Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Primeval 4 - Feuer und Wasser - cover

Primeval 4 - Feuer und Wasser

Simon Guerrier

Translator Susanne Döpke

Publisher: Cross Cult

  • 1
  • 5
  • 0

Summary

Steven Savile
Steven Savile hat 20 Bücher zu verschiedenen Lizenzprodukten geschrieben, unter anderem zu Doctor Who, Torchwood, Stargate, Warhammer und Slaine. "Primeval - Schatten des Jaguars", das 2008 auf Platz 1 der Bestsellerlisten war, verkaufte über eine halbe Million Exemplare weltweit. 2010 erschien mit "Fantastic TV" sein erstes Sachbuch, das 50 Jahre Science-Fiction-Fernsehen in England und den USA beschrieb. Er ist Miterfinder von "Monster Town", welches Sony Entertainment gerade gekauft hat, um ein US-Fernsehformat daraus zu entwickeln. Seine Romane wurden in neun Sprachen, darunter Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch, übersetzt. Sein Thriller-Debüt "Silber" erreichte Platz 2 der e-book-Bestsellerliste von Amazon UK und hielt sich 100 Wochen in den Top 100. Steve schrieb außerdem die Story zu "Battlefield 3" von Electronic Arts, dem meisterwarteten Game des Jahres 2011. 2010 war er für den British Fantasy Award nominiert und gewann den Writers of the Future Award und den Scribe Award für das beste Media-Tie-In. Im März erschien sein neuester Roman "The Black Chalice". Sein nächster Roman "Each Ember's Ghost" wird bei Fantasy Flight Games erscheinen und die  "Fireborn"-Welt fortführen, die von Tracy Hickman (Dragonlance) geschaffen wurde. Zudem hat er für "Pathfinder", das meistverkaufte RPG der USA im letzten Jahr, die "Isra the Nightwalker"-Serie entwickelt.

Other books that might interest you

  • Einsamer Wolf 06 - Die Königreiche des Schreckens - cover

    Einsamer Wolf 06 - Die...

    Joe Dever

    • 1
    • 1
    • 0
    Du bist Einsamer Wolf - der letzte Kai-Meister!
    Setze dein Abenteuer mit dem sechsten Band dieser Rollenspielserie DIE KÖNIGREICHE DES SCHRECKENS fort und werde Teil dieser einzigartigen Fantasy-Saga.
    
    In Helgedad herrscht Bürgerkrieg, denn deine Erzfeinde - die Schwarzen Lords - kämpfen um die Vorherrschaft über die schwarze Stadt. Du selbst hast geschworen, den Kai-Orden wieder zu seinem alten Ruhm zu führen, doch dafür musst du zunächst den Weisheitsstein von Varetta finden, einen Schatz, der die Macht und das Wissen deiner Kai-Vorfahren enthält. Dazu musst du dem Pfad des ersten Kai-Großmeisters folgen, welcher dich tief in die kriegsgebeutelten Reiche Magnamunds führt. Doch deine Suche ist ein Rennen gegen die Zeit, denn wenn sich die Unruhen in Helgedad erst einmal gelegt haben, werden dir die Schwarzen Lords wieder dicht auf den Fersen sein. Eile ist jetzt dein oberstes Gebot! Im Zusatzabenteuer Der Schlüssel zur Zukunft schlüpfst du in die Rolle von Gwynian dem Weisen. Als alter Gelehrter und erfahrener Astrologe hast du in den Sternen das Schicksal das letzten Kai-Meisters gesehen.
    
    Kannst du Einsamer Wolf den Weg zum Weisheitsstein von Varetta weisen oder werden die Intrigen deiner Zunftbrüder dein Vorhaben vereiteln?
    Jedes Buch der Saga Einsamer Wolf kannst du einzeln für sich oder kombiniert mit den anderen Abenteuern dieser Reihe als einzigartige Rollenspiel-Saga spielen und erleben.
    Show book
  • Einsamer Wolf 13 - Die Druiden von Ruel - cover

    Einsamer Wolf 13 - Die Druiden...

    Joe Dever

    • 1
    • 1
    • 0
    Du bist der Kai-Großmeister Einsamer Wolf!
    
    Setze dein Abenteuer mit dem 13. Band dieser Rollenspielserie 
    DIE DRUIDEN VON RUEL
    fort und werde Teil einer einzigartigen Fantasy-Saga. 
    
    Du hast die Schwarzen Lords von Helgedad besiegt und den Mord an den Kai gerächt. Doch nun siehst du dich einem neuen Bösen gegenüber, das droht, alles Leben auf deiner Heimatwelt Magnamund zu vernichten.
    
    Deine Mission ist es, die grausamen Ceneri-Druiden aus Ruel davon abzuhalten, eine tödliche Seuche zu entfesseln, die alle Lebewesen töten wird außer sie selbst. Von allen Kriegern Magnamunds bist du der Einzige, der ihren niederträchtigen Plan vereiteln kann – denn nur du verfügst über die Disziplinen eines Kai-Großmeisters.
    
    Jedes Buch der Saga Einsamer Wolf kannst du einzeln für sich oder kombiniert mit den anderen Abenteuern dieser Reihe als einzigartige Rollenspielsaga spielen und erleben.
    
    Im Zusatzabenteuer LÄNGST VERGANGENE SCHRECKEN schlüpfst du in die Rolle von Tessa, einer jungen Helferin der Kräuterdruiden von Bautar. Im Auftrag des Ordens wirst du in die Finsteren Länder geschickt, wo man begonnen hat, das giftige und tote Land wieder fruchtbar zu machen. Doch du ahnst noch nicht, welche Schrecken dich dort erwarten.
    Show book
  • Greystar 02 - Die verbotene Stadt - Ein Fantasy-Spielbuch in der Welt des Einsamen Wolf - cover

    Greystar 02 - Die verbotene...

    Joe Dever, Ian Page

    • 1
    • 1
    • 0
    GREYSTAR - DIE VERBOTENE STADT
    SILBERSTERN-SPIELBUCH BAND 2
    
    Die Welt ist im Wandel ...
    
    Ausgestattet mit den Kräften der Shianti-Zauberer bist du auf der Suche nach dem sagenumwobenen Mondstein, einem uralten Artefakt deiner Lehrmeister, um damit das grausame Regime des Dämonenkönigs Shasarak zu beenden. Verfolgt von den willenlosen Kriegern und unheimlichen Schauergestalten des Dämonenkönigs führt dich deine Suche durch die Verbotene Stadt, deren Bewohner schon vor langer Zeit dem Wahnsinn verfallen sind. Werden deine magischen Fähigkeiten ausreichen, um dich den tödlichen Gefahren der Verbotenen Stadt zu stellen?
    
    Joe Dever erschuf mit seinen Spielbüchern eine einzigartige Fantasy-Welt, die Fans seit Generationen prägt und begeistert.
    Show book
  • DSA: Rabenbrut - Das Schwarze Auge - cover

    DSA: Rabenbrut - Das Schwarze Auge

    Heike Wolf

    • 1
    • 1
    • 0
    Die mächtigen al'anfanischen Granden haben auch unter der Herrschaft des Schwarzen Generals Oderin du Metuants nicht aufgehört, ein Netz der Intrigen zu spinnen. Als Oderin einen Feldzug plant, der Al'Anfa neue Größe und neuen Ruhm verspricht, setzen sie alles daran, ihre Figuren in Stellung zu bringen. Doch Amir Honak, der Patriarch und höchste Borongeweihte des Imperiums, verweigert dem Schwarzen General den Segen, denn der düstere Totengott schweigt. Die Truppen stehen vor den Toren und langweilen sich, der Boronszug droht zu scheitern. Während tief unter dem Silberberg Verschwörer den Sturz des Generals voranreiben, sammeln sich in den Dschungeln vor der Stadt jene Unzufriedenen, die schon einmal die blutigen Hände gegen die Herren Al'Anfas erhoben haben. Es ist Zeit, neue Bündnisse zu schließen. Doch wem kann man vertrauen in dieser Stadt, in der sich jeder selbst der nächste ist? 
    
    Es handelt sich um einen Sammelband der beiden Romane Rabenerbe und Rabenbund.
    Show book
  • Einsamer Wolf 01 - Flucht aus dem Dunkeln - cover

    Einsamer Wolf 01 - Flucht aus...

    Joe Dever

    • 1
    • 6
    • 0
    GEWINNER DES RPC AWARD 2010 IN DER KATEGORIE SPIELBÜCHER&ABENTEUER
    
    Du bist "Einsamer Wolf". Während eines hinterhältigen Angriffs der dämonischen Schwarzen Lords wurde die Abtei, in der du die edlen Fähigkeiten der Kai-Mönche erlernt hast, völlig zerstört. Du bist der einzige Überlebende dieses grausamen Massakers!
    
    Nun hast du Rache geschworen und befindest dich inmitten einer epischen Schlacht zwischen Gut und Böse. Als letzter der Kai, bist Du die einzige Hoffnung für dein Königreich und die freien Reiche der Menschen, die sich im Krieg mit den Schwarzen Lords und ihren finsteren Kreaturen befinden. Mit jedem Buch dieser fantastischen Fantasy Saga musst du dich neuen tödlichen Herausforderungen stellen, die all dein Geschick, deine Kraft und Weisheit fordern. Auf diesem gefährlichen Weg durch unzählige Abenteuer, können dich nur deine richtigen Entscheidungen zum Erfolg und damit zum Sieg der Menschheit über die Mächte des Bösen führen.
    
    Die Abenteuer von "Einsamer Wolf" sind eine einzigartige interaktive Fantasy Serie. Jede Episode dieser Serie kann einzeln und für sich gespielt werden oder aber zusammen mit den anderen Büchern dieser Serie zu einem fantastischen Rollenspiel Epos kombiniert werden.
    
    Das Abenteuer beginnt jetzt, mit dem ersten Teil dieser fantastischen Fantasy Saga - "Flucht aus dem Dunkel".
    Show book
  • Einsamer Wolf 03 - Die Grotten von Kulde - cover

    Einsamer Wolf 03 - Die Grotten...

    Joe Dever

    • 1
    • 2
    • 0
    Du bist Einsamer Wolf - der letzte Kai Lord - einziger Überlebender deines Ordens! Erschreckende Neuigkeiten haben dein Heimatland erreicht - Vonotar der Verräter lebt und herrscht nun über das Volk der Eisbarbaren von Kulde. Der König h atte dem Volk von Sommerlund geschworen, das Vonotar für seine Verbrechen zur Rechenschaft gezogen wird, doch nun kannst nur noch du diesen Schwur erfüllen. Setze dein Abenteuer mit dem dritten Band dieser Rollenspiel-Serie DIE GROTTEN VON KULDE fort und werde Teil dieser einzigartigen Fantasy-Saga In DIE GROTTEN VON KULDE musst du die Gefahren des tückischen Eislandes überwinden um deine Mission zu erfüllen und deinen verhassten Feind gefangen zu nehmen. Doch sei gewarnt! Dies ist eine Aufgabe die deine Fähigkeiten und Kräfte bis auf das Äußerste fordern wird. Jedes Buch der Einsamer Wolf Saga kannst du einzeln für sich oder kombiniert mit den anderen Abenteuern dieser Reihe als einzigartige Rollenspielsaga spielen und erleben.
    Show book