Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Hexenseele - Band 6 der "Scarlett Taylor"-Reihe - cover

Hexenseele - Band 6 der "Scarlett Taylor"-Reihe

Stefanie Purle

Publisher: neobooks

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Scarlett wacht in einer Art Zwischenwelt auf und macht sich auf die Suche nach ihrem Gefährten Chris.
In der realen Welt warten weitere Probleme auf Scarlett: Offiziell sind sie und Chris tot, der Leiter der Libelle will ihren Kopf und versklavt weiterhin magische Wesen, um sich selbst zu bereichern. Als Scarlett dann das Schicksal einer einzelnen Hexe innerhalb der Mauern der Libelle mitbekommt, fasst sie einen Entschluss: Sie muss die Libelle stoppen! Dafür schlägt sie allerdings Wege ein, die erneut ihr Leben in Gefahr bringen.
Available since: 05/24/2020.

Other books that might interest you

  • Perry Rhodan 2768: Der Unglücksplanet - Perry Rhodan-Zyklus "Das Atopische Tribunal" - cover

    Perry Rhodan 2768: Der...

    Oliver Fröhlich

    • 0
    • 0
    • 0
    Trennung auf der RAS TSCHUBAI - Reginald Bull geht auf eine gefährliche Suche---Seit die Menschheit ins All aufgebrochen ist, hat sie eine wechselvolle Geschichte hinter sich: Die Terraner - wie sich die Angehörigen der geeinten Menschheit nennen - sind längst in ferne Sterneninseln vorgestoßen. Immer wieder treffen Perry Rhodan und seine Gefährten auf raumfahrende Zivilisationen und auf die Spur kosmischer Mächte, die das Geschehen im Universum beeinflussen. Mittlerweile schreiben wir das Jahr 1517 Neuer Galaktischer Zeitrechnung (NGZ). Die Milchstraße steht weitgehend unter dem Einfluss des Atopischen Tribunals. Dessen Richter behaupten, nur sie könnten den Weltenbrand aufhalten, der sonst unweigerlich die Galaxis zerstören würde. Eine andere den Menschen bekannte Galaxis wird längst von den Atopen beherrscht: Larhatoon, die Heimat der Laren. Dort sucht Perry Rhodan Hinweise darauf, was die Atopen wirklich umtreibt und wo ihre Schwächen liegen. Dabei gerät er in Gefangenschaft: Die Atopin Saeqaer hält ihn an Bord der WIEGE DER LIEBE gefangen - und schickt ein Double zurück in die Galaxis. Als der falsche Rhodan auf die RAS TSCHUBAI gelangt, die der Spur des Terraners von der Milchstraße aus gefolgt ist, wird er enttarnt. Kurz danach gelingt es einem Einsatzkommando, den echten Perry Rhodan zu befreien - ohne zu zögern plant er sofort seine nächsten Schritte. Und auf die Galaktiker wartet DER UNGLÜCKSPLANET …© Pabel-Moewig Verlag KG, Rastatt
    Show book
  • Das letzte Märchen - Erweiterte Ausgabe - cover

    Das letzte Märchen - Erweiterte...

    Paul Keller

    • 0
    • 0
    • 0
    Kellers Idyll ist eine gelungene Mixtur aus Humor und Fantasie. Ein Journalist soll im Märchenland eine Zeitung etablieren. Schnell bewegt er sich in einem Netz aus Intrigen und besteht die tollsten Abenteuer.
    
    Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem elektronischen Lesegerät. Dieses Werk bietet zusätzlich
    
    * Eine Biografie/Bibliografie des Autors.
    Show book
  • Unvergängliches Blut - Sammelband - cover

    Unvergängliches Blut - Sammelband

    S.C. Keidner

    • 0
    • 0
    • 0
    Fantasy Romance Sammelband mit den drei Vampirromanen der Unvergängliches Blut-Reihe
    
    Liebesschicksale in einer von Vampiren beherrschten mittelalterlichen Welt …
    
    Band 1: Rodica
    Rodica verliebt sich in Maksim, den Erben des Fürsten D'Aryun. Ihre Liebe erfährt Ablehnung und Gewalt, ist sie doch ein Mensch, eine Sklavin, und er ein Vampir. Schon glaubt Rodica, sie habe das Schlimmste überstanden, als sie feststellt, dass sie ein Kind von Maksim erwartet. Ein Kind, das nach den Gesetzen der Vampire nicht leben darf …
    
    Band 2: Unvergängliches Blut
    Die neunzehnjährige Taran wird von dem grausamen Vampirfürsten Raiden Tyr versklavt, der sich mit Hilfe ihres tödlichen Bluts die Macht über die Stämme sichern will. Eine Macht, die von der Rebellion, angeführt durch den idealistischen Maksim D'Aryun, bedroht wird. Während Taran verzweifelt auf Flucht sinnt, verliebt sie sich in Raidens Sohn Damien – nicht ahnend, dass Damien sich der Rebellion gegen seinen Vater angeschlossen hat …
    
    Band 3: Unvergängliches Blut – Die Erben
    Dreißig Winter sind seit der Rebellion vergangen. Gegen den Widerstand ihres Vaters beteiligt sich Damiens Tochter Mariana an dem Kampf gegen die Wajaren, die Geißel der Berge. Und als ob das nicht schon genug der Herausforderungen wäre, verliebt sie sich ausgerechnet in Milo, Damiens Bruder im Blute, und muss sich der Avancen zweier Fürsten erwehren, die ihre ganz eigenen Ziele verfolgen – und Mariana damit in Lebensgefahr bringen …
    Show book
  • Die Geisterbande Dekalogie - cover

    Die Geisterbande Dekalogie

    Dennis Weiß

    • 0
    • 0
    • 0
    Band 1: Die Geisterbande und die geheimnisvolle Kraft
    Tjalf ist ein typischer achtjähriger, der mit seinen Eltern auf ein Schloss nach Brachenfeld ziehen muss. Dort spukt es. Eines Nachts hört er Geräusche, die ihn zu Peter führen, einem Geisterjungen, der in einem Spiegel gefangen gehalten wird. Was Tjalf nicht ahnt, ist seine Schuld an der Befreiung eines Poltergeistes, der dann sein Unwesen treibt
    Band 2: Die Geisterbande und die sagenhafte Ruine
    Ein mysteriöses Geistermädchen hat Tjalf aufgesucht, um ihn um Hilfe zu bitten. Sie erzählt, dass ein Hexer viele Geister gefangen hält und möchte, dass Tjalf sie befreit. Als er und Peter ihr folgen, geraten sie in zu einer Ruine, die ein Tor in eine andere Welt öffnet. So erleben Peter und er viele Dinge und plötzlich kommt alles ganz anders, als geplant.
    Band 3: Die Geisterbande und die Liga der Venatoren
    Im ersten Abschnitt wird die Geschichte von Erik und Barnd erzählt. Sie reicht weit zurück bis kurz nach Christi Geburt. Im zweiten Abschnitt lernen Tjalf, Peter und Hanna die Venatoren kennen. Eine Vereinigung, die die Wesen aus der Unterwelt bekämpfen will. Dabei treffen sie auf Bartholomäus. Plötzlich wird die Zentrale angegriffen und die Wesen der Unterwelt erscheinen und mit ihnen ein alter Bekannter, der einen dunklen Plan verfolgt
    Band 4: Die Geisterbande und der Nekromant
    Professor Lux taucht auf. Ein Nekromant hat ihn aus der Unterwelt befreit. Als dann auch noch Tjalf zurückkehrt, ist die Geisterbande verwundert, denn Tjalf ist gealtert. Zudem müssen sie dann wieder zurück in die Unterwelt, denn Larvaster ist dabei, alle Artefakte des Todes zu sammeln, um etwas Schreckliches zu tun!
    Band 5: Die Geisterbande und die Hexe Filum
    Die Geisterbande verschlägt wegen der Artefakte des Todes es zur Hexe Filum. Was anfänglich ein Traum scheint, entpuppt sich nach und nach zu als Alptraum, denn Filum birgt ein Geheimnis, was alles verändert. Am Ende kommt es zum finalen Kampf zwischen Larvaster und Tjalf, um die Erschaffung Luzifers zu verhindern.
    Band 6: Die Geisterbande und der Kampf gegen Luzifer
    Luzifer hat es vollbracht- er ist wieder da! Tjalf und die Geisterbande treffen auf Kauko, einem Zeit- und Raumreisenden. Sie helfen ihm, damit er seine Familie wiederfindet. Im Gegenzug bringt er sie direkt zu Larvaster, wo sie eine böse Überraschung erleben.
    Band 7: Die Geisterbande und die Kräfte des Dämons
    Um überleben zu können, wird Tjalf von einem Dämon namens Mereg in Besitz genommen. Beide müssen lernen, miteinander zurecht zu kommen, gerade da sie zu unterschiedlichen Seiten gehören
    Band 8: Die Geisterbande und der Fluch der Santa Maria
    Claas Wygbold bittet die Geisterbande um Hilfe, denn seine Tochter wurde entführt. Für dieses Abentuer müssen sie direkt ins Bermudadreieck. Hier erleben sie ein Abenteuer, welches sie nicht so schnell vergessen werden.
    Band 9: Die Geisterbande und die Geschichte des Dr. Maulbart
    Nachdem Abenteuer im Bermudadreieck wacht Tjalf in einer Kinder- und Jugendpsychiatrie auf. Bei ihm wurde eine Persönlichkeitsstörung festgestellt und die ganze Welt mit den Geistern und anderen Monstern soll er sich nur ausgedacht haben, um einen wahren Schmerz zu verdrängen.
    Band 10: Die Geisterbande und das Tor zum Himmel
    Die Geisterbande ist gezwungen, den Kranz von Jesus aus dem Himmelreich zu holen, um das Leben von Hanna und Tjalf Bruder Tjorven zu retten. Wird es ihnen dennoch gelingen, Malit, den neuen Fürsten der Unterwelt aufzuhalten?
    Show book
  • Silberwind das weiße Einhorn (Band 5) - Die verwunschene Eisprinzessin - Begleite das Einhorn Silberwind auf seinen Abenteuern - cover

    Silberwind das weiße Einhorn...

    Sandra Grimm

    • 0
    • 0
    • 0
    Das schneeweiße Einhorn Silberwind mit der glitzernden Mähne ist etwas ganz Besonderes …Eine unnatürliche Kälte greift um sich. Im tief verschneiten magischen Wald treffen Silberwind, Jana und Jörgo auf die verzweifelte Eisprinzessin und erfahren den Grund für den Dauerfrost: Ein böser Troll hat den Wetterstab gestohlen. Nun hat die Eisprinzessin keine Macht mehr über die Jahreszeiten. Silberwind und seine Freunde müssen ihr helfen!Erlebe wunderbare Abenteuer mit Silberwind, dem magischen Einhorn!Eine Geschichte wie ein Märchen: Silberwind, das schneeweiße Pferd vom Reiterhof, umgibt ein ganz eigener Zauber, denn er ist ein Einhorn. Zwischen ihm und Jana entsteht eine große Freundschaft, da nur sie sein Geheimnis kennt. Gemeinsam erleben sie jede Menge spannende Abenteuer.
    Show book
  • Perry Rhodan 2732: Der Hetork Tesser - Perry Rhodan-Zyklus "Das Atopische Tribunal" - cover

    Perry Rhodan 2732: Der Hetork...

    Uwe Anton

    • 0
    • 0
    • 0
    Er ist der Zerstörer - gehasst von einer ganzen GalaxisSeit die Menschheit ins All aufgebrochen ist, hat sie eine wechselvolle Geschichte hinter sich: Die Terraner - wie sich die Angehörigen der geeinten Menschheit nennen - sind längst in ferne Sterneninseln vorgestoßen. Immer wieder treffen Perry Rhodan und seine Gefährten auf raumfahrende Zivilisationen und auf die Spur kosmischer Mächte, die das Geschehen im Universum beeinflussen.Im Jahr 1516 Neuer Galaktischer Zeitrechnung steht die Milchstraße seit nunmehr zwei Jahren unter dem Einfluss des Atopischen Tribunals, einer noch immer weitgehend rätselhaften Organisation, die vorgibt, im Rahmen der »Atopischen Ordo« für Frieden und Sicherheit zu sorgen.Ihre Macht haben die Atopen mehrfach bewiesen, unter anderem, indem sie Perry Rhodan und Imperator Bostich zu einer 500-jährigen Isolationshaft verurteilten.Auf einer Welt, deren Position im Universum dem Terraner vollkommen fremd ist, muss er sich auf lange Jahre der Buße einstellen. Doch wer ist DER HETORK TESSER ...?
    Show book