Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Die Marko Marugg Story - VERBRANNT und VERSENKT - cover

Die Marko Marugg Story - VERBRANNT und VERSENKT

Silvio Z.

Publisher: BookRix

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Vier Tote und kein Mörder? Ein Mensch, zwei Identitäten? Ein Krimi, eine Liebesgeschichte, eine Leidensgeschichte, ein Erotikroman? Nahe am wirklichen Leben! Marko wollte nur ein normales Leben leben, doch die äusseren Umstände liessen ihn zu etwas werden, was er nie sein wollte. Unberechenbar und verletzlich von einem einzigen Gedanken getrieben: Rache am Mörder seiner Partnerin. Erst wenn er dieses Ziel erreicht haben würde, könnte er ein Leben wie bisher, in Frieden leben. Aber würde das dann noch gelingen? Welche Steine würde ihm das Leben sonst noch zwischen die Beine werfen? Und es ist nach den ersten Wirrungen und Irrungen noch nicht vorbei. Es hätte ein ruhiges, beschauliches Leben werden können. Doch das Leben meint es wieder einmal nicht gut mit ihm - der alles Schlechte doch zurückgelassen hat. Oder doch nicht? Holt ihn die Vergangenheit doch noch ein? Nach dem bitterbösen Erstling "Die Erbschaft" mit seinen negativen Menschen und Taten hat Silvio Z. Im Doppelwerk "Die Marko Marugg Story" sympathische Menschen in den Mittelpunkt gesetzt. Begleiten Sie einen liebenswerten Menschen eine Zeit lang durch sein aufwühlendes Leben und erfahren sie, wie das Leben mit den Protagonisten umgehen kann. Mal gut, mal böse, mal irreführend absehbar, mal spannend, mal erotisch und immer überraschend.
Available since: 12/13/2016.

Other books that might interest you

  • Faust uff klassisch Hessisch - Und andere Gedichte frei nach 'Geede' - cover

    Faust uff klassisch Hessisch -...

    Dieter Schneider

    • 0
    • 0
    • 0
    Goethes Faust und weitere seiner Gedichte hat Dieter Schneider in seine hessische Mundart übertragen. Beim Hören dieser CD könnte man meinen Faust erst auf hessisch ist der wahre Pudels Kern.
    Show book
  • Im Himmel wird's nicht besser sein - cover

    Im Himmel wird's nicht besser sein

    Heidemarie Stein

    • 0
    • 0
    • 0
    Leben eben. Was es dazu braucht? Nur die Liebe! Denn die schönen Stunden hat der liebe Gott erfunden. Im Gleichschritt, paarweise durchs Leben, hohe Ziele, Neuanfänge. Gerät die Welt mal aus den Fugen, hilft Gottvertrauen, beschützen uns die Engel. Dazu ein Quäntchen Glück, ein Zauber mit Trick. Immer wieder den Tag umarmen, beschwingt, voll Lebensfreude. Natur, Heimat, Feste. Jahr um Jahr. Der Himmel, so schön er ist, muss erst noch warten …
    Show book
  • Die Frau vom Meere - Erweiterte Ausgabe - cover

    Die Frau vom Meere - Erweiterte...

    Henrik Ibsen

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Frau vom Meere ist ein Schauspiel in 5 Akten, geschrieben von Henrik Ibsen. Doktor Wangel ist Arzt in einer Kleinstadt an der Westküste Norwegens. Er lebt zusammen mit seinen zwei Töchtern aus erster Ehe, Bolette und Hilde, und seiner zweiten Frau namens Ellida, welche er nach dem Tod seiner ersten Frau heiratete. Ellida wuchs als Tochter eines Leuchtturmwächters auf dem Meer auf, und hatte zusammen mit Wangel einen Sohn, der schon als Säugling starb. Ellida fühlt sich in der Ehe mit Wangel nicht wohl, bekommt keinen Bezug zu seinen Töchtern und lebt immer mehr einer Sehnsucht nach, welche sie bald Preis gibt. Wangel hat an Bolettes ehemaligen Hauslehrer Arnholm geschrieben und ihn eingeladen, auf Besuch zu kommen, weil er glaubt, das würde Ellida guttun. Arnholm hat die Einladung jedoch missverstanden, er kommt in dem Glauben, dass Bolette auf ihn wartet, und hält am Ende des Stücks um ihre Hand an. Bolette willigt ein, ihren alten Lehrer zu heiraten, da sie darin ihre einzige Chance sieht, in die Welt hinauszukommen ... (aus wikipedia.de)
    Show book
  • Lyrikalikus 021 - cover

    Lyrikalikus 021

    Friedrich Frieden, Rainer Maria...

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein kurzweiliger Poetry-Slam, bei welchem Lyrik eines weltberühmten Dichtersmit semi-akustischen Instrumenten (Gitarren + Bass) und intuitiver Percussionuntermalt wird. Ob in der Badewanne, unterwegs, auf Parties oder im Bett - aufdem Abspielmedium Ihrer Wahl "Play-Prozess starten" und die Reise beginnen lassen....Textinhalt von Rainer Maria Rilke.
    Show book
  • Dramen - Erweiterte Ausgabe - cover

    Dramen - Erweiterte Ausgabe

    إدموندو دي اميجي

    • 0
    • 1
    • 0
    Victor-Marie Hugo war ein französischer Schriftsteller. Er schrieb zahlreiche Gedichte sowie Romane und Dramen und betätigte sich als literarischer, aber auch politischer Publizist. Vielen Franzosen gilt er als ihr größter Autor überhaupt. Sein vielfältiges Schaffen kann teils der Romantik, teils dem Realismus zugeordnet werden.
    
    Dieser Band beinhaltet die beiden historischen Dramen "Maria Tudor" und "Lucretia Borgia".
    
    Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem elektronischen Lesegerät. Dieses Werk bietet zusätzlich
    
    * Eine Biografie/Bibliografie des Autors.
    Show book
  • Josef Fendl's Christkindlmarkt - Brave und böse Texte zur Advents- und Weihnachtszeit - cover

    Josef Fendl's Christkindlmarkt -...

    Josef Fendl

    • 0
    • 0
    • 0
    In diesem Hörbuch liest Josef Fendl aus folgenden Büchern: "Hinter den Buden des Christkindlmarkts"erschienen im Verlag Attenkofer Ludwigsplatz 32  94315 Straubing Tel.: 09421-940-6700  Fax: 09421-940-6749 @: shop@idowa.de www.attenkofer.deund"Die Entführung aus der Krippe"erschienen in der Verlagsanstalt Bayerland GmbH Konrad-Adenauer-Str. 19  85208 DachauTelefon+49 (0) 81 31 / 7 20 66@: zentrale@bayerland-amperbote.de        www.bayerland.de Die Hintergrundmusik wurde von Claudia Kisslinger eingespielt
    Show book