Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Scott Kelbys Photoshop für Digitalfotografen - Erfolgsrezepte zum Arbeiten mit CS6 und CC - cover

Scott Kelbys Photoshop für Digitalfotografen - Erfolgsrezepte zum Arbeiten mit CS6 und CC

Scott Kelby

Translator Claudia Koch

Publisher: dpunkt.verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Scott Kelby ist Redakteur, Herausgeber und Mitbegründer des Photoshop User Magazine. Redakteur und Herausgeber des Magazins Light It (die Zeitschrift über Studiobeleuchtung und Blitzgeräte) und Moderator des wöchentlichen Video-Podcasts für Fotografen The Grid und Photoshop User TV. 
Er ist Präsident der National Association of Photoshop Professionals (NAPP) - der Vereinigung für Photoshop-Nutzer - und Präsident der Kelby Media Group, einer Softwaretrainings-, Ausbildungs- und Publishing-Firma. Scott Kelby ist Fotograf, Designer und preisgekrönter Autor von mehr als 50 Büchern, darunter Photoshop für digitale Fotografie, Scott Kelbys Porträt-Retusche-Tricks: für Photoshop, Fotografieren im Studio mit Scott Kelby: Beleuchten, Belichten, Bearbeiten, Photoshop Classic Effects, Das iPhone Buch und Scott Kelbys Foto-Rezepte. 
In den letzten drei Jahren wurde Scott Kelby als weltbester Autor von Fotografiebüchern geehrt. Sein Buch Scott Kelbys Foto-Rezepte ist das meistverkaufte Buch in der Geschichte der Digitalfotografie. 

Seine Bücher wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt, u.a. Chinesisch, Russisch, Spanisch, Koreanisch, Polnisch, Taiwanesisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch, Holländisch, Schwedisch, Türkisch und Portugiesisch. Außerdem erhielt er den hoch angesehenen ASP International Award - einen Preis, der jährlich von der American Society of Photographers für "... spezielle Beiträge im Bereich der professionellen Fotografie als Kunst und Wissenschaft" vergeben wird. 

Scott Kelby ist Training Director für die Adobe Photoshop Seminar Tour und Conference Technical Chair der Photoshop World Conference & Expo. Er arbeitet an einer Serie von Adobe-Photoshop-Trainings-DVDs und Online-Kursen auf KelbyTraining.com und bildet seit 1993 Photoshop-Anwender aus.

Mehr über Scott Kelby erfahren Sie hier:
Blog: http://scottkelby.com
Twitter: http://twitter.com@scottkelby
Facebook: www.facebook.com/skelby
Google+: Scottgplus.com
Available since: 08/21/2013.

Other books that might interest you

  • Burnout erkennen verstehen & loswerden - Hypnose Meditation - Burnout Akut Hilfe Prävention für Beziehung Frauen Männer Job Kids & Liebe - cover

    Burnout erkennen verstehen &...

    Dr. Alfred Pöltel

    • 0
    • 0
    • 0
    Burnout erkennen, verstehen & loswerden (Hypnose & Meditation). Burnout Akut Hilfe / Prävention für Beziehung, Frauen, Männer, Job, Kids & Liebe, bei Lehrern. Raus aus dem Burnout durch Selbst Therapie. Bei Burnout und Depression. Egal ob Frau oder Mann.Eine Meditation (Selbsthypnose) zur Entspannung. Aus der langjährigen Erfahrung von Dr. Alfred Pöltel.Die Inhalte:43 Minuten Hypnose zum Einschlafen5 Minuten Hypnose für den AlltagAufbau nach der JIPI Methode:J - Jetzt (bewusstes Abschalten und Fokussierung auf Entspannung im Jetzt)I - Ich will (Öffnung des Willens als Basis für den Erfolg)P - Positive Affirmationen (100% bejahende, positive Sätze)I - Ich Affirmationen (für eine größere WirkungEs gibt grundsätzlich 7 Methoden in der Selbsthypnose:1. Autogenes Training2. Progressive Muskelentspannung3. Achtsamkeit4. Die Power Hypnose5. Bilder Streaming Methode6. Lichtschalter Methode7. Autosuggestion (positive Affirmationen)Welche Gründe sprechen für die Autosuggestion mit positiven Affirmationen?- Sie ist einfach(er) anzuwenden.- Es gibt Jahrzehnte Erfahrung auf diesem Gebiet.- Für die optimale Wirkung braucht man keine (positiven) Gefühle. Und auch keine Erwartungen. Oftmals denken Klienten, dass sie sich "hypnotisiert" fühlen müssten. Das ist bei der Autosuggestion nicht der Fall.- Es fühlt sich natürlich und vertraut an.- Anfänger, die diese Art der Selbsthypnose noch nie erlebt haben, erleben diese rasch als positives Ereignis.- Die Autosuggestion kann man schnell erlernen.- Sie ist die Grund-Basis für die weiteren Hypnose-Methoden (mit denen man weiterarbeiten kann).- Der berühmte Émile Coué (1857-1926) war ein französischer Apotheker und Begründer der Autosuggestion. Er sagte, dass es unerheblich sei ob man daran glaube oder nicht, und was man bewusst dabei denke. Der entscheidende Punkt sei, dass die Autosuggestion über die Ohren in den Körper wirken kann.
    Show book
  • Im digitalen Hamsterrad - Ein Plädoyer für den gesunden Umgang mit Smartphone & Co - cover

    Im digitalen Hamsterrad - Ein...

    Gerald Lembke

    • 0
    • 0
    • 0
    Im digitalen HamsterradEin Plädoyer für den gesunden Umgang mit Smartphone & Co.Wir glauben, mit unserer digitalen Mobilität freier und autonomer geworden zu sein. Stattdessen schlittern wir unaufhörlich in eine Gesellschaft mit andauernden digitalen Ablenkungen und mobilem Entertainment. Das Analoge ist dem Virtuellen längst untergeordnet. Unaufmerksamkeit entwickelt sich zum neuen Wert. Egoisten und Narzissten dominieren unsere Wahrnehmung, sobald wir im Internet sind. Alle sind betroffen. Denn diese Entwicklungen bergen erkennbare Gefahren – für Wohlbefinden und Gesundheit. Gesunde Selbsterhaltung braucht einen verantwortlichen Umgang mit Smartphone & Co. und die Entwicklung einer digitalen Resilienz (Widerstandsfähigkeit).In 12 Episoden nimmt Gerald Lembke die auffälligsten Unsinnigkeiten der ausgerufenen "digitalen Revolution" unterhaltsam aufs Korn.
    Show book
  • Angst auflösen - Mit Hypnose und Visualisierung - cover

    Angst auflösen - Mit Hypnose und...

    Norman Wiehe

    • 0
    • 0
    • 0
    Angst auflösen mit Hypnose und Visualisierung, das ist wohl die effektivste Methode seine Ängste zu beseitigen. Die Hypnose kann in wenigen Minuten erreichen, woran Menschen bereits Jahre verzweifelt sind. Oft ist die Ursache einer Angst gar nicht klar und liegt in den tiefen des Unterbewusstseins verborgen. Dort, wo der Verstand nicht hinkommt und das Denken an seine Grenzen stößt.     Diese Hypnose soll Dir dabei helfen, Deine Ängste loszulassen, damit Du frei und selbstbestimmt leben kannst. Denn die Hypnose macht dort weiter, wo das bewusste Denken aufgeben muss.    Höre diese Audiodatei bitte nur, wenn Du entspannen kannst.  Höre sie bitte nicht, bei Tätigkeiten, die Deine volle Aufmerksamkeit benötigen. Damit diese Hypnose ihre volle Wirkung entfalten kann, solltest Du sie über einen Zeitraum von 14 Tagen täglich hören.    Diese Hypnose ersetzt keine Therapie oder Arztbesuche.
    Show book
  • Das Klima im New Dark Age - cover

    Das Klima im New Dark Age

    James Bridle

    • 0
    • 0
    • 0
    Der Siegeszug unserer entfesselten Technologien destabilisiert den gesamten Planeten und eröffnet ein neues Zeitalter: das New Dark Age. Eine seiner erschreckendsten Signaturen ist der Klimawandel, den James Bridle in diesem Kapitel seines aufsehenerregenden Buches beschreibt.Während neue Technologien immer schneller und immer massiver bis in die letzten Winkel unseres Lebens vordringen, sind wir immer weniger dazu in der Lage, sie unseren Erfordernissen anzupassen. Sie sind längst zu einer Bedrohung für humane Lebensformen geworden. James Bridles Buch "New Dark Age. Der Sieg der Technologie und das Ende der Zukunft" ist eine rasante Tour de Force durch die technologischen Dystopien der Gegenwart. Dieses kurze Hörbuch enthält das packende Kapitel über den Klimawandel. Das vollständige Buch, das unter anderem auch auf die Automatisierung der Arbeitswelt und die omnipräsente Datenerfassung eingeht, ist gedruckt und als E-Book erhältlich. Bridle ist ein junger Harari noir, sein "New Dark Age" ist kompetent, funkelnd und so düster wie ein Roman von H. P. Lovecraft."'New Dark Age' gehört zu den klügsten und zugleich beunruhigendsten Büchern über die digitale Welt, die ich jemals gelesen habe, was nichts anderes heißt, als dass es zu den klügsten und erhellendsten Büchern über das Leben von heute gehört, die ich jemals gelesen habe." The New Yorker"Das Klima im New Dark Age" ist ein Kapitel aus dem Buch "New Dark Age. Der Sieg der Technologie und das Ende der Zukunft". Titel der englischen Originalausgabe: "New Dark Age. Technology and the End of the Future". © James Bridle, 2018. Die Originalausgabe ist 2018 bei Verso, London, erschienen.Umschlaggestaltung: Geviert, Grafik & Typografie, Nastassja Abel
    Show book
  • Unberechenbar: Das Leben ist mehr als eine Gleichung - cover

    Unberechenbar: Das Leben ist...

    Harald Lesch, Thomas Schwartz

    • 0
    • 0
    • 0
    Gibt es eine perfekte Gesellschaft? Nein. Aber in welcher Gesellschaft wollen wir leben – vor allem, wenn es schwierig wird? Helfen da Physik, Mathematik oder die Wirtschaft? Harald Lesch und Thomas Schwartz analysieren mit Scharfsinn und Witz, welche Missstände und Fehlentwicklungen uns beschäftigen. Viel wichtiger aber: Sie begnügen sich nicht mit Krisen-Gejammer, sie wollen mehr. Ihre Schlüsse sind wissenschaftlich präzise, sind konkrete Forderungen, an Politik, Wirtschaft und jeden einzelnen. Pointiert und vor allem kreativ erklären Lesch und Schwartz, weshalb das Dorf-Prinzip hilft, singen das Lob der Grenze und lassen eine Freiheit fühlen, die Dialekt spricht und Raum gibt. Ein faszinierendes und bahnbrechendes Hörbuch – ein Hörbuch so unberechenbar wie das Leben.-
    Show book
  • Wissenschaft und Leben - Originaltonaufnahmen 1936-1945 - cover

    Wissenschaft und Leben -...

    Max Planck

    • 0
    • 0
    • 0
    Der Physiker Max Planck (1858-1947) hat mit seinen epochemachenden Spectralvorträgen zur Quantentheorie im Jahre 1900 das physikalische Weltbild neu begründet. Für seine Entdeckung der Naturkonstanten h und die Entwicklung der Quantenformel E = h · v wurde er 1918 mit dem Nobelpreis geehrt. Planck setzte sich auch immer wieder mit weltanschaulichen Problemen der modernen Naturwissenschaft auseinander, die er einer breiten Öffentlichkeit in Wort und Schrift zu vermitteln suchte. Die vorliegende Edition vereint sowohl autobiographische als auch philosophische Beiträge aus den 30er und 40er Jahren - vermutlich die einzig erhaltenen Tonaufnahmen Plancks überhaupt.
    Show book