Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Hausmädchen Daisy - Stille meine Sehnsucht | Erotische Geschichte - Er ist ein sehr geschickter Liebhaber … - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Hausmädchen Daisy - Stille meine Sehnsucht | Erotische Geschichte - Er ist ein sehr geschickter Liebhaber …

Simona Wiles

Publisher: blue panther books

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Wie schön wäre es, wenn der fesche Jim, der jede Woche die Fleischwaren für ihre Herrschaften bringt, sich traute, mit ihr auszugehen! Hausmädchen Daisy malt sich aus, wie seine Lippen schmecken, seine Hände sich auf ihrem Körper anfühlen würden. Auch Jim muss täglich Hand an sich legen, wenn er an Daisy denkt. Als es dann endlich so weit ist, erweist sich Jim als äußerst geschickter Liebhaber …

Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts!
Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books.
Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien.
Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte!

Hinweis zum Jugendschutz
Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden.

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Available since: 02/28/2021.
Print length: 19 pages.

Other books that might interest you

  • The Truth about Preston - Officedeal mit dem Teufel - cover

    The Truth about Preston -...

    Voices4You, Anna Rush, Becoming...

    • 0
    • 0
    • 0
    Verbissene Anwältin trifft auf teuflischen Advokat.
    Hitzige Diskussionen führen zu unerwünschtem Knistern, bis der Machtkampf eskaliert und unerwartete Konsequenzen folgen.
    
    Preston
    Die Frage Liebe oder Erfolg stellt sich mir nicht mehr, seit meine Frau mich mit den Kindern verlassen hat.
    Meine neuen Freunde und ich genießen das ungebundene Leben, was sie bevorzugt   Becoming Bad Guys   nennen.
    Dann kommt SIE in meine Kanzlei.
    Elaine Ward kontert, bringt mich in Rage und ich habe mich schon lange nicht mehr so lebendig gefühlt wie bei einem Disput mit ihr.
    Es knallt, jedoch nicht auf die gute Art, und die Wahl, meine Kanzlei oder sie, sollte nicht schwer zu treffen sein.
    Elaine
    Niemand, wirklich niemand wird mich davon abhalten, die Nachfolge meines Vaters anzutreten.
    Erst recht nicht Preston Connor.
    Noch bevor mein erster Kaffee kalt wird, ist mir klar: Dieser Mann ist ein Teufel.
    Zugegebenermaßen ist er ein brillanter Anwalt, jedoch lasse ich mir von einem bis zum Augenrollen arroganten Aufreißer nicht die Butter vom Brot nehmen. So stolpern wir von einem verbalen Duell in das nächste, als könnten wir damit die unerwünschte Anziehung ausmerzen, die die Luft um uns gnadenlos zum Brennen bringt.
    Bis uns ein Streit mit fatalen Folgen zum Verhängnis wird …
    Show book
  • Dildo-Reiterinnen - 8 Tornado-Sex-Stories - cover

    Dildo-Reiterinnen - 8...

    Anonymous

    • 0
    • 1
    • 0
    Lustvolles Stöhnen, sinnliches Seufzen, ekstatische Schreie - was gibt es Befriedigenderes, als sich hemmungslos seinen eigenen erotischen Sehnsüchten hinzugeben?! Das sagen sich auch jene Frauen, die in diesem Buch von der Erfüllung ihrer heißesten sexuellen Wünsche erzählen. Sie gestehen ganz freimütig: Wenn's ums Thema Sexualität geht, kennen sie keine Hemmungen und erreichen die absolute Ekstase wenn's sein muß auch ohne Hilfe eines männlichen Partners. Nur allzu gerne "reiten" sie dabei auf einem surrenden und summenden, swingenden und pumpenden Partner, den sie per Knopfdruck steuern und mit dem sie sich eigenhändig in orgiastische Höhen katapultieren können. Und auch ihre Männer greifen von Zeit zu Zeit gerne einmal auf elektronische Gespielinnen zurück, deren kraftvolles Zupacken für sie eine willkommende Abwechslung ist. Doch die "Amazonen" geben zu: Auch gegen einen echten Lustbereiter aus Fleisch und Blut haben sie nichts einzuwenden und genießen diesen "Ritt" immer wieder in vollen Zügen!
    Show book
  • Verlangen nach Mehr Band 1 - cover

    Verlangen nach Mehr Band 1

    Emma Smith

    • 3
    • 12
    • 0
    Die junge Ärztin Rose möchte in New York neu anfangen. Zu viel war in Los Angeles passiert. Obwohl sie selbst weiß, dass kein neuer Mann Platz in ihrem Leben hat, verliebt sie sich in ihren attraktiven und erfolgreichen Nachbar Benjamin. Dieser ist sofort Feuer und Flamme, als er Rose das erste Mal sieht, aber er scheint etwas zu verbergen. 
    
    Eine gefährliche Beziehung beginnt. Voller Liebe, Leidenschaft und Misstrauen. Und dann passiert es, Rose' Vergangenheit holt sie ein und auf einmal geht es um Leben und Tod.
    Show book
  • Club der Züchtigung Erotik SM-Audio Story Erotisches SM-Hörbuch - Wird Kitty auf dem harten Weg zur Sub vor Lust vergehen? - cover

    Club der Züchtigung Erotik...

    Holly Rose

    • 0
    • 1
    • 0
    Kitty will ihren großen Traum leben und sich zur Sub ausbilden lassen. Allerdings nicht irgendwo, sondern in einem der edelsten Klubs der Welt - in Nizza. Ihre ehemalige Schulfreundin Chrissie wird ihre Ausbilderin und macht den Traum zum Albtraum: Sie schenkt ihr nichts und verlangt alles. Wird Kitty auf dem harten Weg zur Sub vor Lust vergehen - oder wird sie an den Demütigingen zerbrechen?
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Katharina Schaafmeister
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 59 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Holly Rose und blue panther books ...
    Show book
  • Der Adventskalender - Erotische Novelle - cover

    Der Adventskalender - Erotische...

    Lisa Vild

    • 0
    • 0
    • 0
    Dieser Advent wird heiß... Weihnachten steht vor der Tür, aber so richtig ist Jessica nicht der Sinn danach. Sie hat weder Zeit noch Lust zu feiern. Für sie steht ihre Karriere im Vordergrund. Doch eines Tages erhält sie von einem unbekannten Absender ein mysteriöses Paket. Der darin enthaltende Adventskalender stellt ihr bisheriges Leben auf den Kopf, denn er enthält etwas viel Schöneres als Schokolade... Jeden Tag bis Heiligabend öffnet Jessica ein Türchen, hinter dem sich manch pikanter Inhalt verbirgt. So lagsam bekommt die ehrgeizige Journalistin eine Vorstellung davon, was für ein aufregender Dezember vor ihr liegt. Doch wer ist der geheimnisvolle Absender, der ihr die Weihnachtszeit so lustvoll versüßt?-
    Show book
  • Zug der Liebe 3: Der Duft der Provence - cover

    Zug der Liebe 3: Der Duft der...

    Barbara Nordström

    • 0
    • 0
    • 0
    Der Duft des Lavendels ist nicht das einzig verführerische in der Provence ...Obwohl Claras beste Freundin Minna ihren gemeinsamen Urlaub kurzerhand abgesagt hat, um mit ihrem neuen Freund Tom auf eine Liebesreise zu fahren, kann Clara ihr nicht lange böse sein. Als Minna ihr dann schreibt, sie solle nach Frankreich kommen, steht für Clara das nächste Ziel fest: Villefranche-sur-Mer. Die Stimmung ist geladen, doch das einzige Prickeln, das Clara interessiert, geht von Toms Stiefbruder Oliver aus, denn dieser weiß seinen muskulösen Köper nicht nur beim Schwimmen einzusetzen ... Dies ist die dritte Folge der Serie "Zug der Liebe".-
    Show book