Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Das Geisterhafte Anwesen: Rache zum Abendessen (Ein Cozy-Krimi mit Hundespürnase Casper — Buch 4) - cover

Das Geisterhafte Anwesen: Rache zum Abendessen (Ein Cozy-Krimi mit Hundespürnase Casper — Buch 4)

Sophie Love

Publisher: Sophie Love

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

„Der perfekte Liebes- oder Strandroman für den Urlaub mit dem gewissen Etwas: sein Enthusiasmus und die wunderschönen Beschreibungen bieten einen unerwarteten Blick auf die Komplexität der sich entwickelnden Liebe und der sich veränderten Psyche. Er ist eine unterhaltsame Empfehlung für Fans von Liebesromanen, die nach etwas mehr Komplexität bei ihrer Lektüre suchen.“
--Midwest Book Review (Für jetzt und für immer)

DAS GEISTERHAFTE ANWESEN: RACHE ZUM ABENDESSEN ist der vierte Teil einer neuen, mitreißenden Cozy-Krimireihe der Bestsellerautorin Sophie Love, Autorin der Reihe Die Pension in Sunset Harbor, einem Nr.-1-Bestseller mit mehr als 200 Fünf-Sterne-Bewertungen.

Marie Fortune, 39, eine erfolgreiche Hundefriseurin aus Boston, lässt den Stress ihres alten Lebens hinter sich und wagt in einer Kleinstadt an der Küste in Maine einen Neuanfang. 
Sie ist weiterhin fest entschlossen, das alte, historische Haus, das ihr ihre Großtante hinterlassen hat, zu renovieren und ihm ein neues Leben als B&B einzuhauchen. 

Doch mit einer Sache hatte sie nicht gerechnet: in dem Haus spukt es.

Und auch das zweite Erbstück, das ihre Tante ihr vermacht hat, hat es in sich: ein Hund, der sich jedoch nicht wie ein normaler Vierbeiner verhält.

Als Marie gebeten wird, ein angebliches Spukhaus von Geistern zu befreien, nehmen die Dinge eine unvorhersehbare Wendung. Aber bevor sie sich auf die neue Situation einstellen kann, taucht eine Leiche auf – und Marie muss nicht nur den Fall lösen, sondern auch ihre Unschuld beweisen. 

Dieser packende Krimi voller Rätsel, Liebe, Spuk, Reisen, Tiere und gutem Essen vor der Kulisse einer Kleinstadt und einem renovierungsbedürftigen Bed & Breakfast wird Ihr Herz erwärmen – DAS GESITERHAFTE ANWESEN ist ein Krimi, der sie fesseln und bis spät in die Nacht nicht mehr loslassen wird. Doch bei allem Schauerhaften kommt auch der Humor nicht zu kurz.

„Die Romantik ist spürbar, aber sie ist nicht erdrückend. Applaus an die Autorin für den gelungenen Auftakt zu einer Romanreihe, die uns Unterhaltung pur verspricht.“
--Books and Movies Reviews (Für jetzt und für immer)
Available since: 04/26/2021.

Other books that might interest you

  • Dirty Little Lies - Little Things Band 1 - cover

    Dirty Little Lies - Little...

    Melanie Thorn

    • 0
    • 1
    • 0
    Lügen haben kurze Beine, doch manchmal haben sie einen verdammt langen Atem. 
     
    Amy Kingston und Rhysand MacMillan gelten seit der Highschool als das Traumpaar ihrer Clique, dabei konnten sie sich anfangs nicht einmal ausstehen. Fünf Jahre nach ihrem Abschluss sind sie verlobt und die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren. Aber Verrat, Misstrauen und Eifersucht reißen die beiden auseinander, bevor sie vor den Traualtar treten und sich das Ja-Wort geben können. 
     
    Während Amy verzweifelt versucht, ihre Beziehung zu retten, ist Rhys am Boden zerstört, weil er glaubt, die Frau, die er liebt, hätte ihn heimtückisch hintergangen. Als er schließlich die Wahrheit herausfindet, scheint es für ein Happy End jedoch zu spät zu sein, denn Amy hat die Stadt verlassen und Rhys keine Ahnung, wo er mit seiner Suche nach ihr ansetzen soll ...
    Show book
  • Liebe und was sonst noch zählt - cover

    Liebe und was sonst noch zählt

    Louisa Beele

    • 0
    • 1
    • 0
    Nach einer durchfeierten Nacht wacht die angehende Modedesignerin Skylar Forrester im Apartment des Immobilienmoguls Colton Ferris auf – dem größten Widersacher ihres älteren Bruders. Schwer zu sagen, wer von ihnen mehr überrascht ist, als sie sich plötzlich morgens gegenüberstehen. Beide vermuten, dass ein hinterhältiger Plan sie zusammengebracht hat, und begegnen sich daher mit allergrößtem Misstrauen, ständig darauf bedacht, nichts Falsches zu sagen, um nicht womöglich in eine Falle zu geraten. Oder war es tatsächlich nur ein dummer Zufall, der dafür gesorgt hat, dass Skylar in Coltons Gästezimmer übernachtet hat?  
    Um das herauszufinden, begeben sich beide auf ein aufregendes Abenteuer. Nichts scheint wichtiger, als mehr über den jeweils anderen zu erfahren und das Geheimnis endlich aufzudecken. Dabei wird es immer schwerer, sich darauf zu besinnen, dass sie sich doch eigentlich vor dem anderen in Acht nehmen wollen, denn auf ganz und gar magische Art fühlen sie sich zunehmend stärker zueinander hingezogen.
    Show book
  • Liebe ist ewig - Erweiterte Ausgabe - cover

    Liebe ist ewig - Erweiterte Ausgabe

    Wilhelm von Polenz

    • 0
    • 1
    • 0
    Weiter in die Breite des Lebens hinein wagt sich Polenz im Roman "Liebe ist ewig".Die engere Heimat, die Provinz liegt hier hinter ihm, der Roman spielt teils in München, teils in Berlin, erzählt die Jugendgeschichte einer künstlerisch begabten Großhändlerstochter Jutta Reimers, die schließlich die Frau eines aus Tirol stammenden Bildhauer heiratet ....
    
    Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem elektronischen Lesegerät. Dieses Werk bietet zusätzlich
    
    * Eine Biografie/Bibliografie des Autors.
    Show book
  • Hüter meines Herzens - cover

    Hüter meines Herzens

    Denise Hunter

    • 1
    • 4
    • 0
    Was einst wie die ganz große Liebe begann, endete mit einem großen Knall: Josie und Noah gehen getrennte Wege. Um die Scheidung endlich abzuschließen, lässt Josie ihren Friseursalon in der kleinen Stadt Copper Creek hinter sich und sucht Noah auf seiner Ranch in den Blue Ridge Mountains auf, wo er Pferde züchtet und seine Wunden leckt.                        Ein plötzlicher Wintereinbruch mitten im März zwingt Josie, länger zu bleiben, als ihnen beiden lieb ist. Für beide eine unangenehme Situation – zu viel Ungesagtes steht zwischen ihnen. Als sie dann auch noch im Bergwald nach einem ausgebrochenen Pferd suchen, müssen sie sich aufeinander verlassen wie noch nie zuvor. Doch erst, nachdem sie nach einer Panne des Motorschlittens im Schnee festsitzen und Josie glaubt, sie würden es nicht mehr lebendig nach Hause schaffen, wagt sie es, Noah die ganze Wahrheit zu erzählen …                        Eine dramatische Liebesgeschichte, die nach dem Happy End erst anfängt. Denise Hunter verwebt lebensechte Charaktere, dramatische Wendungen und fühlbares Knistern zwischen den Hauptfiguren zu einem spannenden Roman um Vergebung und Versöhnung.
    Show book
  • Der Duft von Pfirsichen - Roman - cover

    Der Duft von Pfirsichen - Roman

    Denise Hunter

    • 0
    • 2
    • 0
    Als Zoe Collins mit 19 Jahren überstürzt in die große weite Welt des Musikzirkus Richtung Nashville aufbrach, dachte sie nicht, dass sie je wieder einen Fuß in ihr verschlafenes Heimatstädtchen Copper Creek setzen würde. Doch dann stirbt ihre geliebte Großmutter und hinterlässt ihr die Obstplantage, auf der Zoe ihr halbes Leben verbracht hat. Wie soll es von nun an weitergehen – welches Leben passt zu ihr: das als Backgroundsängerin, im Scheinwerferlicht zwar, aber doch immer im Schatten ihres Freundes und Bandleaders Kyle? Oder das auf den Pfirsichwiesen zwischen einer Kleinstadt und den Blue Ridge Mountains, umgeben von Menschen, die sie einst kannten?                        Zoe ist nicht mehr dieselbe – ihr Leben ist so ganz anders verlaufen als geplant … Schließlich lässt sie sich auf das Wagnis ein, die Plantage zu übernehmen. Aber ihr jähzorniger Freund Kyle ist alles andere als begeistert, steht doch ihre Band kurz vor dem ganz großen Deal. Außerdem fürchtet Kyle die Konkurrenz seines alten Rivalen, Zoes Jugendliebe Cruz. Wie weit würde Kyle gehen, um Zoe wieder zurückzuholen?
    Show book
  • Das Wasservermächtnis (Hidden Legends: Academy of Magical Creatures Buch 2) - Die magische Welt der Orenda Academy wird im zweiten Teil der Academy of Magical Creatures-Serie noch düsterer Wage dich in eine Gesellschaft voller verbotener Liebe fantastischer Kreaturen und unglaublicher Abenteuer - cover

    Das Wasservermächtnis (Hidden...

    Megan Linski, Alicia Rades

    • 0
    • 1
    • 0
    Feuer und Wasser sind verboten.
    
    Sophia
    
    Liam und ich haben den Elemental Cup überlebt, aber das Turnier war erst der Anfang. Die Koigni-Ältesten waren beeindruckt von meiner Leistung und glauben, dass ich ihnen helfen kann, den gesamten Stamm zu übernehmen.
    
    Aber sie bitten mich, für eine Sache zu kämpfen, an die ich nicht glaube, und zwingen mich, meine Magie auf Weisen zu nutzen, die sich falsch anfühlen. Ich muss lernen, wie ich meine Kräfte nutzen kann, um Kontakt mit den Ahnen aufzunehmen … oder ich werde jeden verlieren, den ich liebe.
    
    Liam
    
    Sophia Henley ist jetzt meine Freundin. Und, ach ja, ich soll sie töten.
    
    Der Wasserrat hat versprochen, meinen Familiar – meine buchstäbliche Seele – von den Toten zurückzubringen, wenn ich Sophias Leben nehme. Aber ich liebe sie mehr als mich selbst. Wie kann ich eine so unmögliche Entscheidung treffen? Schlimmer noch: Wie könnte ich ohne sie leben?
    
    Aber jetzt geht es nicht mehr um uns. Wenn ich meine Mission nicht erfülle, werden Tausende sterben … und Sophia und ich haben beide Geheimnisse, die alles verändern werden.
    Show book