wir diejenigen sind, die durch unsere Erinnerungen geformt werden, wer sind wir dann, wenn diese Erinnerungen falsch sind?
    Show book
  • Meine schönsten Werke - Erweiterte Ausgabe - cover

    Meine schönsten Werke -...

    Edgar Allan Poe

    • 0
    • 0
    • 0
    Edgar Allan Poe gehört auch heute noch zu den meist gelesenen Autoren überhaupt. Seine Horror- und Kriminalgeschichten gehören zum Besten was Literatur zu bieten hat. Dieser einzigartige Band umfasst eine Biographie des Autors, 28 Gedichte, seinen Roman "Arthur Pym", 54 Erzählungen und seinen Essay "Heureka".
    
    Inhalt:
    
    - Gedichte
    
    Der Rabe
    Lenore
    Gebet
    Das Kolosseum
    An Helene
    An Marie Louise Shew
    Ulalume
    Die Glocken
    Annabel Lee
    An meine Mutter
    Das Geisterschloß
    Eroberer Wurm
    An Frances S. Osgood
    An Eine im Paradies
    Das Tal der Unrast
    Die Stadt im Meer
    Die Schlafende
    Schweigen
    Ein Traum in einem Traum
    Traumland
    An Zante
    Eulalie
    El Dorado
    Israfel1
    Für Annie
    An -
    Braut-Ballade
    An F -
    
    Die Abenteuer Gordon Pyms
    
    -Erzählungen
    
    Metzengerstein
    Der Duc de l'Omelette
    Eine Geschichte aus Jerusalem
    Bon-Bon
    Das Manuskript in der Flasche
    Das Stelldichein
    Berenice
    Morella
    Hans Pfaalls Mondfahrt
    Schatten
    König Pest
    Vier Tiere in einem
    Maelzels Schachspieler
    Schweigen
    Ligeia
    Der Teufel im Glockenstuhl
    Der Untergang des Hauses Usher
    William Wilson
    Eiros und Charmion
    Der Mann der Menge
    Der Doppelmord in der Rue Morgue
    Hinab in den Maelström
    Die Feeninsel
    Monos und Una
    Eleonora
    Das Ovale Porträt
    Die Maske des roten Todes
    Das Geheimnis der Marie Rogêt
    Wassergrube und Pendel
    Das schwatzende Herz
    Der Goldkäfer
    Die schwarze Katze
    Die Brille
    In den Bergen
    Lebendig begraben
    Mesmeristische Enthüllungen
    Die längliche Kiste
    Der Engel des Wunderlichen
    Du hast's getan!
    Des wohlachtbaren Herrn Thingum Bob
    Der entwendete Brief
    Die tausendundzweite Erzählung der Scheherazade
    Gespräch mit einer Mumie
    Die Macht des Wortes
    Der Geist des Bösen
    Das System des Dr. Teer und Prof. Feder
    Die Tatsachen im Falle Waldemar
    Die Sphinx
    Das Faß Amontillado
    Das Gut zu Arnheim
    Mellonta Tauta
    Hopp-Frosch
    Von Kempelen und seine Entdeckung
    Landors Landhaus
    Heureka
    Show book
  • Der Baum des Bösen - Wurzeln aus der Hölle - cover

    Der Baum des Bösen - Wurzeln aus...

    H. Simone

    • 0
    • 0
    • 0
    Der Baum des Bösen
    Wurzeln aus der Hölle
    Eine spannende, kurze und gruselige Horrorgeschichte von Simone H.
     
    Eine junge Bäuerin Namens Stella wird zu Unrecht der Hexerei beschuldigt, sie flieht und wird von dem wütenden Mob gejagt.
    Sie findet einen mysteriösen Baum, er kann sprechen und erfüllt Wünsche, aber er will auch etwas dafür.
    Menschenopfer!
    Lässt sie sich auf einen Pakt mit dem Baum ein, um ihr Leben zu retten?
    Show book
  • John Sinclair Folge 137: Kampf um Lady X Teil 2 von 2 - cover

    John Sinclair Folge 137: Kampf...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    Gemeinsam mit dem Pfähler Frantisek Marek hatte ich den Vampir-Express stoppen können - doch der Anführer der Vampir-Sippe Boris Bogdanovich war uns entkommen. In einem Wohnmobil folgten wir Bogdanovich nach Petrila ... und stießen auf eine alte Gegnerin, die wir längst totgeglaubt hatten! Eine fesselnde Komposition aus düsterer Gruselatmosphäre, temporeicher Action, einem phänomenalen Soundtrack und den besten Stimmen Hollywoods. VON SINCLAIR-SCHÖPFER JASON DARK PERSÖNLICH EMPFOHLEN!
    Show book
  • John Sinclair Tonstudio Braun Folge 96: Tigerfrauen greifen an! - cover

    John Sinclair Tonstudio Braun...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    Serena Kyle hatte die Niederlage nicht vergessen, die ich, John Sinclair, ihr zugefügt hatte. Lange und gründlich hatte sie ihre Rache vorbereitet. Dann schlug sie zu-.Grausam und gnadenlos-.. Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende: Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet!
    Show book
  • Der Vampir Teil 7: Dunkle Bande - cover

    Der Vampir Teil 7: Dunkle Bande

    Oliver Döring

    • 0
    • 0
    • 0
    Der Vampir Arnaud schlägt erneut zu! Nachdem er seine ehemalige Feindin in der Hoffnung befreit hat, sie zu seiner Mitstreiterin machen zu können, nimmt er nun den größten Verbrecherboss der Londoner Unterwelt ins Visier. Doch D.I. Malicia Bennet ist ihm dicht auf den Fersen - nicht ahnend, dass Arnaud nur darauf wartet, dass sie in seine Nähe kommt.
    Show book