Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Die Richter des Königs (Gekürzt) - cover
PLAY SAMPLE

Die Richter des Königs (Gekürzt)

Sandra Lessmann

Narrator Elke Schützhold

Publisher: Audio-To-Go

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

London im Jahre 1665, es ist die Zeit nach dem Bürgerkrieg. Jeremy Blackshaw darf aufgrund der politischen Lage seiner Berufung als katholischer Priester nicht folgen. Früher einmal war er Arzt und wird deshalb zur Behandlung des schwer erkrankten Richters Sir Orlando herangezogen, dessen Vertrauen er genießt. Unversehens wird er in die Untersuchung des Giftmordes verwickelt, in dem der Richter gerade ermittelt. Und dieser Mord soll nicht der einzige bleiben...
Duration: about 8 hours (07:51:03)
Publishing date: 2020-03-13; Abridged; Copyright Year: — Copyright Statment: —