Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Die Muschelöffnerin - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Die Muschelöffnerin

Sarah Waters

Translator Susanne Amrain

Publisher: Verlag Krug & Schadenberg

  • 1
  • 8
  • 1

Summary

»Die Muschelöffnerin«, ein fesselnder, vielschichtig-erotischer Liebesroman, spielt in der viktorianischen (Halb-) Welt der wilden 1890er Jahre und erzählt von der schillernden Karriere der Nancy Astley: Als Kind arbeitet sie als Muschelöffnerin im elterlichen Austernrestaurant an der Küste von Kent. Zu ihren wenigen Vergnügungen zählen die Besuche in der Music Hall im nahegelegenen Canterbury. Dort sieht sie eines Tages die »Herrendarstellerin« Kitty Butler auf der Bühne - und ist hingerissen! Die junge Künstlerin lässt sich auf Nancys verliebte Schwärmerei ein und beginnt eine Liebesbeziehung mit ihr. Nancy folgt Kitty nach London. Bald schon stehen die beiden als Duo in Männerkleidern auf der Bühne und feiern Triumphe ...
Available since: 12/10/2013.
Print length: 574 pages.

Other books that might interest you

  • Forever – Solange wir uns halten - Gay Romance German Edition - cover

    Forever – Solange wir uns halten...

    Tommy Herzsprung

    • 0
    • 0
    • 0
    »Mit Entscheidungen verhält es sich wie mit Tattoos. Einmal getroffen, wirst du sie nie wieder los. Nicht die guten, aber vor allem nicht die schlechten. Sie verfolgen dich ein Leben lang.«Ausgerechnet während eines One-Night-Stands ereilt Brian die Nachricht, dass seine Mutter gestorben ist. Er hatte sie längst aus seinem Leben gestrichen, doch ihr Tod reißt alte Wunden auf. Als er überstürzt von New York nach Kopenhagen reist, um mit der Vergangenheit abzuschließen, stellt sich ihm der ehemalige Rocker Leif in den Weg. Der ebenso finstere wie anziehende Typ hat Furchtbares erlebt und hält andere auf Abstand. Doch als die beiden sich näherkommen, spüren sie, dass ihre Gefühle füreinander stärker sind als ihre Angst, ein weiteres Mal verletzt zu werden …
    Show book
  • Ein Colt für Fortgeschrittene - cover

    Ein Colt für Fortgeschrittene

    Summer Devon, Uta Stanek

    • 2
    • 5
    • 0
    Eigentlich wollte Dr. Jasper Glen immer nur eins: der Experte für Gestaltwandler werden. In der Realität wird seine Forschung jedoch eher dazu verwendet, Gestaltwandler in der Bevölkerung ausfindig zu machen, um sie zu registrieren und zu überwachen. So landet auch Colt Easton vor Antritt seiner neuen Arbeitsstelle bei Glen.
    
    Die beiden fühlen sich augenblicklich zueinander hingezogen, weswegen Glen kurzerhand Colts Blutprobe mit seiner eigenen vertauscht, denn Colts zweite Natur stellt das gefährlichste Tier unter den Gestaltwandlern dar. Doch auch Glens Blut birgt Geheimnisse, von denen er bislang nichts geahnt hat – und die ihn und Colt plötzlich zur Zielscheibe machen…
    
    Buch 2 der »Solitary Shifter«-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen!
    Show book
  • Du ich und Weihnachtszauber (Mallorca-Erotic-Romance 8) - Sinnliche Gay-Romance - cover

    Du ich und Weihnachtszauber...

    Isabella Lovegood

    • 1
    • 3
    • 0
    In »Das Meer, du und ich« haben sich Enrique und Florian gefunden. Obwohl die beiden im siebenten Liebeshimmel schweben, wird ihnen langsam klar, dass ihre Beziehung nicht automatisch auch reibungslos funktioniert. Ein Kurztrip ins vorweihnachtliche Graz in Florians Heimat Österreich bringt einiges zutage. Wie viele Kompromisse und Zugeständnisse braucht und erträgt die Liebe? Und wie stark ist Weihnachtszauber?
    
    Der Roman kann als eigenständige Geschichte gelesen werden, es ist aber von Vorteil, die Vorbände zu kennen. Zum besseren Verständnis gibt es ein Personenverzeichnis.
    
    Die Reihe "Mallorca-Erotic-Romance" umfasst folgende Bände:
    - Ich, du und sie 
    - Wir drei für immer
    - Zitronenblütenküsse und Lebkuchensterne
    - Weil die Liebe siegt
    - Wahre Liebe rostet nicht 
    - Das Meer, du und ich
    - Ein Boot, ein Kuss und du
    - Du, ich und Weihnachtszauber
    
    Von der Autorin sind folgende sinnliche Liebesromane erschienen:
    NEU: Our Life. Our Rules.
    
    Die Reihe "Club Red Vulcano"
    - Zweite Chance für Lust und Liebe
    - Wer mit dem Feuer spielt
    
    Die Reihe "Nachhilfe für die Liebe" 
    - Die Sexpertin
    - Patchwork mit Herz
    - Dich zu sehen
    
    "Keine Cupcakes für Bad Boys" zwei Romane in einem Buch
    - (K)ein Bad Boy für Carolin von Isabella Lovegood
    - Ein Cupcake zur Mittsommernacht von Tamara Leonhard
    "Traumprinz nicht gesucht und doch gefunden" (Fortsetzung von (K)ein Bad Boy....) 
    
    Die Reihe "Zimmer frei für die Liebe":
    - Heiße Küsse für das Christkind
    - Ein Koch zum Verlieben
    - Die Liebe kommt in Gummistiefeln
    - Liebe ist kein Computerspiel
    - Zuckerbäcker küssen besser
    - Regenbogenküsse
    - Kreuzfahrt zurück ins Leben
    - Starthilfe fürs Herz
    - Herzenskinder
    
    Die "Rosen-Reihe":
    - Sommerflirt mit Folgen
    - Liebe zu dritt
    - Rosen-Himmel
    - Geteilte Liebe
    - Drei plus zwei und jede Menge Liebe
    - Auf Liebe gebaut
    - Herbstgenüsse
    - Aller guten Dinge sind 5
    - Weihnachten am Heckenrosenweg
    
    "Neujahrsliebe" - Sinnlich-erotische Kurzgeschichte
    "Venus trifft Venus" - Sinnlich-erotische Kurzgeschichte
    
    Unter dem Pseudonym Ingrid Fuchs
    - Die Hexe Veronika: Roman für Kinder ab ca. 5 Jahren und
    dazu passendes Malbuch
    
    - Unverhofftes Glück (Funkelstein-Roman)
    - Die Liebe hat viele Gesichter (Funkelstein-Roman, Gayromance)
    - Winterküsse in Funkelstein
    - Frühlingsküsse in Funkelstein
    
    Unter dem Pseudonym C.P. Garrett
    
    "A Groupie's Dream" - erotische Kurzgeschichte
    "Nina" - erotischer Roman
    "Mein 10. Hochzeitstag" - erotische Kurzgeschichte
    "Der Zucker und das Salz des Lebens" + "Honig und Chili" 2-teiliger, erotischer Roman
    Show book
  • Rune - Beast Lovers 4 - cover

    Rune - Beast Lovers 4

    Inka Loreen Minden

    • 0
    • 0
    • 0
    Zwei verfeindete Spezies raufen sich zusammen und finden die Liebe. Eine herzerwärmende, humorvolle und spannende Gay Romance zur Beast Lovers Serie. 
    Inkubus Percy hat ein gewaltiges Problem: Seine Liebhaber erinnern sich am nächsten Tag nie an die heißen Nächte mit ihm. Außerdem könnte eine wiederholte »Nahrungsaufnahme« seine Bettgefährten umbringen, weshalb er niemals einen Partner finden wird – was ihn schier verzweifeln lässt! Schließlich sehnt er sich, völlig untypisch für einen Dämon seiner Spezies, nach einem festen Freund. 
    Eines Tages tritt der Löwenwandler Rune in sein Leben und wirbelt es gehörig durcheinander. Der raubeinige Ermittler wäre der perfekte Partner für Percy, würde nicht ein düsteres Geheimnis zwischen ihnen stehen. Denn der unverschämt attraktive Bad Boy ist nicht wirklich der Mann, der er vorgibt zu sein. 
    Jeder Teil kann für sich gehört werden, doch um in den vollen Genuss der Hintergrundgeschichte zu kommen, ist es empfehlenswert, die Bücher der Reihe nach zu genießen.
    Show book
  • Ein Hotel und zwei Rivalinnen - cover

    Ein Hotel und zwei Rivalinnen

    Lee Winter

    • 0
    • 0
    • 0
    Wenn zwei ehrgeizige Frauen, so verschieden wie Feuer und Eis, das Gleiche wollen, ist die Leidenschaft nicht weit. Ein Liebesroman, so vielschichtig, frech und intelligent wie seine Protagonistinnen.Als sie in einer Hotelbar in Las Vegas aufeinandertreffen, ahnen Amelia Duxton und Kai Fisher nicht, dass sie dasselbe Ziel haben: den Deal ihres Lebens zu machen und das luxuriöse Mayfair Palace Hotel zu kaufen.Doch damit enden auch schon die Gemeinsamkeiten. Die eiskalte und scharf kalkulierende Amelia, CEO im Familienunternehmen, braucht den Erfolg, um endlich von ihrem Vater anerkannt zu werden. Und der leidenschaftlichen und höchst manipulativen Kai, angestellt im mächtigsten Konkurrenzunternehmen, geht der Ruf voraus, ohnehin alles zu bekommen, was sie sich vorgenommen hat. Begehrenswerte Frauen inklusive.Schon bald zeigt sich, dass Amelia und Kai nicht mehr als Spielfiguren einer großen Intrige sind. Werden die beiden erfolgsverwöhnten Einzelkämpferinnen es schaffen, alle Gegensätze zu überwinden und gemeinsame Sache zu machen? Es braucht mehr als nur einen glücklichen Zufall, bis beiden klar wird, dass Feuer und Eis nicht nur in der Leidenschaft zusammen so richtig Dampf entwickeln ...-
    Show book
  • Skalpell Tupfer Liebe (ungekürzt) - cover

    Skalpell Tupfer Liebe (ungekürzt)

    Lola Keeley

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein lesbischer Liebesroman, in dem für zwei clevere Ärztinnen Rivalität zu Leidenschaft wird und sie erkennen müssen, was wirklich wichtig ist. Die Chirurgin Veronica leitet ihre Krankenhausabteilung mit eiserner Hand. Doch ihre Welt wird durch eine neue Unfallchirugin auf den Kopf gestellt. Cassie ist Militärchirurgin und interessiert sich wenig für Veronicas verkrampfte Bürokratie. Als Cassie in gefährliche Geldgeschäfte verstrickt wird, bringt die gemeinsame Suche nach der Wahrheit die beiden näher und entfacht leidenschaftliche Momente. Aber kann die gemeinsame Aufdeckung des Skandals ihnen auch dabei helfen, ihre Differenzen zu überwinden? Und wie werden sie mit der unerwünschten Anziehung zueinander umgehen?
    Show book