Unisciti a noi in un viaggio nel mondo dei libri!
Aggiungi questo libro allo scaffale
Grey
Scrivi un nuovo commento Default profile 50px
Grey
Iscriviti per leggere l'intero libro o leggi le prime pagine gratuitamente!
All characters reduced
Der kleine Teddybär - Im Spielzeugladen - cover

Der kleine Teddybär - Im Spielzeugladen

Sabine Sener

Casa editrice: BookRix

  • 0
  • 0
  • 0

Sinossi

Meine fantastische selbstgeschriebene Kindergeschichte von 5-6 Jahren mit 43 Farbbildern (Keine KI-Erstellung): 
  
Der kleine Teddybär sitzt weinend in der Ecke eines großen Spielzeugladens. Keiner beachtet ihn und er ist sehr traurig. Doch dann schließt er mit einem Frosch und einem Häschen innige Freundschaft. Sie erkunden zusammen den großen Spielzeugladen und entdecken jede Menge Spielzeug. 
  
Außerdem wünsche ich noch viel Spaß beim Lesen, der vom Computerprogramm KI erstellten 44 abenteuerlichen Teddybärgeschichten. 
Die Eingaben der altersgerechten Titel sind von mir erfolgt. 
 
Disponibile da: 19/12/2023.
Lunghezza di stampa: 124 pagine.

Altri libri che potrebbero interessarti

  • Stefan Zweig: Die Frau und die Landschaft - Eine Novelle Ungekürzt gelesen - cover

    Stefan Zweig: Die Frau und die...

    Stefan Zweig

    • 0
    • 0
    • 0
    Stefan Zweig war auch ein meisterhafter Novellist auf dem Gebiet der Erotik. Die vorliegende Novelle beschreibt die schwüle Witterung kurz vor dem Gewitter - nach wochenlanger brütender Hitze. Und ebenso wie die Natur scheint es auch in den Menschen zu brodeln - wie die zufällige Begegnung eines Mannes und einer Frau in einem Hotel zeigt...
    Mostra libro
  • Zu faul zum Nichtstun - Geschichten (Ungekürzte Lesung) - cover

    Zu faul zum Nichtstun -...

    Horst Evers

    • 0
    • 1
    • 0
    Wie kann es sein, dass wir in jeder kurzen Pause, die uns der Tag bietet, sofort auf unser Handy schauen und uns ablenken? Sind wir vielleicht einfach zu faul zum Nichtstun geworden?
    
    Horst Evers geht dieser Frage nach - in kurzen, sehr lustigen Geschichten aus dem Hier und Jetzt. Dort begegnet er Katzen, die seine Pakete entgegennehmen, und Toastern, die unsere Zukunft planen, sowie Nonnen, die ihm die Künstliche Intelligenz erklären. Er erzählt von seiner Zeit als Band-Bassist, seiner Begegnung mit Steven Spielberg und der lautesten Verkehrsberuhigung der Welt. Und nicht nur während er Bauarbeiter bewundernd dabei beobachtet, wie sie höchst professionell und ausdauernd besorgt in ein Loch in der Erde gucken, fragt er sich: "Sollten wir unsere Zeit nicht lieber zum ergebnisoffenen Nichtstun nutzen, statt in jeder freien Sekunde nichts von Belang zu machen?"
    
    Mit viel Witz, überraschenden Wendungen, Wärme und tatsächlich begründeter Zuversicht nimmt Horst Evers uns mit auf eine Reise durch unsere seltsame Gegenwart. In Geschichten, die keinen einzigen Ratschlag erteilen, aber trotzdem oder gerade deshalb helfen.
    
    Covermotiv: Bernd Pfarr, Illustration Pinguin auf den Malediven aus: Wenn Tiere verreisen, (c) VG Bild-Kunst, Bonn 2024
    Mostra libro
  • Die Roman-Hörbuch-Box Vol 3: Unterwegs im Land der Narren - Candide Gullivers Reise nach Lilliput Münchhausen - cover

    Die Roman-Hörbuch-Box Vol 3:...

    Voltaire, Gottfried August...

    • 0
    • 0
    • 0
    Drei Romane in einer Box für alle, die schon immer die Vermutung hatten, dass es in unserer Welt recht seltsam und nicht immer logisch zugeht, die aber darin keinen Grund zum Missvergnügen sehen, sondern lieber den Humor als Größe des Herzens und Schärfe des Verstandes feiern.Inhalt:•Voltaire: Candide•Jonathan Swift: Gullivers Reise nach Lilliput•Gottfried August Bürger: Münchhausen
    Mostra libro
  • Nordseefunkeln - Ein St-Peter-Ording-Roman - cover

    Nordseefunkeln - Ein...

    Tanja Janz

    • 0
    • 0
    • 0
    Lesen, genießen, abschalten – dieser Roman ist ein Kurzurlaub für die Seele
    Die Berliner Journalistin Lucia braucht eine Auszeit. Über ein Wohnungstauschportal lernt sie Felke Truels aus St. Peter-Ording kennen und tauscht mit ihr das Zuhause. Sie erhofft sich, in dem Küstenort ein nordfriesisches Paradies der Ruhe und Erholung zu finden. Dass sie es hier aber nicht nur den Macken von Oma Truels, sondern auch mit dem attraktiven Nachbarn Wilko und seinen zwei abenteuerlustigen Rotbunten Husumer Schweinen zu tun bekommt, hat Lucia nicht im Traum erwartet. Und trotzdem weiß sie nach vier turbulenten Wochen an der Küste, dass sie genau hier bleiben will. Denn nirgends kann es schöner sein als am nordfriesischen Sandstrand, wo der Meerwind braust und die Nordsee funkelt.
    Mostra libro
  • Stefan Zweig: Die unsichtbare Sammlung Eine Geschichte aus der deutschen Inflation - Eine Novelle Ungekürzt gelesen - cover

    Stefan Zweig: Die unsichtbare...

    Stefan Zweig

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein Kunsthändler wird zu einem alten, erblindeten Sammler gerufen, der ihm seine Preziosen zeigen will, die er trotz der herrschenden Krise niemals verkaufen würde. Jedoch - seine Familie hat Hunger, und so kann der Händler eine Sammlung inspizieren, wie er sie wohl noch nie zu sehen bekommen hat... Eine rührende Novelle über Liebe und Verlust.
    Mostra libro
  • U8 Untergrundminiaturen - Anthologie - cover

    U8 Untergrundminiaturen -...

    Poljak Wlassowetz, Sven...

    • 0
    • 0
    • 0
    14 Autor:innen begeben sich auf eine Reise entlang der Berliner Aorta. Die U-Bahnlinie 8 durchquert die Stadt von Norden nach Süden, sie ist ein Abbild unserer Welt: laut, rigoros, absurd und schön.
    
    24 Stationen. 24 Welten. 24 Vorurteile. Es gibt hierzulande wohl kaum eine U-Bahnlinie, die einen dubioseren Ruf hat als die U8: überfüllt, laut, dreckig, abgründig, gefährlich, verdrogt, unberechenbar. Tatsache ist: Die U8 ist eine spezielle U-Bahnlinie, ein Schmelztiegel und Hexenkessel, ein Hieronymus-Bosch-Gemälde in Bewegung. Wer sich auf sie einlässt, ihr und ihren Passagier:innen vorbehaltlos begegnet und mit ihnen durch die pulsierende Hauptschlagader treibt, wird diese Stadt, die aus den Fugen geratene Welt und die zukunftslose Gegenwart vielleicht besser verstehen.
    
    Die in dieser Anthologie versammelten Miniaturen und Kurzgeschichten nähern sich auf stilistisch und inhaltlich unterschiedliche Art und Weise dem Mythos U8 an. Die 13 Texte der mal bekannten, mal weniger bekannten Autor:innen werden von Zeichnungen des Künstlers Cris Koch begleitet. Er hat die U-Bahnlinie 8 ikonografisch erfasst und den vorliegenden Texten einen visuellen Rahmen gegeben.
    
    »Berlin ist nicht mehr Berlin«, hört man die Leute oft sagen, wenn sie die Vergangenheit überhöhen und die Tatsache außer Acht lassen, dass die Dinge schon immer in Bewegung sind. »Noch ist die U8 die U8«, sagen wir, und hoffen, dass die Dinge auch in Zukunft in Bewegung bleiben werden.«
    Mostra libro