Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Billie Eilish: Das ultimative Fanbook - 100% inoffiziell - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Billie Eilish: Das ultimative Fanbook - 100% inoffiziell

Sally Morgan

Publisher: HEEL Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Streamingrekorde und ausverkaufte Hallen: Billie Eilish trifft den Ton der Zeit, die Stimmung einer Generation wie niemand sonst. Dabei signalisiert sie ihren Fans: Du bist wie ich, wir denken über dieselben Dinge nach! Ein Star wie eine beste Freundin… und jetzt hautnah! Dieses Buch verrät alles, was man über Billie Eilish, ihr Leben, ihre Ansichten und ihre Musik wissen muss – aber auch, worin man ihr vielleicht ähnelt und was man von ihr lernen kann. Außerdem können Eilish-Anhänger eigene Songideen und Outfits entwickeln und immer wieder ihr Fanwissen unter Beweis stellen.
ALLES ÜBER DAS BAD GIRL DES POP IN EINEM ABGEFAHRENEN BUCH!
Du kennst ihre Songst, du kennst ihre Videos. Aber kennst du auch Billie Eilish selbst? Wie sie denkt, was sie fühlt, was sie will?
Randvoll mit spannenden Fakten, Insiderwissen und tollen persönlichen Tipps verrät dir dieses Buch alles, was du über deinen Megastar wissen musst!
Available since: 02/27/2020.
Print length: 96 pages.

Other books that might interest you

  • Herrschaftszeiten - cover

    Herrschaftszeiten

    HG. Butzko

    • 0
    • 0
    • 0
    "HG.Butzko: "Ich mache seit 1997 satirisches Kabarett, und inzwischen denk ich mir: "Wenn du dich mit den Mächtigen beschäftigen willst, wieso hältst du dich dann mit Politikern auf?"Tatsache ist, wer sozialdemokratische Forderungen durchsetzen will, muss Angela Merkel wählen, nachdem die SPD unter Gerhard Schröder ein Garant für konservative Politik war. Warum also nicht als nächstes eine Koalition von FDP und Linkspartei, unter dem Motto: Wir haben zwar keine Ahnung, was wir zusammen wollen, hauen uns aber erst mal gegenseitig was in die Fresse, und pflegen anschließend gemeinsam unsere Wunden! Und wie nennt man so was? Piratenpartei! Na toll."
    Show book
  • TiTANIC Starbooks von Oliver Nagel Folge 5: Markus Majowski - Markus glaubst du an den lieben Gott - cover

    TiTANIC Starbooks von Oliver...

    Oliver Nagel

    • 0
    • 0
    • 0
    Folge 5Markus Majowski ("Die dreisten Drei") lässt alles, was ihm einfällt, in "Markus, glaubst du an den lieben Gott?" (2013) hineinplumpsen, ohne seine Gedanken vorher in eine konkrete Reihenfolge zu bringen. Oder wenigstens hinterher. Von seinem Take der Steinchenwerfer-Affäre über Verschwörungstheorien bis zu irren Anekdoten vom Fernseh ist alles dabei! "Ob Gott das so gewollt hat ..." (Leserrezension)
    Show book
  • Was Sie schon immer über Jazz wissen wollten Folge 1 - New Orleans und die Wurzeln des Jazz - cover

    Was Sie schon immer über Jazz...

    Ernst Weber

    • 0
    • 0
    • 0
    Jazz – für viele ein Zauberwort, für manche vielleicht eine Drohung. Ein vielfach missbrauchtes Wort, nicht nur in unseren Tagen. Ein Sammelbegriff, unter dem man sich sehr Verschiedenes vorstellen kann: rhythmische Tanzmusik, wilde Klänge aus den schwarzen Ghettos amerikanischer Großstädte, fröhlichen Sound an einem warmen Sommerabend, coole Atmosphäre an der Bar zu später Stunde, laszive Begleitmusik zu schwüler Erotik, ausgeflippten Sound für schräge Typen, aber auch hochkonzentrierte Kammermusik für intellektuelle Ansprüche. Wie viel auch immer darüber diskutiert werden kann – die Jazzfans werden sich nie darüber einig sein, wo der Jazz anfängt und wo er aufhört. In einem Punkt herrscht aber – fast – Einigkeit. Wenn man das breit aufgefächerte Spektrum der Jazzmusik auf die ersten Anfänge, auf die Wurzeln zu fokussieren versucht, so treffen sich die unterschiedlichsten Ansichten an einem geografischen Punkt, in New Orleans, der Crescent City an der Krümmung des Mississippi, knapp bevor sich dieser in den Fluten des Golfs von Mexiko verliert. Eine geografische Lage, die der Stadt durch die Launen der Natur in neuester Zeit zum Verhängnis geworden ist, die ihr aber vor etwas mehr als einem Jahrhundert zur Geburt eines Musikstils verholfen hat, der sich von ihr aus über weite Teile der USA, dann über Europa und inzwischen über die ganze Welt verbreitet hat. Wenn es einen Terminus „Weltmusik“ gibt, dann verdient sich ihn der Jazz, denn er liefert den Musikern fast aller Kulturländer eine gemeinsame musikalische Sprache, in der man sich spontan verständigen kann.
    Show book
  • Der Struwwelpeter - cover

    Der Struwwelpeter

    Dr. Heinrich Hoffmann

    • 0
    • 0
    • 0
    Der Struwwelpeter ist der Titel eines Buches des Frankfurter Arztes Heinrich Hoffmann aus dem Jahr 1845 und zugleich die Titelfigur desselben.Der Struwwelpeter gehört zu den erfolgreichsten deutschen Kinderbüchern und wurde in zahlreiche Sprachen übersetzt.
    Show book
  • Skulptur - von den Anfängen bis heute - cover

    Skulptur - von den Anfängen bis...

    Victoria Charles, Patrick Bade,...

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Bildhauerei gibt der Welt Gestalt und formt unsere Auffassung von Schönheit. Sie hinterlässt Jahrhunderte und Jahrtausende überdauernde Kunstwerke. Die hier präsentierten Meisterwerke sind Spiegel ihrer Zeit, der Persönlichkeit ihrer Schöpfer und ihres Publikums. Sie verkörpern im eigentlichen Sinne des Wortes die Kunstgeschichte. 
    Diese 1000 Meisterwerke umfassende Sammlung bietet ein breit gefächertes Panorama der westlichen Bildhauerkunst von der Frühgeschichte bis zur Gegenwart. Die Abbildungen werden durch Querverweise, Kommentare und biografische Informationen ergänzt und ermöglichen dem Leser die Wiederentdeckung des Erbes der westlichen Welt. Der Band ist ein perfekter Führer für Kunststudenten und Liebhaber der Bildhauerei – und für alle, die sich für Kunst begeistern können.
    Show book
  • Die Gilde der Iris - cover

    Die Gilde der Iris

    Sylvani Barthur

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein Mädchen, das mit Bäumen spricht und seine Vergangenheit nicht kennt.Ein geheimer Bund, der die Magie benutzen will, die in ihr schlummert und von der sie selbst nichts ahnt. Und eine Liebe, die aus Gut und Böse geboren ist und die darüber entscheidet, welche der beiden Seiten am Ende siegen wird.Als Elisa beim Sprachkurs auf den quasselnden Schönling Kris trifft, hat sie keine Ahnung, dass sich ihrer beider Schicksale bald auf unheilvolle Weise verknüpfen werden. Nachdem es kurz danach überall auf der Erde zu schrecklichen Katastrophen kommt, beginnt sie von ihren totgeglaubten Eltern zu träumen. Sie macht sich auf die Suche nach ihnen und stößt dabei auf einen geheimen Bund. Der Anführer der Gilde der Iris offenbart Elisa, dass es ihre Bestimmung ist, die Menschheit vor der Versklavung zu retten, denn sie hat die mächtige Gabe, die Magie der Bäume und der Runen zu beschwören. So hatte sich Elisa ihr Leben nicht vorgestellt, doch es bleibt ihr keine Wahl. Als Kris unerwartet dort auftaucht und verspricht, ihr dabei zu helfen, nimmt das Unheil seinen Lauf.Wird er ihr beistehen oder sie verraten? Und wird Elisa die Menschheit retten können?"Das konnte jetzt nicht wahr sein. Also wieder eine Luftnummer? Ich war stinksauer und gleichzeitig erfasste mich eine lähmende Hilflosigkeit. War das alles nur ein Vorwand gewesen, damit ich für diese Leute die Welt retten konnte, wie immer das auch aussehen sollte? Gab es diese leiblichen Eltern vielleicht gar nicht? Waren das alles nur Trugbilder? Mein Kopf dröhnte wie nach dem Sturz auf der Jacht. Mir wurde plötzlich schlecht und alles verschwamm vor meinen Augen."
    Show book