Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Das wunderschöne Osterei - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Das wunderschöne Osterei

Siemaja Sue Lane

Publisher: Hierophant Verlag

  • 1
  • 7
  • 0

Summary

Bald ist Ostern und im Osterhasenland gibt es viel zu tun. Die kleinen Osterhasen Hansi, Hanna und Harri sind dieses Jahr zum ersten Mal an den Vorbereitungen beteiligt. Der junge Hase Hagen jedoch versucht alle Arbeiten der drei kleinen Osterhasen zu übertrumpfen und sorgt so für Ärger. Schließlich findet noch ein Wettbewerb statt, den Hansi unbedingt gewinnen möchte. Er will Hagen damit eine Lektion erteilen. Dafür muss er aber viel riskieren und die seltenen Regenbogenblumen finden.
Available since: 02/25/2014.

Other books that might interest you

  • Lotte und Max besuchen die Bienen - cover

    Lotte und Max besuchen die Bienen

    Michaela Rosenbaum

    • 0
    • 0
    • 0
    Das Thema Bienen ist sehr aktuell. Dieses liebevoll geschriebene und wunderschön gezeichnete Bilderbuch zeigt Kindern ab 4 Jahren, wie Honig entsteht, warum Bienen wichtig sind und was wir zu Hause für die Bienen und andere Insekten tun können.
    Show book
  • Tim braucht Hilfe - Konzentration und Entspannung Für Kinder 4-12 Durch Lustige und Spannende Hör-Geschichten - cover

    Tim braucht Hilfe -...

    Hassan Refay

    • 0
    • 0
    • 0
    Stell dir vor, du versucht mit Stecki401 Kontakt aufzunehmen. Seit drei Tagen hat er sich nicht mehr gemeldet. Da kommt Christiane und erzählt dir, daß Rainer und seine Bande ihren Bruder Tim entführt haben. Rainer hat euch ja in der dritten Geschichte mit dem alten Bett durch die Luft fliegen sehen. Er will aus Tim herausbekommen, wie das möglich ist. Auch über den geheimnisvollen Stecki 401 will er mehr wissen.
    
    Wo könnt ihr Tim finden? Tommy, der Junge aus Amerika, kennt die Höhle von Rainers Bande. Er führt euch hin. Doch wie kommt ihr ungesehen hinein? Da kann nur Stecki 401 helfen. Ob er auch diesmal einen Trick auf Lager hat? Seine Lachrackete ist jedenfalls ein voller Erfolg. Nur Stecki 401 kann nicht mitlachen. - "Tut, tut, tut... drei Hubschrauber verfolgen mich..." sagt er. Ob es ihm gelingt, ihnen zu entkommen?
    Show book
  • Das Rätsel von Grünweide - Erweiterte Ausgabe - cover

    Das Rätsel von Grünweide -...

    Johanna Klemm

    • 0
    • 0
    • 0
    Johanna Klemm war eine deutsche Schriftstellerin. Vor allem ihre Publikationen für junge Mädchen waren in der Zeit vom Ende des 19. Jahrhunderts bis in die Zeit des Zweiten Weltkriegs in hohen Auflagen verbreitet. Der Roman "Das Rätsel von Grünweide" mit über 13 Auflagen gehört zu ihren größten Erfolgen.
    
    Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem elektronischen Lesegerät. Dieses Werk bietet zusätzlich
    
    * Eine Biografie/Bibliografie der Autorin.
    Show book
  • Walhall - Germanische Götter- und Heldensagen - Erweiterte Ausgabe - cover

    Walhall - Germanische Götter-...

    Felix Dahn, Therese Dahn

    • 0
    • 1
    • 0
    Es gibt kaum einen umfassenderen Überblick in die germanische und nordische Sagenwelt als dieses Buch von Felix und Therese Dahn.
    
    Aus dem Inhalt:
    
    Erste Abteilung: Einleitung.
     
    Erstes Buch. Allgemeiner Teil
    I. Die Grundanschauungen: Entstehung der Welt, der Götter und der übrigen Wesen.
    II. Die Welten und die Himmelshallen.
    III. Die goldene Zeit und die Unschuld der Götter. Deren Schuldigwerden; Kämpfe mit den Riesen; Verluste und Einbussen. Tragischer Charakter der germanischen Mythologie. Bedeutung der Götterdämmerung.
     
    Zweites Buch. Besonderer Teil, Die einzelnen Götter. Elben, Zwerge, Riesen. Andere Mittelwesen.
     
    I. Odin-Wotan.
    II. Thor-Donar.
    III. Tyr-Ziu.
    IV. Freyr-Frô.
    V. Baldur-Forseti.
    VI. Loki-Loge.
    VII. Hel-Nerthus
    VIII. Freya und Frigg.
    IX. Die Nornen.
    X. Die Walküren.
    XI. Andre Götter und Göttinnen.
    XII. Mittelwesen: Elben, Zwerge, Riesen.
     
    Drittes Buch. Die Götterdämmerung und die Welterneuerung.
     
    I. Vorzeichen und Vorstufen der Götterdämmerung: Verschuldungen, Verluste und Vorkehrungen der Götter.
    II. Die Götterdämmerung.
    III. Die Erneuerung.
     
    Zweite Abteilung: Heldensagen
     
    Erstes Buch. Die Wölsungen.
    I. Sigi. Rerir. Wölsung.
    II. Sigmund und Sinfiötli.
    III. Helgi Hundingsbani (d. h. Hundings-Töter).
    IV. Sinfiötlis und Sigmunds Ende.
    V. Sigurd.
    VI. Sigurd und die Giukungen.
    VII. Der Giukungen Ende.
    VIII. Swanhild und ihre Brüder.
     
    Zweites Buch. Beowulf.
     
    I. Von den Schildingen.
    II. Beowulf.
    III. Der Feuer-Drache.
     
    Drittes Buch. Kudrun.
     
    I. Hettel und Hagen.
    II. Kudrun.
     
    Viertes Buch. Aus verschiedenen Sagenkreisen.
     
    I. Von den Wilkinen und ihrem Reiche.
    II. Wieland der Schmied.
    III. Walther und Hildgund.
     
    Fünftes Buch. Aus den Sagenkreisen von Dietrich von Bern und von den Nibelungen.
     
    I. Dietrichs Jugend.
    II. Dietrich, König von Bern.
    III. Etzels Krieg mit den Russen.
    IV. Dietrichs Zug gegen Ermenrich.
    V. Dietrich von Bern und die Nibelungen
    VI. Dietrichs Heimkehr.
    
    Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem elektronischen Lesegerät. Dieses Werk bietet zusätzlich
    
    * Eine Biografie/Bibliografie des Autors.
    Show book
  • Das Versteck im Uhrmacherhaus - Corrie ten Boom - cover

    Das Versteck im Uhrmacherhaus -...

    Judith Janssen

    • 0
    • 0
    • 0
    Haarlem, 1943: Die Jahre des Kriegs und der Besatzung haben Teuns Leben vollkommen auf den Kopf gestellt. Teun entdeckt nicht nur, dass sich sein Freund Jaap verändert hat und ihm etwas verheimlicht. Auch seine kleine Schwester, die geistig behindert ist, ist plötzlich in Gefahr. Gerade im richtigen Moment begegnet er Corrie und Betsie ten Boom. Doch dann sind die beiden verschwunden. Nun gerät sein Leben ganz durcheinander - erst als er Corrie wiedersieht, wird ihm so manches deutlich.
    Ein spannungsreicher historischer Roman für Jugendliche, der auf wahren Begebenheiten beruht.
    Show book
  • Motte Maroni - Flossen des Grauens - cover

    Motte Maroni - Flossen des Grauens

    Christoph Mauz

    • 0
    • 0
    • 0
    Motte und das Monster im See
    
    Aufregung im idyllischen Podersiedel: Ein schreckliches Monster macht den Badesee unsicher! Eine Mischung aus Nessie und dem Weißen Hai, mit glühenden Augen und messerscharfen Zähnen, hält es sich im Schilfgürtel versteckt. Es vermag selbst abgebrühte Sportfischer zu erschrecken, bedroht unschuldige Dackel und bringt beinahe ein Tretboot zum Kentern! Ganz klar: Das ist ein Fall für Motte Maroni und seinen Freund Meier. Fast ohne zu zögern machen sie sich auf die Jagd nach dem Monster aus der Tiefe. Das hat drei handfeste Gründe: Heldenmut, Forschergeist - und Nina Nipf, das bezauberndste Geschöpf zwischen Podersiedel und Nebraska! Ein neues, umwerfend komisches Abenteuer für Motte Maroni, seinen Kumpel Meier und natürlich: für den unverwüstlichen Slim Shredder!
    Show book