Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Hot Wild West 1 - Der Viehdieb - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Hot Wild West 1 - Der Viehdieb

Shane Banach

Publisher: neobooks

  • 0
  • 2
  • 0

Summary

Glenn Collister ist Gunman, Kopfgeldjäger – und keinem schnellen Abenteuer abgeneigt. Weder in der einen noch in der anderen Hinsicht. Aber schwule Kerle sind im Wilden Westen rar gesät und so lässt er keine Gelegenheit aus, ein wenig Spaß zu haben. In diesem Band nimmt er sich unter anderem einen Viehdieb vor.
Altersempfehlung: ab 18
Available since: 04/14/2021.
Print length: 24 pages.

Other books that might interest you

  • Ein heißer Nachmittagsfick | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch - Sie fängt schon mal ohne ihn an … - cover

    Ein heißer Nachmittagsfick |...

    Joan Hill

    • 0
    • 0
    • 0
    Um ihr Liebesleben wieder etwas auf Vordermann zu bringen, kauft sie zusammen mit ihrem Mann einen Dildo, der sie vorn und hinten gleichzeitig verwöhnen soll. Da sie es aber nicht erwarten kann, bis ihr Mann aus der Arbeit kommt, fängt sie schon mal ohne ihn an …
    Show book
  • 4 Dezember: Oh Tannenbaum – ein erotischer Adventskalender - cover

    4 Dezember: Oh Tannenbaum – ein...

    Elise Storm

    • 0
    • 0
    • 0
    " Sie merkte, wie er näherkam, dann pressten sich seine Lippen an ihre. Das Gefühl, nichts zu sehen und keine Kontrolle zu haben, erregte sie. Er könnte wer weiß was mit ihr anstellen. Sie küssten sich, beide hungrig." Die erotische Entdeckungsreise eines Liebespaars, das es schafft, ihre Routine hinter sich zu lassen.Fredrik und Anna sind am Ende ihrer Vierziger angelangt und seit mittlerweile dreizehn Jahren ein Paar. Zwar führen sie eine liebevolle Beziehung, doch der Alltag hat sie eingeholt und einstige Funken sind verglüht. Doch an einem Samstag im Dezember erlebt Fredrik etwas, das ihr Liebesleben schlagartig verändern wird. Ein Adventskalender führt dazu, dass die Funken zwischen dem Paar wieder sprühen und entfacht eine zügellose Begierde in ihnen, die sie so noch nie gespürt haben.-
    Show book
  • Der Froschkönig - MärchenLust - cover

    Der Froschkönig - MärchenLust

    Luisa Grimaldi

    • 0
    • 1
    • 0
    Luisa Grimaldi ist ein Kind der Siebziger, das sobald es lesen konnte Märchen verschlang wie andere Süßigkeiten. Mit der Taschenlampe lag sie unter der Decke und riskierte jede Menge Ärger, um noch herausfinden zu können, ob Schneeweißchen und Rosenrot den grässlichen Zwerg denn besiegen würden. Da sie laut "Hierher" gerufen hatte, als Fantasie in den Genpool geschüttet wurde, griff sie nicht viel später selbst zum Stift und begann eigene Geschichten zu schreiben. Zu Hause in einer Region Deutschlands, die auch als das Grünland bezeichnet wird, arbeitet sie heute als freie Autorin und schreibt in unterschiedlichen Genres.
    
    Als ewige Liebhaberin der Märchen und Autorin u.a. erotischer Literatur schreibt Luisa Grimaldi mit dem gebührenden Respekt vor den Werken der großen Erzähler dort weiter, wo diese keine Worte mehr finden wollten oder durften. Sie malt die Geschichten aus, variiert sie auch und lässt sie lieben, die Prinzen und Prinzessinnen - hingebungsvoll, begierig und verrückt aufeinander.
    Show book
  • Elviras Haus - Gefesselt (ungekürzt) - cover

    Elviras Haus - Gefesselt...

    Matti Kuss

    • 0
    • 0
    • 0
    "Ein Knall zerriss die nächtliche Ruhe. Ich war sofort wach, wusste aber erst gar nicht, wo ich war. Mein Gehirn ratterte: Ich bin nicht zuhause. Wo bin ich? Ah, ja ich bin bei meiner Tante Elvira."So beginnen spannende, aber auch erotische Stunden im Haus von Elvira. Begleite den Protagonisten durch die Nacht und den folgenden Tag. Ein Kammerspiel der Extra-Klasse erwartet dich!
    Show book
  • Liebling! Ich liebe Dich! - Die erotische Liebeserklärung - cover

    Liebling! Ich liebe Dich! - Die...

    Sandrine Jopaire

    • 0
    • 0
    • 0
    Die erotische Liebeserklärung von Sandrine Jopaire ist ein prickelndes Audioerlebnis, das viele Männer faszinieren wird. Die sinnliche Stimme von Madeleine Satesse, bekannt durch das Erfolgshörbuch "Verführt von 2 Frauen", beschreibt sich und ihre Gefühle für ihren "Liebling" in ganz intimer Ansprache. Ihre eigene Erregung wird Männerherzen höher schlagen lassen. Dieses hocherotische Liebesabenteuer (Dauer ca. 18 Minuten) gibt es auch mit persönlicher Nennung der (über 250) verbreitetsten männlichen Vornamen.
    Show book
  • 666 Sex-Witze Vol1 - Erotischer Lesespaß - cover

    666 Sex-Witze Vol1 - Erotischer...

    Anonymous

    • 0
    • 2
    • 0
    666 Witze sorgen dafür, dass Sie bei heißen Partys, wilden Junggesellenabschieden und feucht-fröhlichen Zusammentreffen spielend leicht die Stimmung aufheizen und für kräftige Lacher sorgen. Und es wird nie fehlen, das Quentchen Sex, das aus einem netten Witz einen partytauglichen Kracher macht - mit enormem Unterhaltungspotenzial!  Und nicht vergessen: Lachen ist gesund - und macht unglaublich attraktiv.
    Show book