Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Das kleine Gasgrill-Buch - Technik | Know-How | Rezepte - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Das kleine Gasgrill-Buch - Technik | Know-How | Rezepte

Rudolf Jaeger

Publisher: HEEL Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Schnell mal grillen? Klar, mit dem Gasgrill!
Es ist die ewige Glaubensfrage unter den Grillern: schmeckt es vom Holzkohlegrill besser als vom Gasgrill? Unbestreitbar ist allerdings, dass der Gasgrill deutlich schneller auf Arbeitstemperatur kommt und bei Grill- und BBQ-Freunden extrem beliebt ist. Wenn Du noch keine praktischen Erfahrungen mit dem schnellsten BBQ-Gerät gemacht hast, ist dieses Buch genau das Richtige für Dich! Es richtet sich vor allem an Einsteiger und enthält viele leckere BBQ-Rezepte für tolle Gerichte vom Gasgrill: Fleisch, Fisch, vegetarischen Gerichte, Beilagen und Desserts.

- Kompaktwissen und Rezepte vom Gasgrill-Profi des GSV
- Sicherheitsaspekte, Handhabung, Zubehör, Reinigung
- der Autor, Rudolph Jaeger, ist mehrfacher Deutscher Grillmeister
Available since: 03/20/2020.
Print length: 80 pages.

Other books that might interest you

  • Oma Ernas Kochbuch aus dem Sudetenland - cover

    Oma Ernas Kochbuch aus dem...

    Betty Kubik

    • 0
    • 0
    • 0
    Von einer Reise in die ehemalige Heimat, das Sudetenland, brachten die Schwiegereltern des Herausgebers in den 70-er Jahren ein handgeschriebenes Kochbuch mit. Es stammte von einer ehemaligen Mitbewohnerin in Reichenberg (heute Liberec). Die Aufzeichnungen in Sütterlin-Schrift leisteten danach in der Familie gute Dienste, um das Erbe der sudetendeutschen Küche weiterhin zu pflegen. Kurz vor seinem Tod transkribierte der Thüringer Autor und Verleger Hans-Jürgen Salier das Kochbuch von Betty Kubik, um es zunächst als eBook herauszugeben. Erweitert hat er das Manuskript um die Fluchtgeschichte seiner Schwiegereltern von Böhmen nach Thüringen. "Oma Ernas Kochbuch aus dem Sudetenland" ist vor allem ein Zeitzeugnis und ein Botschafter aus der alten Heimat.
    Show book
  • Herr Uckimann - Abenteuer im Schweinestall - Warum Tiere Rechte haben und wir Menschen besser hinschauen sollten - cover

    Herr Uckimann - Abenteuer im...

    Stephan Falk

    • 0
    • 0
    • 0
    EIN HÖRBUCH FÜR KINDER AB 10 JAHREN UND ERWACHSENEAm Anfang stand eine Beobachtung von Stephan Falk, überzeugter Vegetarier. Ihm fiel auf, dass es kein Hörbuch zum Thema Massentierhaltung und vegetarische Ernährung gibt. Das wollte er ändern! Gesagt - getan: Er schrieb ein Buch darüber. Und da er selbst Vater von zwei Kindern ist verbreitete sich das Buch sehr schnell im Bekanntenkreis, es wurde von Elternteil zu Elternteil weitergereicht. Daraus wiederum wurde die Idee zum wahrscheinlich ersten vegetarischen Hörbuch der Welt, gelesen von der Schauspielerin und Sprecherin Anne Fink.Inhalt: An einem ganz normalen Tag lernt Herr Uckimann den kleinen Flux kennen und steht plötzlich vor der Entscheidung, sein Leben so weiterzuleben wie bisher, oder aber die Welt kennenzulernen, so wie sie wirklich ist. Uckimann entscheidet sich mutig für die Wahrheit, und erlebt ein großes Abenteuer. Ein Buch für Kinder ab 10 Jahren und ihre Eltern, die sich abenteuerlustig und mutig dazu entschließen, scheinbar normale und alltägliche Dinge zu hinterfragen, um für sich neue Welten und neue Werte zu entdecken. Denn nichts ist so stark wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.
    Show book
  • Müsliriegel und Fruchtschnitten - gesund köstlich selbst gemacht - cover

    Müsliriegel und Fruchtschnitten...

    Nileen Marie Schaldach

    • 0
    • 0
    • 0
    Ob für den kleinen Hunger zwischendurch oder als Energiespender: Müsliriegel und Fruchtschnitten sind supergesund, unglaublich lecker und jetzt auch schnell zubereitet! Mit guten Zutaten wie Superfoods und Trockenfrüchten lässt sich in nur 30 Minuten ein ganzes Blech der leckeren Schnitten und Riegel herstellen, die sich für viele Gelegenheiten eignen: als Energieriegel in der Freizeit, als gesunder Pausensnack für Schule und Kindergarten sowie hübsch verpackt als süßes oder herzhaftes Mitbringsel für Freunde und Familie. Wie wäre es also mal mit Weiße-Schokolade-Cranberry Müsliriegeln, Schoko-Müsli-Cookies, Fruchtschnitten mit Aprikosen, Mango und Kokos oder Amaranth Bars?
    Show book
  • Ich bin dann mal schlank - Die Show - LIVE (MP3-Download) - cover

    Ich bin dann mal schlank - Die...

    Patric Heizmann

    • 0
    • 0
    • 0
    Gesundheits-Coaching mit Comedy: Lachen Sie sich schlankAchtung!Dieses Hörbuch gefährdet Ihr ÜbergewichtSchon mal was von Naschdemenz und Frustfuttern gehört? Oder von Hüftgold und Schenkelsilber, von Rettungsringen, die wachsen, weil trotz bester Vorsätze doch wieder zu viel im Schnitzelfriedhof gelandet ist? Wenn der Entertainer und Bestseller-Autor Patric Heizmann auf der Bühne mit Witz und Charme über gesunde Ernährung spricht, wird viel gelacht und dabei höchst amüsant gelernt, wie man ein paar Pfunde verlieren und das Leben trotzdem genießen kann.Tracklist1. Schneewittchenkomplex  7:372. Teure Regierung  3:413. Naschdemenz  1:40 4. Steinzeit-Hartz IV  3:435. Von Papier und Briketts  5:336. Gemüse mal lecker  3:297. Vorsicht – Killer-Öle  2:578. Alles Tofu oder was?  7:169. Flachpopo und Winkearm  3:3110. Sport ist Mord  4:1111. Fett weg nach 30 Minuten?  3:5712. Sport macht dick!  4:1413. Fettverbrennung rund um die Uhr  5:2714. Jeder hat 'nen Waschbrettbauch  6:1715. Faustformel und Kerosin  4:5816. Rund um die Heizmann-Uhr    4:4817. Die Hutze – Freund und Helfer  4:2118. Der perfekte Tag  5:52
    Show book
  • Das Norwegen-Lesebuch - Impressionen und Rezepte aus dem Land der Fjorde - cover

    Das Norwegen-Lesebuch -...

    Almut Irmscher

    • 0
    • 0
    • 0
    Norwegen – endlose Küsten, jäh aufstürmende Gebirgsgiganten, in bodenlose Tiefen abstürzende Schluchten, eine wahrhaft majestätische Natur, vor der wir Menschen so klein und unbedeutend sind. Tiefblau strahlendes Wasser, gleißender Schnee, die unermessliche Weite unberührter Wälder und windgepeitschter Ebenen – in Norwegen zeigt sich die erhabene Schönheit des Nordens. Mitternachtssonne taucht die geheimnisvolle Anderswelt in märchenhafte Farben, Polarlichter funkeln in der ewigen Nacht. Es ist ein magisches Reich, beseelt von rätselhaften Mythenwesen.
    Begleiten Sie Almut Irmscher auf ihrer faszinierenden Reise durch Norwegen. Jahrtausendelang haben Menschen mit dieser wilden Natur im Einklang gelebt und eine erstaunliche Kultur erschaffen. Dieses "Norwegen-Lesebuch" erzählt von nordischen Landschaften und Städten, von Künstlern, Königen und Trollen. Der fantastische Weg der Hurtigrutenschiffe rahmt den bunten Reigen, fein abgeschmeckt mit mehr als 20 Rezepten aus der eigenwilligen norwegischen Küche zum Nachkochen und verfeinert mit beeindruckenden Bildern.
    Show book
  • Das Nord (ungekürzt) - Thriller Tödliches Menü - cover

    Das Nord (ungekürzt) - Thriller...

    Anna Winberg Sääf, Katarina Ekstedt

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein atemberaubender Thriller in der schillernden Welt der Haute Cuisine 
    
    Alex ist allein, arbeitslos und mit seinem Selbstwertgefühl am Boden. Als er ein Jobangebot erhält, das zu schön scheint, um wahr zu sein, zögert er keine Sekunde. Es handelt sich um die begehrte Stelle als Commis de Cuisine, im weltbekannten, mit einem Michelin-Stern ausgezeichneten Restaurant Nord im rauen Nord-Schweden.
    Der Job ist mühsam und wird noch dadurch erschwert, dass Alex sich in die elektrisierende Besitzerin Alice Duwal verliebt, die wesentlich älter als er und verheiratet ist.
    
    Es dauert nicht lange, und er stellt fest, dass der schöne Schein des Restaurants trügt, denn Alice hat viele Geheimnisse. Kann er es schaffen, diese aufzudecken, ohne dabei selbst in Gefahr zu geraten?
    
    
    Spannend, rau und einfach anders – dieses Autorenduo begeistert mit einem intelligenten Thriller rund um Macht, Geld und Begierde 
    »Ein sehr spannender Krimi in einer Restaurantumgebung, die so eiskalt ist wie die Natur, die sie umringt.« Spiegel-Bestsellerautorin Viveca Sten
    Show book